Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche LastChaos GER Tengal Level Level 90 (+) Beschwörer/Ritter/Schurkin

Discussion on Suche LastChaos GER Tengal Level Level 90 (+) Beschwörer/Ritter/Schurkin within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Suche LastChaos GER Tengal Level Level 90 (+) Beschwörer/Ritter/Schurkin

Hallöle,

bin auf der Suche nach einem Charakter auf dem deutschen Server Tengal, da ich selber wieder anfange aktiv zu spielen. Als Klassen kommen nur Ritter, Schurken oder Beschwörer in FRage. Sie sollten mindestens Level 90 oder höher sein, ein paar Level darunter sind aber auch ok. Der Charakter sollte ausgeskillt sein, Equip kann, muss aber nicht vorhanden sein.
Schickt mir einfach per PN euer Angebot.

Liebe Grüße
Yannikin
Yannikin is offline  
Old 08/28/2010, 21:20   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Fündig geworden - CLOSED.
Yannikin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Farmende Schurkin gegen farmenden Ritter/Mage auf Tengal
06/24/2010 - Last Chaos Trading - 18 Replies
Huhu! Ich würde gerne meine farmende Schurkin lvl 17 mit 11k fp gegen einen Ritter/Magierin lvl 17 mit 10-12k fp tauschen :) Auf der Schurkin ist eine komplette +4 Rüssi und eine +10 Event Waffe. Gold ist keines mehr drauf. Der Acc befindet sich auf Tengal. Schreibt einfach hier ins Forum rein oder schreibt mir eine PN Lg
KAUFE Ritter oder Schurkin LEVEL 120+ | Ohne Equip | Lc ETERNIA
06/18/2010 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Jo steht oben was ich suche. Nen Ritter oder ne Schurkin auf Lc Eternia ab lvl 120+. Bitte melden wer eine/einen hat. Gehandelt wird nur über Middlemann. Lg
Ritter lvl 98-Tengal-Lastchaos Ger
06/06/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
1
Verkaufe LastChaos 91 Ritter mit 21k Fp Tengal
05/12/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Der Ritter ist auf Tengal is Lv 91 und hat noch 21084 Fp und ist Ausgeskillt 31Drake mit Namen (Weiss) 32 Drake mit Namen (Grün) Y4+13 m.ee 73 Duals das Eq is net sehr gut muss auch nicht mit gekauft werden!;) Tausche ihn auch gegen eine gleichwertige Schurkin auf Tengal kann auch 90 mit 5-15k sein aba sollte dann eq haben! Da ich neu bei Epvp bin schickt bitte eine Nachricht an [email protected]
Verkaufe Account mit 75er Ritter/41er Schurkin auf Tengal(Ger)
02/15/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Vk nen acc die beiden chars sien die einzigen nennenswerten: lvl 75er Ritter: -hat Drachenwaffe -auf Wunsch mit +4 Rüssi -die wichtigsten Skills sind geskillt -Königsritter lvl 41er Schurkin: -Hunter



All times are GMT +1. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.