Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] PunisTool V.1- d(°L°)b - Hacking Addon (final release)

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
i need a password to download...can u tell me the password pls?

evildanu is offline  
Old   #122

Received Thanks: 10
under the Download link is the password...

Sweet16 is offline  
Old   #123

Some1 plz HELP ME!! > in my WOW directory I dont have any interface folder :| > no interface no addons..can any1 tell me how to fix this problem???? plz
alynos is offline  
Old   #124

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by alynos View Post
Some1 plz HELP ME!! > in my WOW directory I dont have any interface folder :| > no interface no addons..can any1 tell me how to fix this problem???? plz

Hm let me Explain for you... when u are Hungry and want a Banana, but you aint got a Banana, what should u do then?
Right You go to a Super Market and Buy a Banana...

That mean when u dont got a Interface Folder u have to get one... dumb ***

Or you Just connect to Wow server that creats you automaticly a Interface Folder...

tzzzz leute gibs -.-

naZguL86 is offline  
Old   #125

Received Thanks: 4
Wer den Ha-ha Error bekommt sollte checken ob er iGM drauf hat, wenn ja deactivaten, Punis hat ne abneigung gegen iGM, zumindest bei mir so. ( Stellt einfach die Addons aus, die Punis nicht abkann, will ich damit sagen )
Shoob is offline  
Old   #126

Quote:
Originally Posted by naZguL86 View Post
Hm let me Explain for you... when u are Hungry and want a Banana, but you aint got a Banana, what should u do then?
Right You go to a Super Market and Buy a Banana...

That mean when u dont got a Interface Folder u have to get one... dumb ***

Or you Just connect to Wow server that creats you automaticly a Interface Folder...

tzzzz leute gibs -.-
Nop ur not right >.< I play a wow server for 4 days now and no interface -addons :|...
alynos is offline  
Old   #127

elite*gold: 302
für welche version ist das? sry wenn ich es schon in einem thread stand.
WarriorWithin is offline  
Old   #128

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by ******/strong> View Post
Wer den Ha-ha Error bekommt sollte checken ob er iGM drauf hat, wenn ja deactivaten, Punis hat ne abneigung gegen iGM, zumindest bei mir so. ( Stellt einfach die Addons aus, die Punis nicht abkann, will ich damit sagen )
um genau zu sein kann punistool keines der addons ab die um errorframe stehen was aber auch nix macht weil es beim start extra checkt ob eines davon eingeschaltet ist. wenn ja kommt der error und man muss nur auf "ok" drücken dann wird das addon ausgeschaltet und alles is paletti
H3llf!re is offline  
Old   #129

Received Thanks: 149
hmmmm.... ich hab mal ne frage also ich hab die 1337 fragen gelöst und die 2 makros hab ich au schon nur wenn ich auf die draufklicke passiert nichts.... und gm befehle usw. hab ich dann auch nicht. achja ich spiel auf nem 2.4.3 ascent emu server.

mfg AlexanderRoland
AlexanderRoland is offline  
Old   #130

elite*gold: 14
Received Thanks: 8
Also, auf meinen server auch 2.4.3 funktzt 1337 Super xD
Ich weiß jetzt zwar nicht was du mit GM Befehlen meinst, liegt aber auf jeden fall nicht am server.

1. Das erste makro aktivieren
2. Das 2. Makro aktivieren (vorher noch ie Channelnummer da eingeben)
3. Fun haben und die Reaktion der Leute abwarten
4. Bann kassieren

^^

EDIT: Weiß jemand was man alles mit den Network teil anstellen könnte?
ReWrite94 is offline  
Old   #131

Received Thanks: 43
so ein verf**** dreck... versuche schon seit dem release die 2te antwort zu kriegen und hab se immer no ned -.- wenn ihr mir die antwort der 2.ten frage schickt bin ich euch sehr dankbar
Vollanin is offline  
Old   #132

Cooles tool...macht wirklich spass damit zumzuspielen

Ich hab mich aber was gefragt...da es ja diese Stack funktion gibt, wäre es nicht möglich ein Item im Inventar irgendwie stacken zu lassen ohne dass man etwas kaufen muss?
spoid is offline  
Old   #133

Quote:
Originally Posted by spoid View Post
Cooles tool...macht wirklich spass damit zumzuspielen

Ich hab mich aber was gefragt...da es ja diese Stack funktion gibt, wäre es nicht möglich ein Item im Inventar irgendwie stacken zu lassen ohne dass man etwas kaufen muss?
der stacker kauft die sachen direkt als stack... also eher nicht :P
H3llf!re is offline  
Old   #134

Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
der stacker kauft die sachen direkt als stack... also eher nicht :P
Hab ich mir schon gedacht...trotzdem danke, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast mit dem Tool..wirklich tolle Arbeit

Eine Frage hätte ich da noch...das erste Youtube vid mit den lustigen Bildern da. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das mit dem Network Tool gemacht? D.h. es ist schwerer als es aussieht ^^
Oder ist es so einfach, dass du es vllt. kurz erläutern könntest?
Wär auf jedenfall dankbar dafür...wenn man schon die Möglichkeit hat mit einem Tool sowas auf einem aktiven privat server zu versuchen :>
spoid is offline  
Old   #135

Quote:
Originally Posted by spoid View Post
Hab ich mir schon gedacht...trotzdem danke, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast mit dem Tool..wirklich tolle Arbeit

Eine Frage hätte ich da noch...das erste Youtube vid mit den lustigen Bildern da. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das mit dem Network Tool gemacht? D.h. es ist schwerer als es aussieht ^^
Oder ist es so einfach, dass du es vllt. kurz erläutern könntest?
Wär auf jedenfall dankbar dafür...wenn man schon die Möglichkeit hat mit einem Tool sowas auf einem aktiven privat server zu versuchen :>
das video das du meinst ist der leet reward (als wenn man alle antworte in 1337 menü hat) und das ganze dann noch durch das netzwerk jagt (weill das dann alle punistools ausführen und man so den lag um ein vielfaches potzenziert. man muss halt immer "/script" wegmachen am anfang von jedem makro

H3llf!re is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »