Discussion on [Release] PunisTool V.1- d(°L°)b - Hacking Addon (final release) within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.
Das wird super ist echt nicht schlecht hell
Die neuen funktionieren alle soweit auser teleporter wie du gesagt hat ist bisschen buggy aber sonst alles perfekt
@Reider91: H3llf!re schreibt ja das es ein Admin Schreck wird also da kann mich mir solche Dinge gut vorstellen. Könnte mir auch vorstellen das es ein Hack geben könnte der die Preise verändert oder sowas. Leider sagt H3llf!re nix dazu was neu dazu kommt kan man ja auch verstehen schlieslich soll es ja nicht so schnell gefixxt werden können. Bin schon echt gespannt wenn er es veröffentlich.
Wenn ich mir da den GM-Hack von H3llf!re anschaue muss man sagen er hats echt drauf. Von daher mal guggen mit was er uns Normalo User überrascht.
@H3llf!re: kannst du uns schon nen genaueres Releasedatum nennen?
Nen Cooldown gibts schon aber nur für nen Teil der Zaubersprüche usw... Ich kann mir vorstellen wenn man die Komunikation zwischen Client und Server abfängt und verändert müsste es gehen. Sein GM-Hack macht das ja auch.
hm...naja das stimmt...aber der hack für die Cooldowns geht bei mir nicht...der is bestimmt veraltet...aber egal.
Lassen wir uns einfach mal überraschen wann das Tool hier erscheint und welche schönen neuen funktionen es mit sich bringt
[Release] PunisTool - d(°L°)b - Hacking Addon, finally... 05/04/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 133 Replies Stuff Menu:
Reset talents: Resets your telents no matter where you are.
Leave BG: leave a battleground without debuff.
Recount Hack: allows you to set you on top of the Recount addon dmg list.
Macro Hack: Auto macro spammer/timer.
Spam duel flags (SDF): spam multiple/unlimited flags around a person
Freeze: Freezes your client for several seconds. allows you to stand in the air ect...
Gryph Master: Woot. Your privat flight. allows you to use the gryph system from anywhere you are....