Der Hack geht auf keinen Fall mehr, da er schon über ein Jahr alt ist und der Server ein neues Votesystem hat. Ich geh mal stark davon aus, dass der Hack nicht für andere Votesysteme funktionieren wird oder noch einmal geschrieben wird.
Hab da noch ne frage ich hab das probirt es geht aber nicht ich möchte es bei den server machen : whoa-online.us meine charakter name is:blackstaly realm id ist ares oder kommt da set reamlist ... rein server hab ich whoa-online.us send count : 10
hallo ich hab auf URL entfernt einen wow acc und da kann man halt auch voten diese seite ist serverseitig begrenz d.h. 6 votes pro tag nun hat aber ein kumpelvon mir ganz plötzlich 66000 votepkt bekommen warscheinlich durch nn bug oder so er hat einfach nur die seite geöffnet und dan hatte er aufeinmal die pkt obwohl er nie gevotet hat woran kann das liegen bzw wie kann ich diesen bug ehler wiederholen :-) denn ich habe schonmnal davon gehört das es schonmal auf dem server passirt ist das aufeinmal einer soviele pkt hatte
vill kann mir da ja einer helfen oder mir eine andere möglichkeit liefern da punkte massig punkte zu bekommen