Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] PunisTool - d(°L°)b - Hacking Addon, finally...

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
You must register and activate your account in order to view images.

Neotrom is offline  
Old   #122

Received Thanks: 0
those this till works on eternion servers atm ? i wanna crash server to go DE ^^

B1ll4 is offline  
Old   #123

Received Thanks: 43
hellfire ???...echt geil das ding wrd mich falls ich meine beiträge noch schaffe bis zum so. vll auch mal für den GM hack bewerben^^...aber da ich nich spammen will wirds wohl eng xD..auser ich geh noch in mein achso geliebtes kalforum hier ^^
GoDoWn is offline  
Old   #124

Received Thanks: 80
Aber endlich mal ein nützliches Addon

Alisamix is offline  
Old   #125

Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by GoDoWn View Post
hellfire ???...echt geil das ding wrd mich falls ich meine beiträge noch schaffe bis zum so. vll auch mal für den GM hack bewerben^^...aber da ich nich spammen will wirds wohl eng xD..auser ich geh noch in mein achso geliebtes kalforum hier ^^
Nur weil du dann die beiträge hast, heist das ne das wirs au an dich rausgeben oO es geht darum es leuten zu geben die auch selber shcon ma was getan haben etc ne an leute die 150 posts haben.
Los is offline  
Old   #126

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Los View Post
Nur weil du dann die beiträge hast, heist das ne das wirs au an dich rausgeben oO es geht darum es leuten zu geben die auch selber shcon ma was getan haben etc ne an leute die 150 posts haben.
du meinst 47^^
Sweet16 is offline  
Old   #127

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Eben. Dabei geht es auch um die Gewissheit, dass die Leute, das nich auf ******* veröffentlichen oder so.
Pexus is offline  
Old   #128

Received Thanks: 11
lol, ne^^ er veröffentlicht es doch selbst auf ********* xD
Nudellpeter is offline  
Old   #129

Received Thanks: 43
ne aber ich denke mal er will die 150 posts als grund vorraus setzung, denn wer 150 posts hat wird ahnung haben von dem was er macht und die sind auch relativ vertrauenswürdig...

dazu mal ein kleiner test: ^^

einer uppt was im forum sagt es is ein 1hh ihr müsst ihn nur downloaden, der typ hat aber nur 1 post

ein anderer fall; einer uppt einen 1hh hier im forum ihr müsst ihn nur downloaden der tp hat aber 210 posts

welchen würdet ihr downloaden ??^^
GoDoWn is offline  
Old   #130

Received Thanks: 132
Quote:
ne aber ich denke mal er will die 150 posts als grund vorraus setzung, denn wer 150 posts hat wird ahnung haben von dem was er macht und die sind auch relativ vertrauenswürdig...

einer uppt was im forum sagt es is ein 1hh ihr müsst ihn nur downloaden, der typ hat aber nur 1 post

ein anderer fall; einer uppt einen 1hh hier im forum ihr müsst ihn nur downloaden der tp hat aber 210 posts

beide
12354 is offline  
Old   #131

Received Thanks: 11
jo ich auch beide^^
Nudellpeter is offline  
Old   #132

Received Thanks: 1,379
Quote:

mal davon abgesehen das ichs cool fände wenn ihr das gm zeug im gm thread und das punis zeug im punis thread labern könntet...

die 150 posts ham nix damit zu tun das ich leuten ab 150 posts traue oder so...SONDERN (das war auch die bedinging dafür das mans bekommen hat...) dass man (hier) zeug released und für die community ne hilfe ist. jetzt werden einige sagen "aber das bin ich doch ....", mag sein aber wer zb 11 threads aufgemacht hat und davon sind 7 WTS: balbla 2 SUCHE: blabla und 2 RELEASE: balbla dann wurde der trotzdem ned genommen (auch wenn er 1k posts hat). die 150 post waren ne (imaginäre) grenze für die ganzen "hm ich versuchts einfach mal"-leute auszubremsen. ich hätte auch jemanden genommen der weniger als 150 posts hat (nicht all zu viel weniger...) der mich/uns aber durch seine posts überzeugen konnte
H3llf!re is offline  
Thanks
2 Users
Old   #133

Received Thanks: 7
<<<ist die überzeugung in person^^
Deeco is offline  
Thanks
1 User
Old   #134
3-2-1...Let's Jam