Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] PunisTool - d(°L°)b - Hacking Addon, finally...

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
DU HUSO man meine 80er Chars sind jetzt weg xD bei nem instant 80 aber die waren Top in PvP! geh auf nen anderen Server andere Leute nerven ich lösch diese Addon jetzt ich kenn ja auch andere Befehle.

Jame is offline  
Old   #107

Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
lol hell du hast aber langeweile mann kans auch übertreiben^^

wie die alle rumgeheult haben von wegen knasst blabla die wollen anzeihen wegen einem illegalen server o.O?viel glück^^

btw. wieso haben alle faust so in den schutz genommen ich kenn den noch nicht mal also hab auch noch nie was von ihm gehört.

ps:laast hellfire niemals auf euren server glaubt mir es schadet^^

editchmann hell jetzt ist er down -_-^^
Jup lasst niemals Hell an den gleichen Server rann, das schadet nur echt Leute wegen dem hab ich jetzt nen IP-Bann. Aber wenn ich doch den Router neu starte kann ich doch wieder oder?

Jame is offline  
Old   #108

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Jame View Post
Jup lasst niemals Hell an den gleichen Server rann, das schadet nur echt Leute wegen dem hab ich jetzt nen IP-Bann. Aber wenn ich doch den Router neu starte kann ich doch wieder oder?
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????

öhm. erstmal herzlichen glückwunsch zu 3 post hintereinander. aber ich hab niemanden gebannt oder gemutet...
H3llf!re is offline  
Old   #109

Received Thanks: 150
naja man musses ja nicht gleich übertreiben mit huso und so komm ich glaube jeder der das könnte würde das voll ausnutzen ich will ja auch unbedingt das hell mir verrät wie er acc's aufm priv server hackt doch sagt ers mir? A:nein bzw ich möchte gern das hell mir seine ganzen "tricks" verrät....gut ich hätts auch nicht gemachtXD aber villeicht macht er ja bei mir ne ausnahme *hell anschau und lieb guck" meine ip wurde auch gebannt und?es ist doch immerhin nur ein GAME und die ganzen trottel kinder die auf dem server spielen machts doch eh kein richtigen fun zb. heute ein gutes beispiel ein rouge stunt mich ich benutz die insignie und mach schatten furie bla bla und er ist down 2sek später meint er du ******* noob cheater die kiddiys können nur nich verlieren und als hell gestern den server lahm gelegt hast haben selbst die drecks gm's auf dem server gesagt "geh sterben du *********" wen ich so ne sprüche lese könnt ich den kerl umbringen und ja hell ich hab dich in schutz genommenXD mit "fetten big ************" sprüchen XD sry ich schreib schon wieder so viel öhmm ok reingehaun wiederschaun blabla

mfg Darktigerorblack

ps:wehe jetzt kommen so sprüche wie "las doch mal nen absatz" blabla da sag ich EISKALT:nö

edit:achso das mit den hellfire schadet euren server war von mir nicht ernst gemeint es macht auch fun mit ihm das hab ich nur gesagt weil er den server dwon bekommen hatt also nicht alles so ernst nehmen

Neotrom is offline  
Old   #110

jo ich weiss das huso war auch nur spass aber dabei sind meine accounts jetzt futsch und hellfire wie machste das spammen von bilder wei bei der uhrzeit ca 22.10 - 22.15 xD voll krass irgendwie
Jame is offline  
Old   #111

Darktiger komm auf Ultimate WoW zum glück hab ich noch nen 3 account xD
Jame is offline  
Old   #112

Hmm nicht gemutet xD du mit deinem Bood Hellf!r3 das war spassig, ich loggte mich aus und konnte nicht mehr sprechen nur noch über Ticket und Gilde xD das war witzig
Jame is offline  
Old   #113

Quote:
naja man musses ja nicht gleich übertreiben mit huso und so komm ich glaube jeder der das könnte würde das voll ausnutzen ich will ja auch unbedingt das hell mir verrät wie er acc's aufm priv server hackt doch sagt ers mir? A:nein bzw ich möchte gern das hell mir seine ganzen "tricks" verrät....gut ich hätts auch nicht gemachtXD aber villeicht macht er ja bei mir ne ausnahme *hell anschau und lieb guck" meine ip wurde auch gebannt und?es ist doch immerhin nur ein GAME und die ganzen trottel kinder die auf dem server spielen machts doch eh kein richtigen fun zb. heute ein gutes beispiel ein rouge stunt mich ich benutz die insignie und mach schatten furie bla bla und er ist down 2sek später meint er du bastard noob cheater die kiddiys können nur nich verlieren und als hell gestern den server lahm gelegt hast haben selbst die drecks gm's auf dem server gesagt "geh sterben du hurensohn" wen ich so ne sprüche lese könnt ich den kerl umbringen und ja hell ich hab dich in schutz genommenXD mit "fetten big motherfucker" sprüchen XD sry ich schreib schon wieder so viel öhmm ok reingehaun wiederschaun blabla

mfg Darktigerorblack

ps:wehe jetzt kommen so sprüche wie "las doch mal nen absatz" blabla da sag ich EISKALT:nö

edit:achso das mit den hellfire schadet euren server war von mir nicht ernst gemeint es macht auch fun mit ihm das hab ich nur gesagt weil er den server dwon bekommen hatt also nicht alles so ernst nehmen
hab dir ne email geschickt. ich such dir alles raus womit ich angefangen habe...

@Jame: editier mal bitte deine posts und mach ned immer 3 hintereinander
um 22:00 ham wir ne welle gestartet. (8-12 punistools im netzwerk. voll automatisch mit minimiertem wow =D. find das immer so lustig wenn ich lese " die huso kinder ham nix zu tun ej..." denken die ich hau wie blöd auf en makro? oO?)

bin mal auf den neuen dev da gespannt... wenn er anfängt an meinem punis rum zu fixxen (höhö) gibts dresche
H3llf!re is offline  
Old   #114

Received Thanks: 26
Hellfire (und/oder die anderen) falls es dir nichts ausmacht poste paar screenis , ist lustiger als nur text wo sich alle aufregen ))
und respekt nice work
Pascha88 is offline  
Old   #115

Quote:
Originally Posted by Pascha88 View Post
Hellfire (und/oder die anderen) falls es dir nichts ausmacht poste paar screenis , ist lustiger als nur text wo sich alle aufregen ))
und respekt nice work
ich soll welche posten oder du willst welche posten?
also falls du mich meinst: wir ham gestern sogar ein video gemacht^^
also ohne das ich mich jetzt selber loben will aber ich war überrascht wie krass das addon abgeht das mit dem vernetzen hats in sich. kommt im nächsten update. was dann auch endgültig aus em beta stadium raus kommt. wir ham sooo viel neue geile features.
H3llf!re is offline  
Old   #116

Received Thanks: 0
Quote:
btw. wieso haben alle faust so in den schutz genommen ich kenn den noch nicht mal also hab auch noch nie was von ihm gehört.
weil ik gott bin... und hells schwester mich leiden kann xDxD (lolz @ hell)
er hat nich umsonst eins seiner anderen addons nach mir benannt^^

war schon ne lustige sache... der "botnet" angriff xD
das wird noch lustige ausmaße annehmen hehe

mfg faust aka gott aka aka

ps: tester der ersten minute und besitzer der sagenumwobenen goldversion von punis xD
blner is offline  
Old   #117

Quote:
Originally Posted by blner View Post
weil ik gott bin... und hells schwester mich leiden kann xDxD (lolz @ hell)
er hat nich umsonst eins seiner anderen addons nach mir benannt^^

war schon ne lustige sache... der "botnet" angriff xD
das wird noch lustige ausmaße annehmen hehe

mfg faust aka gott aka aka

ps: tester der ersten minute und besitzer der sagenumwobenen goldversion von punis xD
(uncut. is glaub ich so ziemlich die ganze aktion oder so. jeder auf em server ally und horde hat das so gesehen =))
der server hat ne flood/spam protection die wir so umganngen ham das wir 10 pts vernetz ham und die sich abgewechselt haben =D

danke an meinen lovemonkey faust (den ex developer auf ultimate.wow^^) wegen dem wir das hier überhaut gemacht haben. war ne schöne möglichkeit mal das addon ausführlich zu testen
H3llf!re is offline  
Thanks
2 Users
Old   #118

Received Thanks: 73
nice sag ich nur
thx
illuminati™ is offline  
Old   #119

Quote:
Originally Posted by illuminati™ View Post
nice sag ich nur
thx

angucken! das ham übrigens alle auf em server gesehen =D is im prinzip das bilder spamm makro aber leicht modifiziert und eben durs netzwerk gejagt
alles in allem 20 min server lagging. hui ihr hättet die posts danach im forum lesen sollen
H3llf!re is offline  
Old   #120

Received Thanks: 150
gott hell hast du langeweile ich war wasserspender^^

Neotrom is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »