Discussion on [Release] PunisTool - d(°L°)b - Hacking Addon, finally... within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.
Also der Wappenrock, der siehst nur du. Hab ihn letztens auch probiert naja. Aber so bugs mit jedem hit 5k heilen etc. funzt auf dem Server wo ich bin.
Also ich find das unter aller sau xD
4 bedanken sich und der rest?
Das is hammerarbeit von den 2en wenns nicht noch mehr waren...
:*
I Love it Punis 4eva
Also ich find das unter aller sau xD
4 bedanken sich und der rest?
Das is hammerarbeit von den 2en wenns nicht noch mehr waren...
:*
I Love it Punis 4eva
xD du hast jetzt in dem thread so viel rep wie ich bekommen^^
Kurz: Kann wer übersichtlich schreiben, was für Mangos-Server geht, die noch auf BC sind?^^
Ascent und Mangos sind andere Welten... dass die Hacks auf Ascent gehen ist mir klar, aber auf Mangos bezweifle ic hes sehr stark, dass auch nur ein paar, die wirklich was bringen, dort gehen...
Naja, bin mal am Testen.^^
Edit: Und wooo soll das Teil jetzt rein? Habs Readme gelesen... aber was ist Data Directory?
Du musst es einfach in den Ordner Data rein kopieren. Wo patch-2 oder patch ist. Die Datei heisst ja Patch-5 =) Dann kannst das ingame im Account bzw. dort wo Addons steht dann Aktivieren.
xD du hast jetzt in dem thread so viel rep wie ich bekommen^^
jaja xDDD
das ding benutzen so viele jetzt schon und kein idiot bedankt sich xD
naja... Los solls ma in First post schreiben :P
Achja Igm Is Auch gelungen ^^
jaja xDDD
das ding benutzen so viele jetzt schon und kein idiot bedankt sich xD
naja... Los solls ma in First post schreiben :P
Achja Igm Is Auch gelungen ^^
heh! ich hab vorhin bei sämtlichen posts von hellfire in diesem thread ein thanks reingedrückt^^
An alle, die auf einem 2.4.3 Mangos-Server spielen: Tool ist nicht zu gebrauchen. Habe gestern alles getestet, es funzt gar nichts! Außer die Spam-Funktion...
Also hängt euch nicht lange drauf auf, ist eben für Ascent.
[Release] PunisTool V.1- d(°L°)b - Hacking Addon (final release) 05/22/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 336 Replies Punistool version 1 :
//Edit: there is an updated version of Punistool (v.1.5) as of 8/21/10 but its not officially released yet. It will be closed source to prevent server admins from fixing it. some ppl already got a copy to test how it works :D happy hacking
Screens: PunisTool - WoW Hacking Addon - Hell's beta screens
Stuff Menu:
Reset talents: Resets your telents no matter where you are.