Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kräuter und Erzsuche?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kräuter und Erzsuche?

Moin,

ich wollt ma fragen ob es ein Trick oder Exploit gibt, damit man erzsuche und kröutersuche gleichzeitig an hat? normalerweise stellt man das ja an der minimap ein, was angezeigt werden soll. Allerdings denke ich das es wahrscheinlich illegal ist aber weiss es net genau.
Danke schon mal für eine Antwort.

mfg Wolfgang. M



Blacklabel888 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
ich glaub das thema gabs vor kurzem schonmal - nein ist nicht machbar soweit ich weiß.


samydeluxe is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 136
Received Thanks: 11
1. Dies ist eine NO QUESTIONS section.
2. Lade dir das Addon Gatherer runter und stell es vernünftig ein und lade dir dazu die Datenbank von WoWHead runter und schon ist dein Problem gelöst... ist auch vollkommen legal
Nudellpeter is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 89
Received Thanks: 20
Außerdem geht sowas in der Richtung mit dem WoW Emu hacker.. Tracking option oder so. Funktioniert wunderbar...


Kalleno is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,349
Received Thanks: 632
no questions

#closed


TheX is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
gBot Bergbau & Kräuter
Hallo mich würde es mal Interessieren was und wieviele Vorkommen und Kräuter es gibt, Hilfe wäre es! Da man es bei gBot Dann nicht mehr Eingeben...
12 Replies - WoW Bots
Kräuter in Instanzen?
Hi, folgendes: im Kloster gibt es vor der Kathedrale ja diesen Wasserfall und in dem Becken unten steht immer ein Lebenswurz oder sowas -...
5 Replies - WoW Ask the Experts
Kräuter hack
huhu, hab mal ne frage gibs eigentlich noch nen tool / hack womit ich die ganzen kräuter auf der map finde? und wie hoch ist die chance das ich...
25 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Kräuter Coords
Hallo Leute ich suche Kräuter Ports für BWH also es gibt ja auch Mining Locations vlt hat ja auch jemand Kräuter Locations wäre nett wenn er die...
0 Replies - WoW Ask the Experts
Kräuter-Farmen!
Also in Tanaris gibt es gleich neben dem Weg hinunter zum Ungoro Krater diese Mobs, ........... Thistleshrub (deutscher Name weis ich nicht...)...
7 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.