Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kräuter-Farmen!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
Also in Tanaris gibt es gleich neben dem Weg hinunter zum Ungoro Krater diese Mobs, ........... Thistleshrub (deutscher Name weis ich nicht...) halt die , die so aussehen wie lebende Pflanzen , Bäume! Das lustige daran ist das sie etwa 6-8 verschiedene Kräuter droppen und das ziemlich oft... Ich lass meistens über die Nacht da den Bot laufen.. Danach habe ich 50% des Inventars voll mit Kräutern , die man entweder verkaufen oder für Alchemie benutzen kann!
Viel Spass beim farmen... ^^

Greetz



Makaö is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 216
Received Thanks: 3
sehr häufig droppt das flitzdistel kraut oder wie das grünzeugs heisst um die hurtigkeitstränke zu brauen
nur vollständigkeitshalber


hf and happy grinding


s3th is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
sicher das die gemeint sind s3th<?? ich hab ma mit dnen gelevelt, aber ich könnte keine großartigen kräuterdropps verzeichnen
wutzebaer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
Es sind andere wie S3th gesagt hat.. und zwar diese hier :


Makaö is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,109
Received Thanks: 217
Kann die mobs ned finden es scheint so als würden sie dort ned mehr spawnen...
dernacktekaiser is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 60
Received Thanks: 0
was für ein bot ist gemeint ?&#33; neue hier ^^ und ist er leg oder ileg ..welche risiko ..u.s.w ^^
sarumann is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
am besten du schaust ins bo forum



ps wer lesen kann ist klar im vorteil
poison0815 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 402
Received Thanks: 11
doch die gibts noch hab an denen gelevelt, sind in tanaris auf dem weg in den krater wo die kakteen stehen ab lvl 52 sind in ungoro die teer viecher auch gut droppen auch gute kräuter wie z.b. blindkraut geisterpilz usw


lugh is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kräuter mahlen addon?
Gibts sowas als addon, oder halt bot? Ist schon recht nerfig wenn man 200 stacks Kräuter hat und die alle mahlen will:(
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Kräuter und Erzsuche?
Moin, ich wollt ma fragen ob es ein Trick oder Exploit gibt, damit man erzsuche und kröutersuche gleichzeitig an hat? normalerweise stellt man das...
4 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Kräuter in Instanzen?
Hi, folgendes: im Kloster gibt es vor der Kathedrale ja diesen Wasserfall und in dem Becken unten steht immer ein Lebenswurz oder sowas -...
5 Replies - WoW Ask the Experts
Kräuter hack
huhu, hab mal ne frage gibs eigentlich noch nen tool / hack womit ich die ganzen kräuter auf der map finde? und wie hoch ist die chance das ich...
25 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Kräuter Coords
Hallo Leute ich suche Kräuter Ports für BWH also es gibt ja auch Mining Locations vlt hat ja auch jemand Kräuter Locations wäre nett wenn er die...
0 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.