Emuhacker 2.X.X-3.3.5 | Newest Version | Multilanguage (new hack version added)
Discussion on Emuhacker 2.X.X-3.3.5 | Newest Version | Multilanguage (new hack version added) within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.
Ok vielen dank euch 2 erstmal für die Infos
die Status veränderungen beim porten bringen auf dem Server wo ich spiele leider nichts aber trotzdem danke ich teste mal gleich wowporty =)
Ja, das stimmt. Die meisten Server haben Speed Hack Protection. Natürlich gibt es auch einige die es nicht haben. Fly Hack Protection habe ich bisher nur auf wenigen Servern gesehen. Testet einfach mal aus was bei eueren Servern geht, und was nicht.
Erstma thx,funktioniert einwandfrei das ding.Nur ein kleines prob...wenn ich Emu anmach und Wow starten lasse,verschwindet der "Teleport to Plane" Button und die Gravity leiste verabschiedet sich auch Teleport funktioniert auch net so wirklich,aber ansonsten nettes teil
soweit ich weiss wurde noclip rausgenommen weil das zu zu vielen client-side abstürzen von wow geführt hat, hypermode ist eine art speedhack, funktioniert ähnlich wie CE speedhack, und @fkfkfkfk, starte erst wow und dann den emuhacker, dann sollte es einwandfrei funzen, und tele funzt bei dir vllt nicht weil dein server protectet ist, bei mir funzt das eins a (hast du das häkchen bei teleport on/off gemacht ?)
Any Hack For The Newest Version Of Cabal Post Here PLZ 05/10/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Hy...Do someone know a hack for the newest paradox version i need it and plz post here : APRECIATE:mofo::mofo::rtfm::handsdown: