Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gute grind stellen/buggy moobs

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
gute grind stellen/buggy moobs

also ich fang gleich ma an ^^

1. in westfall gibt es an der küste moobs die "schwaches murlok orakel" hesien die haben nur 31 hp und sind lvl 14-17 ^^ ..geht auf jedem server

2. die wichtel in brennende steppe ...die haben nur knapp 1k hp sind lvl 53+

3. die wichtel auf höllenfeuer halbinsel die sind lvl 58+ und haben nur 1.2k hp ^^

4. teiche von aggonar (gebiet auf höllenfeurhalbinsel) dort gibt es so kleine schleim dinger mit 200 hp

5. nagrand ,sonnenwindposten, dort gibt es strauchdiebe mit 1k hp die sind lvl 64

so das alles waren bis jetzt ncih wirklich buggs sondern moobs mit wenig hp ^^

die richtigen buggs kommen jetzt (kann sein das es nich auf jedem server so ist)

1. mit pala oder i was anderes das rezzen kann einfach einen moob "rezzen" und er hat 1% hp ^^..seehr toll bei nem boss..

2. bei der manaschmiede ultirs...unten dran ist so ein zugangsschacht da drin sind moobs die siechende leiche heisen...die haben nur 1% hp..also nich 100% was die normalen moobs haben die haben einfach nur 1% ^^

3.genau neben dem zugangsschacht ist so n teich da sind genau wie bei den teichen von aggonar so kleine schleim dinger mit 250 hp

so ich hoffe ich konnte ein bisel helfen ...vll kommen noch n paar gute stellen oder buggy moobs hinzu ^^

[Edit]SO WIES AUSSIEHT GEHTS NUR AUF ASCENT !!![Edit]

MFG GoDowN

GoDoWn is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

Received Thanks: 0
eng pls?

Apollone is offline  
Old   #3

Received Thanks: 303
die bugs gibt es wohl nurnoch auf dem server, auf dem du spielst. auf dem mangos-server wo ich spiele sind die schon ewig gefixt.
Hans0r is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by GoDoWn View Post
also ich fang gleich ma an ^^

1. in westfall gibt es an der küste moobs die "schwaches murlok orakel" hesien die haben nur 31 hp und sind lvl 14-17 ^^ ..geht auf jedem server

2. die wichtel in brennende steppe ...die haben nur knapp 1k hp sind lvl 53+

3. die wichtel auf höllenfeuer halbinsel die sind lvl 58+ und haben nur 1.2k hp ^^

4. teiche von aggonar (gebiet auf höllenfeurhalbinsel) dort gibt es so kleine schleim dinger mit 200 hp

5. nagrand ,sonnenwindposten, dort gibt es strauchdiebe mit 1k hp die sind lvl 64

so das alles waren bis jetzt ncih wirklich buggs sondern moobs mit wenig hp ^^

die richtigen buggs kommen jetzt (kann sein das es nich auf jedem server so ist)

1. mit pala oder i was anderes das rezzen kann einfach einen moob "rezzen" und er hat 1% hp ^^..seehr toll bei nem boss..

2. bei der manaschmiede ultirs...unten dran ist so ein zugangsschacht da drin sind moobs die siechende leiche heisen...die haben nur 1% hp..also nich 100% was die normalen moobs haben die haben einfach nur 1% ^^

3.genau neben dem zugangsschacht ist so n teich da sind genau wie bei den teichen von aggonar so kleine schleim dinger mit 250 hp

so ich hoffe ich konnte ein bisel helfen ...vll kommen noch n paar gute stellen oder buggy moobs hinzu ^^

MFG GoDowN
Wo ich spiele... sind die mobs auch so .. danke digga...

cembo is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Auf was für Verbuggten Servern Spielt ihr oO....

oha oha ^^

Neo
Neofight is offline  
Old   #6

hmm...kann sein das es an ascent liegt...wäre plz jmd so nett das auf english für den da oben zu übersetzen ??...bin zu faul xD
GoDoWn is offline  
Old   #7

jo auf bigfammily sind die alle buggy^^ wie gesagt sehr verbuggt aber das is ja auch das tolle im gewissen sinne xD
GIRBERT is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
ich würde mal sagen, dass selbst so etwas nur für richtig verbuggte server gilt ~.~ spiele auf nem pserver wo sehr viele funktioniert, aber btw nen boss rezzen? ROFL wie soll das denn gehen? ~.~
Banskel is offline  
Old   #9

Received Thanks: 22
Das mit dem Rezzen ging mal mit WPE Filter aber das ist schon ewig her über 1 Jahr oder so aber das es noch ein server gibt wo das geht ist ja mal nice
tolo1234 is offline  
Old   #10

kann mir jemand einen thread-sammlung geben wo alle wow 2.4.3 wpe hacks sind?
Adnaan235 is offline  
Old   #11

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
is sinnlos weil die alle fixed sind bei ein paar servern geht das equipen viea wpe noch aber auch eher selten weil die meisten es gefixt bzw. die gildenbank gelöscht haben.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

adnan du bist ja noch schlimemr als ich XD...

hab dir doch schon alle Filter gegeben ...arg viel mehr die funtzen wirste net finden ^^

mfg Grey

GoDoWn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »