also ich fang gleich ma an ^^
1. in westfall gibt es an der küste moobs die "schwaches murlok orakel" hesien die haben nur 31 hp und sind lvl 14-17 ^^ ..geht auf jedem server
2. die wichtel in brennende steppe ...die haben nur knapp 1k hp sind lvl 53+
3. die wichtel auf höllenfeuer halbinsel die sind lvl 58+ und haben nur 1.2k hp ^^
4. teiche von aggonar (gebiet auf höllenfeurhalbinsel) dort gibt es so kleine schleim dinger mit 200 hp
5. nagrand ,sonnenwindposten, dort gibt es strauchdiebe mit 1k hp die sind lvl 64
so das alles waren bis jetzt ncih wirklich buggs sondern moobs mit wenig hp ^^
die richtigen buggs kommen jetzt (kann sein das es nich auf jedem server so ist)
1. mit pala oder i was anderes das rezzen kann einfach einen moob "rezzen" und er hat 1% hp ^^..seehr toll bei nem boss..
2. bei der manaschmiede ultirs...unten dran ist so ein zugangsschacht da drin sind moobs die siechende leiche heisen...die haben nur 1% hp..also nich 100% was die normalen moobs haben die haben einfach nur 1% ^^
3.genau neben dem zugangsschacht ist so n teich da sind genau wie bei den teichen von aggonar so kleine schleim dinger mit 250 hp
so ich hoffe ich konnte ein bisel helfen ...vll kommen noch n paar gute stellen oder buggy moobs hinzu ^^
[Edit]SO WIES AUSSIEHT GEHTS NUR AUF ASCENT !!![Edit]
MFG GoDowN