Grind spots lvl 42-68 with few giants? :P 08/08/2010 - Silkroad Online - 2 Replies Im currently botting 2 wiz/bards to lvl 68 so i can plvl with them at ongs!
I was wondering if anyone knew of some places with fewer giants :D
Im currently at hun shooters, and i meet giants ALL the time :-|
I died 10 times from lvl 40-42, even though i had Medium vigor pots.
I use and pick vigor pots/grains and hp grains.
Are there any spots or mobs which spawns fewer giants than huns?
I meet giants 24/7 xD
WoW Mage: Grind or quests? 10/14/2009 - World of Warcraft - 8 Replies what do you think ? grind or do quests? who's faster
Schnellste und beste Grind / LvL Spots ab 72 04/18/2009 - World of Warcraft - 6 Replies Nach einer 3 Monatigen Pause habe ich mich entschlossen nun endlich wieder WoW zu spielen :)
Nun habe ich natürlich das Problem schnellstmöglich aufschlließen zu müssen.
Da aber Nordend für mich noch ziemlich unbekannt ist und ich so meine Probleme habe ordentliche Grindspots zu finden, dachte ich mir ich frage einfach mal nach :)
Ich wäre euch über jede Hilfe dankbar, egal ob per PN oder hier im Thread :)
Vll. helfen euch noch meine Daten weiter :)
Level: 72
gute grind stellen/buggy moobs 11/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 11 Replies also ich fang gleich ma an ^^
1. in westfall gibt es an der küste moobs die "schwaches murlok orakel" hesien die haben nur 31 hp und sind lvl 14-17 ^^ ..geht auf jedem server
2. die wichtel in brennende steppe ...die haben nur knapp 1k hp sind lvl 53+
3. die wichtel auf höllenfeuer halbinsel die sind lvl 58+ und haben nur 1.2k hp ^^
4. teiche von aggonar (gebiet auf höllenfeurhalbinsel) dort gibt es so kleine schleim dinger mit 200 hp
Mage Farm Spots bis 70 02/03/2007 - World of Warcraft - 5 Replies Soo Hi Leutz....
Hab ne Frage und zwar bin ich nu Lvl 67 und hab bisher jedesma jedes Gebiet abgequestet. Aber langsam nervts. Ich hab von Kollegen gehört das die in seiner Gilde gefarmt haben (so wie Stratholme) jedoch wolln sie nicht mit dem Farm Spot rausrücken.
Wo kann ich denn mit 67 farmen?... Und lohnt es sich überhaupt?... Ich mein es gibt ca. 600EP pro mob und bei 753700EP die man braucht wären das verdammt viele Gegner.
Bitte um Hilfe :)
Thx