Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mrfishit 3.3.5 Angelbot

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
Exclamation Mrfishit 3.3.5 Angelbot

Hallo Elitepvpers Ich wollt euch heute etwas zeigen was ich schon lange gesucht habe und nun gefunden habe:
Mrfishit ist DER fishing bot der recht gut läuft und das beste er ist für unsere beliebten p-server auf patch 3.3.5 er angelt und wenn man will nutzt er auch noch köder. dennoch ist die bedienung sehr einfach Bilder habe ich momentan leider keine und auch kein video aber die bediehnung ist sehr einfach und zwar wenn ihr den bot startet ( bei vista und w7 als admin) müsst ihr mit dem char der angeln soll ingame sein und an einem schönen fleckchen zum angeln sein, dann drückt ihr einfach in der oberen linken ecke des fensters was sich geöffnet hat auf den weißen punkt und geht in euer wow fenster zurrück und nun fischt er also viel spaß mit dem bot.Wenn ihr support braucht helfe ich gerne über das forum ( NICHT ÜBER SKYPE )!Ich würde euch beten keine oftopic themen in diesen thread zu schmeißen da ich diese sofort löschen lassen werde!Und für die jenigen die denken es sei ein virus 1. nein ist es nicht es arbeitet halt nur über memory edit und 2. wenn ihr es wirklich denkt ist es euer pech ihr müsst es ja nicht downloaden.
Doch nun zum eigentlichen :
Virustotal:

und noch der downloadlink :

PS: wenns euch geholfen hat würde ich mich gerne über ein thx freuen da ich mir den bot auch suchen musste

jesel10 is offline  
Thanks
14 Users
Old   #2

push

jesel10 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by jesel10 View Post
push
erstmal is nach dem was ich weiß ein push nicht erlaubt ()

Quote:
PS: wenns euch geholfen hat würde ich mich gerne über ein thx freuen da ich mir den bot auch suchen musste
ps²: wenn ich sehe das alle nur downloaden und nicht einer thanks drückt werdet ihr sehn
zweitens, geht das so ja mal garnet.... du hast ne datei gereupped, die es heir mit 99% noch iwo im Forum gibt wenn man n bisschen sucht, und dann auch noch das
Quote:
ps²: wenn ich sehe das alle nur downloaden und nicht einer thanks drückt werdet ihr sehn
das geht mal garnicht, wo sind wir denn hier? was willst du machen wenn sich keiner bei dir bedankt? die Datei wieder löschen... das wäre ja furchbar! Weltuntergang! *Sarkasmus off*

Also lass einfach sowas sein, das macht dich nicht beliebt, wenn du was sharen willst, gut dann tu es, aber erwarte keine gegenleistung, denn dann fällste nur tierisch aufe Kauleiste

PS: ich werde mich die Regeln nochmal zu Gemüte führen und dann sehen ob das pushen regelwidrig ist.

E:// BTT: also ich bin kein Freund von MrFishit, da dies auf graphischer Basis arbeitet und daher doch schon derbe Marken besitzt
Supernuss is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Das mit dem reuppen stimmt nicht da ich mrfishit nicht hier im forum gefunden habe und auch nicht als ich nochmal danach gesucht habe um sicher zu gehen das ich nicht reuppe und das mit den konsequenzen habe ich geschrieben da ich kein bock habe auf leute die nur downloaden und nichtmal feedbag oder sonstiges geben es würde ja schon reichen wenn sie ein komentar schreiben das es funktioniert oder nicht

jesel10 is offline  
Old   #5

Quote:
Das mit dem reuppen stimmt nicht da ich mrfishit nicht hier im forum gefunden habe und auch nicht als ich nochmal danach gesucht habe um sicher zu gehen das ich nicht reuppe und das mit den konsequenzen habe ich geschrieben da ich kein bock habe auf leute die nur downloaden und nichtmal feedbag oder sonstiges geben es würde ja schon reichen wenn sie ein komentar schreiben das es funktioniert oder nicht
wenn es die originalen Datein sind, ja dann funktioniert es natürlich. Ich persönlich habe MrFishit auch ne zeit genutzt, bin dann jedoch auf den GPBot umgestiegen, da der einfach auch minimiert läuft und ebend mit memory-write, weshalb es dabei nicht immer zu fehlern kommt.
Supernuss is offline  
Old   #6

ja bloß das problem ist das der GPBOT bei vielen nicht läuft ( bei mir auch nicht) und sie dann immer weiter suchen müssen und trotzdem nichts finden
jesel10 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Finde die datei nicht
zum downloaden
newgerman is offline  
Old   #8

so reuppt sorry für den fail der download seite
jesel10 is offline  
Old   #9

lol every one only download and haven´t given thanks that´s not nice
jesel10 is offline  
Old   #10

Quote:
lol every one only download and haven´t given thanks that´s not nice
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Quote:
das geht mal garnicht, wo sind wir denn hier? was willst du machen wenn sich keiner bei dir bedankt? die Datei wieder löschen... das wäre ja furchbar! Weltuntergang! *Sarkasmus off*
wie gesagt, was erwartest du? du hasdt eine Datei gepostet, die nicht mal schwer zu finden ist (20 Sek bei Google), "erpresst" dann die THX auch noch und wenn keiner was machst biste wieder eingeschnappt.

Und damit das hier nicht Off-Topic geht, hier mein Rat: hör auf und Danke zu betteln dann bekommst du ihn auch.
Supernuss is offline  
Old   #11

aja wenn man den bot so schnell finden kann wie du sagst wieso suchen die meisten vergeblich 3000 jahre nach einem angelbot?
jesel10 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 6
Der Bot geht aber...Will nicht looten..Dort kommt immer "Euer Fisch ist entkommen"...Autoloot ist an...

Will Pirox haben Ich benutz den Bot für 3.3.5a Frosmourne Frostberry
xX01337Xx is offline  
Old   #13

Quote:
aja wenn man den bot so schnell finden kann wie du sagst wieso suchen die meisten vergeblich 3000 jahre nach einem angelbot?
Ein Wort: Inkompetenz
Quote:
Originally Posted by xX01337Xx View Post
Der Bot geht aber...Will nicht looten..Dort kommt immer "Euer Fisch ist entkommen"...Autoloot ist an...

Will Pirox haben Ich benutz den Bot für 3.3.5a Frosmourne Frostberry
versuch den GP-Bot, der lief bei mir immer gut auf FM.
Wie bereits gesagt sollte man sich immer für nen Bot mit MemoryRead-Write entscheiden, solange kein Warden aktiv ist. (Und ja, auf FM gibt es kein Warden)
Supernuss is offline  
Old   #14

so absofort werde ich keinen support mehr über den thread geben wenn ihr hilfe braucht ne pn an mich =)
jesel10 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
bei mir läuft er danke

danjin123 is offline  
Reply

Tags
3.3.5, angelbot, fishing tool 3.3.5, mrfishit 3.3.5, wow 3.3.5 angelbot

« Previous Thread | Next Thread »