Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW MrFishIt? Angelbot?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
WoW MrFishIt? Angelbot?

Guten Morgen epvp,
ich würde gern wieder ein bisschen Angeln und vielleicht den Titel machen oder paar Erfolge, aber ich würde dafür gern ein WoW Bot nehmen. Leider bin ich den Thema "Neuling". Ich habe im Forum gelesen das es so gut wie keine kostenlosen Bots mehr gibt, aber MrFishIt ist kostenlos und upToDate?
Ich wollte deswegen mal fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist mit MrFishIt gebannt zu werden? Natürlich schreibe ich mit der Gilde antworte auf Fragen usw.

MFG

Dustin22 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Sry aber beim überfliegen von 3 Seiten hab ich deine fragen schon beantwortet bekommen!
SUFU benutzen ftw

Informationen zu Bots, Botliste, usw.

[Up2date] Mr Fish it

Welcher Fishbot ist nun aktuell & free?

MrSmall83 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 181
Okay, ich habe ihn nun gestartet als Admin und wo kann ich die HotKeys einstellen?
Dustin22 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 18
Bei Mr fish it brauchst du keine hotkey einstellen. Nur Angel anziehen und starten (Runder Button in der linken oberen Ecke.
Bannwahrscheinlichkeit wenn du nicht gerade eine Nacht lang AFK gering bis gar keine. Noch nie was von einem Angelbot Bann gehört.

PS: Kleiner Tipp, kann dir das Addon Trashcan ans herz legen dass löscht dann den Beifang und schafft mehr Platz für den Fisch ^^

Kamikaze. is offline  
Old   #5

Received Thanks: 91
MrFishIt ist aktuelle, benutze ihn grad in diesem moment
Einfach Skill auf 1-0 legen und dann starten,es gibt auch noch paar alternative Einstellungen.
Was ich gerne wissen würde ist, ob die Banngefahr höher ist wenn der Bot im Hintergrund läuft also das WoW Fenster im Hintergrund ist

MfG
bloody15 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by bloody15 View Post
MrFishIt ist aktuelle, benutze ihn grad in diesem moment
Einfach Skill auf 1-0 legen und dann starten,es gibt auch noch paar alternative Einstellungen.
Was ich gerne wissen würde ist, ob die Banngefahr höher ist wenn der Bot im Hintergrund läuft also das WoW Fenster im Hintergrund ist

MfG
Du musst den die Angelfähigkeit auf gar keine Taste legen, es geht auch so. Einfach starten und gut ist.

Naja wenn WoW im Hintergrundläuft kannst dus nicht überwachen. Aber das ist bei Mr Fish It ziemlich egal der steht eh nur rum und angelt. Allerhöchstens könntest du /w nicht sehn, aber du bist auch nicht verpflichtet jedem Spieler zu antworten. Meiner Meinung nach ist angeln mit bot ohne aufsicht kein Problem, mach ich schon immer so bis jetzt noch nie Probleme (such dir nen Spot wo wenige bis gar keine Spieler vorbeikommen und gut ist)
Kamikaze. is offline  
Old   #7

Received Thanks: 91
naja ich dachte er das der Bot dann ne andere Methode benutzt oder so weil das Fenster ja nicht im Vordergrund ist^^
auf dem Realm ist ey kaum was los von daher ist es dann recht egal
bloody15 is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Du darfst das Fenster bloßt nicht minimieren, ansonsten sollte es aber gehen.
Frosttall is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
sobalt ich wieder auf den deskop gehe kommt das er ein problem hat und deswegen beendet werden muss kann mir jemand sagen woran es liegt`?
playcold is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by playcold View Post
sobalt ich wieder auf den deskop gehe kommt das er ein problem hat und deswegen beendet werden muss kann mir jemand sagen woran es liegt`?
WoW muss im Fenstermodus ausgeführt werden.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Ich bin jeztt seit einer stunde am bot-fischen in OG nach dem alten fuchs

da kam mir die frage auf ob der bot auch wirklich alles aus dem geangelten nimmt? also auch den fisch für den erfolg
mrmartini is offline  
Old   #12

Ich habe das Problem, dass der bei mir das Angeln nicht startet.
Also nachdem ich den runden Knopf geklickt habe passiert nichts und der Knopf bleibt weiß.
AlexKossi is offline  
Old   #13

elite*gold: 10
Received Thanks: 10
Achte auf's Datum der letzten Postings. Über einem Jahr her..
AssaulT_ is offline  
Old   #14

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by AlexKossi View Post
Ich habe das Problem, dass der bei mir das Angeln nicht startet.
Also nachdem ich den runden Knopf geklickt habe passiert nichts und der Knopf bleibt weiß.
Mr.FishIt läuft derzeit nicht mit dem atkuellen WoW.Release 5.4.2.17688 (Stand 27.01.2014)

Mögliche alternativen
  • kostenlose Version von mmocrawler
  • EWT Easy WoW Toolbox
  • Nemesisbot (ist in der Beta- Phase kostenlos)
Atomix74 is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

Hiermit schließe ich mal das dieses veraltete Thema.
Bitte vermeidet es in einem Thema, in welchem lange keine neuen Beiträge erstellt wurden, einen Beitrag zu erstellen.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button You must register and activate your account in order to view images. .

#closed

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »