Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW MrFishIt? Angelbot?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
WoW MrFishIt? Angelbot?

Guten Morgen epvp,
ich würde gern wieder ein bisschen Angeln und vielleicht den Titel machen oder paar Erfolge, aber ich würde dafür gern ein WoW Bot nehmen. Leider bin ich den Thema "Neuling". Ich habe im Forum gelesen das es so gut wie keine kostenlosen Bots mehr gibt, aber MrFishIt ist kostenlos und upToDate?
Ich wollte deswegen mal fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist mit MrFishIt gebannt zu werden? Natürlich schreibe ich mit der Gilde antworte auf Fragen usw.

MFG

Dustin22 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Sry aber beim überfliegen von 3 Seiten hab ich deine fragen schon beantwortet bekommen!
SUFU benutzen ftw

Informationen zu Bots, Botliste, usw.

[Up2date] Mr Fish it

Welcher Fishbot ist nun aktuell & free?

MrSmall83 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 181
Okay, ich habe ihn nun gestartet als Admin und wo kann ich die HotKeys einstellen?
Dustin22 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 18
Bei Mr fish it brauchst du keine hotkey einstellen. Nur Angel anziehen und starten (Runder Button in der linken oberen Ecke.
Bannwahrscheinlichkeit wenn du nicht gerade eine Nacht lang AFK gering bis gar keine. Noch nie was von einem Angelbot Bann gehört.

PS: Kleiner Tipp, kann dir das Addon Trashcan ans herz legen dass löscht dann den Beifang und schafft mehr Platz für den Fisch ^^

Kamikaze. is offline  
Old   #5

Received Thanks: 91
MrFishIt ist aktuelle, benutze ihn grad in diesem moment
Einfach Skill auf 1-0 legen und dann starten,es gibt auch noch paar alternative Einstellungen.
Was ich gerne wissen würde ist, ob die Banngefahr höher ist wenn der Bot im Hintergrund läuft also das WoW Fenster im Hintergrund ist

MfG