[WoWEmuHacker]Teleportlist for v5.0 | 400 locations
Discussion on [WoWEmuHacker]Teleportlist for v5.0 | 400 locations within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.
Das ist meine "kleine" Liste für die neue Version des WoWEmuHackers. Sie enthält ungefähr 400 Locations.
This is my "small" list of teleportlocations for the new version of the the wowemuhacker. It contains round about 400 locations.
(by hans0r)
(by Devalina)
Vergesst nicht euch zu bedanken, wenn es hilfreich für euch war
Don't forget to thank, if it was helpful for you
Bugreports etc. in diesem Thread posten.
Post bugreports here in this thread.
hans0r
//Edit by TheX
Quote:
Originally Posted by da_gam0r
Hallo,
ich habe letztens angefangen eine Portliste zu führen und diese ständig zu erweitern.
Diese Liste enthält viele nützliche Punkte, besonders für die Horde.
Ihr bekommt diese Liste auf
Ich habe Außerdem einen automatischen Updater gemacht, der die Liste bei jedem Start des Hackers aktualisiert.
Alles zu erhalten auf
eine Englische Version ist vorerst nicht geplant, bei großer Nachfrage werde ich aber darüber nachdenken.
Teleportlist for the EmuHacker 12/19/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies OK, now WoWEmuhacker for vers. 2.4 is out (look other threads) and thats why i post my personal list for the teleporter here.
Its pretty easy, copy the list and go into ur EmuHackerfile. There is a data called WEHTeleportList. Open it with the editor, put the copied files in and thats it :)
Now u got a very nice teleport list.
Ok nochma auf deutsch: Kopiert die Liste ab, öffnet die Datei WEHTeleportList in eurem EmuHackerordner. Dort fügt ihr die Liste ein und speichert ab, von nun an...
WoW Emu Hacker Paket + Teleportlist 08/30/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies Obwohl bereits ein thread mit einer teleportlist vorhanden ist habe ich mich dazu entschieden auch einen zu machen da diese teleport liste im gegensatz zu der anderen sehr genau ist und auch mehr teleprtplätze hat
Enthalten in diesen Paket ist: -> Der World of Warcraft Emu Hacker(kompitabel mit Patch 2.4.0 - 3.3.5)
Hier der Download:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Emuhack teleportlist ingame 05/24/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Also ich wollte fragen ob es irgendwie geht, dass wenn ich mich mit Emuhack teleportieren will ich Ingame bleiben kann und dort aus der Liste was aussuchen kann.Oder ob es ein Programm gibt wo ich z.b Ingame alt+123 eingebe und dann erkennt das Programm das so, dass es z.b den ersten Teleportpunkt aus der Liste wählt.Finds nämlich sehr anstrengend immer WoW zu minimieren und dann in die lsite zu gehen.
Mfg
Prokon
wowemuhacker 2.3.3 03/17/2008 - WoW Bots - 24 Replies where can i get wowemuhacker 2.3.3 ?