Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WoWEmuHacker]Teleportlist for v5.0 | 400 locations

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Danke, und Frage: Gibts eine Möglichkeit sich mit dem EmuHack direkt in Instanzen zu porten? Wie z.b Deadmines oder so?
Wäre gut, und auch mit Coords pls

MfG CEREIALIEN!!^

CEREIALIEN!!^ is offline  
Old   #32

Received Thanks: 632
Leider nicht.
Aber in diesen Locations, sollten auch solche vorhanden sein die dich direkt vors Instanz Portal teleporten, du must also nur noch durchgehen. Weiterhin sollte eine Loaction dabei sein, die direkt nach dem Portal also innerhalb der Instanz Map ID sein sollte. So portest du dich vors portal, gehst rein, portest dich zum boss, legst ihn, portest dich vors portal und gehst raus.

TheX is offline  
Old   #33

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Leider nicht.
Aber in diesen Locations, sollten auch solche vorhanden sein die dich direkt vors Instanz Portal teleporten, du must also nur noch durchgehen. Weiterhin sollte eine Loaction dabei sein, die direkt nach dem Portal also innerhalb der Instanz Map ID sein sollte. So portest du dich vors portal, gehst rein, portest dich zum boss, legst ihn, portest dich vors portal und gehst raus.
^ Okay, na dann muss ich mich wohl weiterhin versuchen schlau zu machen. Das Problem ist, dass auf dem Private Server auf dem ich spiele, die Portal zu den Instanzen lahmgelegt sind, da es durch das update auf 3.0.3 WOTLK irgendwie zu Komplikationen kam, aber da ich denke dass die Instanzen trotzdem online sind, und nur die Portale down, versuche ich schon den ganzen Tag einen Weg zu finden irgendwie reinzukommen
Naja, trotzdem Danke dir

MfG CEREIALIEN!!^
CEREIALIEN!!^ is offline  
Old   #34

Received Thanks: 632
Nun ich würde erst einmal mit Sicherheit nachprüfen ob die Inzen am laufen sind oder nicht. Du gehst dafür auf die Homepage des Servers und guckst auf die wer ist online map... auf manchen homepages siehst du auch die aktieven inztanzen und wer sich gerade dort befindet.

Aber auch wenn die inzen tatsächlich online sein sollten, wäre es an sich viel mehr arbeit, die portale wegzuschaffen als die inze einfach off zu nehmen. Andere möglöichkeit auf die du sicher schon gekommen bist, ist die das das alles nur visual ist, laufe einfach mal bis zum Ende durch wo eigentlich das Portal sein sollte. Ansonsten schau mittels des emuhackers oder xyz ein wenig unter derm map oder in der gegend rum, ob das portal objekt nicht einfach nur verschoben wurde, um das spätere wiederherstellen zu vereinfachen.

TheX is offline  
Old   #35

Received Thanks: 0
aaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaa
reitaz is offline  
Old   #36

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
was bitte soll den dieser sinnlose noob-post ? Thex, der hat mindestens nen warning verdient ....

Und ma zu den Portalen, die zu entfernen is wirklich nen ***** voll Arbeit, man kann sie auch *closen* was viel einfacher is, dann heisst es *This instance is unaviable*. is aber kein Portal da dann hast du ne 75% Chance das die Admins/Gms das ding einfach unter die Graphs geschoben haben, auf beez zB sind die Ulduar Inzen online, das Portal aber nicht auffindbar ^^ Ich habs auch noch nit gefunden aber das werd ich noch
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #37

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by CEREIALIEN!!^ View Post
Danke, und Frage: Gibts eine Möglichkeit sich mit dem EmuHack direkt in Instanzen zu porten? Wie z.b Deadmines oder so?

MfG CEREIALIEN!!^
Leider garnicht möglich, da man sich nicht von Map zu Map porten kann.
Jeder Ini hat ne eigene Map.
Jeder Kontinent hat ne eigene Map. (Wobei Quel'Danas und der Immersangwald+Geisterlande zur selben map, wie das Outland gehören)
Pexus is offline  
Old   #38

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by CEREIALIEN!!^ View Post

MfG CEREIALIEN!!^
Leider garnicht möglich, da man sich nicht von map zu map porten kann.
Jeder Ini hat ne eigene Map.
Jeder kontinen hat ne eigene Map. (Wobei Quel'Danas und der Immersangwald+Geisterlande zur selben map, wies Outland gehören)
Pexus is offline  
Old   #39

great
kelvistj is offline  
Old   #40

Received Thanks: 46
Thanks for this nice Teleport-list^^
Danke für diese tolle Teleport-Liste
Habe ich echt gebraucht xD
Goldenwing is offline  
Old   #41

Halihalo.

Leider werde ich wenn ich auf deinen Downloadlink klicke hier weiter geleitet:

Registriert habe ich mich auch, aber es öffnet sich nichts zum Downloaden geschweige denn ein Downloadlink. Könntest du mir da ein wenig weiterhelfen?

Liebe Grüße

Anja
Mojodishu is offline  
Old   #42

Received Thanks: 91
Habe das selbe problem hab mich regestriert aber kann mich einfach nicht einlogen..
Also kann ich es auch nicht downloaden.
wäre schön wenn jemand das nochmal neu hochladen kann.

thx
naZguL86 is offline  
Old   #43

elite*gold: 1
Received Thanks: 75
#closed
>>Orange<< is offline  
Old   #44

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by sasuke88xx View Post
#closed
lol
TST33 is offline  
Old   #45

kennt jemand zufällig die port daten vom smaragt wald also diese zwischen dimension?? danke im vorraus

Yezefy147 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »