Ich weiß, dieser Thread is schon knapp 2 Jahre alt, aber hat noch jemand dieses alte Jumptool? Die ursprüngliche Seite is permanent down und ich such jetz seit einem Monat danach...
Is mir auch klar, aber bei emuhack hab ich immer probleme, hab schon etliche Ratschläge befolgt, aber ohne Erfolge. Dieses Jumptool funzt einwandfrei und mehr will ich auch net...
Is mir auch klar, aber bei emuhack hab ich immer probleme, hab schon etliche Ratschläge befolgt, aber ohne Erfolge. Dieses Jumptool funzt einwandfrei und mehr will ich auch net...
Du musst Dir dann die passende version runterladen dann funktioniert es bei Dir auch zu 100%.
Die Probleme hatte ich mit der passenden Version. Ich weiß selbst nich mehr, was da los ist. Ausserdem fände ich es irgendwie überflüssig, emuhack runterzuladen, wenn ich nur die Multijump-Funktion vom Jumptool will.... Alles andere interessiert mich net...
lad emu hack runter wähl air jump mach nen häkchen bei mir hat das mit emu auch nicht am anfang gleich geklappt brauchst nur die richtige version ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen habe mal nen kumpel gefragt aber der kennt kein anderes jumptool was immoment so gibt die anderen sind alle veraltet..... icq:480494248 wenn du weitere fragen hast könnte dir mein funzendes emu hack schicken vllt gehts ja bei dir auch ^^
lg
Da hab ich ja auch schon gesucht.. Auch in dem Thread extra für den Emuhack, da gibt's aber keinen für 2.4.3^^ Hab' auch schon dadrin geschrieben, aber da antwortet niemand..