Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cheat Engine

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Cheat Engine

Wen man in CheatEngine die ID eines Items das man besitzt eingibt und die werte die nach dem scannen dabei rauskomen durch die ID eines anderen Items ersetzt hatt man das neue Item im Inventar.

z.B. man kauft sich
200 Leichtes Geschoss (ID = 2516) und ersetzt diese durch
Zhar'doom, Großstab des Verschlingers (ID = 32374)

Es wird mir angezeigt ich hätte 200 Zhar Dooms in meinem Inverntar dies kann man mit jeder ID eines Items machen von der der Server etwas Weiß.

wenn ich diesen stuck dann aber unstuck bekomme ich den ursprünglich gegenstand zurück das heißt in dem Fall Leichte Geschosse.

Ich hab zum beipiel eine Tasche in ein Schild verwandelt. Das Schild kann ich dann in den Tschenslot ziehen jedcoh weiter auch als tasche benützen.

Das einzige Prooblem ist nur es wird nur angezeigt die werte im inventar ändern sich nicht. Ich hab versucht den Gegenstand mit einem Kumpel zu Handeln was er bekomt ist aber in jedem fall der usrprungsgegenstand.

das heißt irgendwie müsste man dem Server beibringen das Der gegenstand jetzt uns gehört oo ich bekoms einfach nich hin

God111 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 1
soviel ich weiß kannst du mit ceatengine keine gegenstände herstellen lassen...
kann natürlich sein aber eign nicht^^ du änderst nur deine anzeige

Drw is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 3
Ber komish wie man dann mit CE instant casts hinbekomt wo der coldown doch auch serverseitig ist oder?
God111 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 10
Cheat engine

Also.....Das mit dem Zadoom´s kannste vergessen, da das bei deinem Client nur angezeigt wird..... außerdem solltest du keine stats bekommen wenn du ne Tasche n ein Schild umwandelst^^
Du kannst nur zB Metas GEMs in normale GEM solts sockeln dies wird am client überprüft wenn du aber n Item reinsockelst sollte es beim nächstenmal WoW neustarten in einen random GEM umgewandelt werden

hoffe konnte dir helfen^^

granko is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 8
ja das ist das selbe wie am anfang mit wpe die ids changen und dann jedes belibige item beim vendor kaufen... geht aber mittlerweile netmehr ! aber falls du was rausfindest sag bescheid xD
jacktheherrer is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
this is only for client side....
MA_FuRY is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
english plz, i use cheat engine,maybe something i can use
dryballs is offline  
Old   #8

Received Thanks: 40
Der verändert das ich nenne es mal "optisch", aber du hast das Item nicht wirklich.
Maliusch is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
reicht aber dann ... um es dem gm zu zeigen und zu behaupten das du hier den t6 kopf schonma im inventar hattest wenn die so schwachsinnige dinger mit screenshot sonst geht nix machen dann sollen se auch saures dafür kriegen :P
bensen is offline  
Old   #10

Received Thanks: 16
GM können nach sehen ob du, jemals in deinem wow leben ein item gehabt hast oda nicht, also vergess es, ie werden dich bannen,

und danke fürs bumpen =_=
king_n91 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 16
doch auch auf privat servern, und manche server lassen regelmäßige scripte laufen, die deine itemz checken, ob du sie wirklich i-wann mal gewonnen hats, d.h. wenn du nie mals ein T6 gewonnen hast, es aber durchs BoP Trade bekommen hast, löschen sie es. das können GM/Admin/Scripte, da bringt ein bild von einem item auch nichts

king_n91 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »