Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Paladin] 1- Hit Kill - latest Ancent 35xx

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
Post [Paladin] 1- Hit Kill - latest Ancent 35xx [updated]

English:

Updated with a better description
Requirements :

Paladin level 28+ with Blessing of kings talent in Protection tree
1 handed RARE or EPIC
2 handed RARE or EPIC
The 1 handed must have a 'chance on hit' effect e.g

The 2 handler must have + stats on it you wish to exploit. Bear in mind there are only 5 main stats you can exploit :

Strength
Intellect
Stamina
Agility
Spirit

Any others for e.g Haste dont seem to turn into positive stats. So only get a 2 handler with any of the 5 stats.

Now you have your weapons, equip the 1 handler, then switch over to the 2 handler. It doesn't matter if you drag or not, your stats start decreasing by number of + stats on 2 handed weapon. You keep doing this until you reach 0.

I found it useful to use these macros :

/equip [Name of 1 handed]
/equip [Name of 2 handed]

Now when you reach 0, cast Blessing of the kings or greater blessing of the kings. Your stats will turn into positives and into zomg stats. This stays on as long as you have the buff on you.

Note : I said level requirement at level 28 because as far as I'm aware in Gnomeregan is your 1st 2 handed rare mace that has + stats on it. This goes for other BoE weapons. You can also use Staves.

If you wanna do this exploit on another character, the method is the same but you have to have the paladin cast BoK on you....which makes it nearly pointless since its CD will go in 10-30 mins unless your paladin is gonna follow you. Mages/priests/locks/druids will have to use staves as their 2 handler only.

Credits go to the guy from ******* who posted this 1st, the guy who posted it on ********* and other sources from ********* that explained bits here and there. Enjoy until it's patched!

German:
Quote:
Originally Posted by Elmachico View Post
Also der bugg geht auf jedenfall scho seid na zeit :P :/ Naja dan helf ich mach aka ich versuchs.
Also holt euch eine mainhand waffe (eine reicht) dan eine zweihändige(auch eine :P).
Dan Switchts ihr die waffen richtig schnell (also so das immer eine von den beiden im invi is aber ganz ganz schnell) dan gebt euch Segen der könige singel buff .Dan haste so um die 2mio dmg und 429mio life:P .Wens bei euch nicht geht versucht ma mit erst buffen und dan waffen switchen (habt dabei char fenster auf und achte auf deinen dmg) meistens haste dan den dmg aber nicht die viele life .Wen es einmal geklappt hatt must du immer nur noch rebuffen um den effekt zu bekommen. Hoffe konnte kleines büschen helpen^^.

Works on Wowscape-

*BoK -> blessing of the kings

TheX is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

Received Thanks: 12
Hab mich schonmal bedankt aber funktionieren tut es bei mir nicht. ^^
Also, muss ich mich mit dem Segen buffen und dann einfach die beiden Waffen die ganze Zeit wechseln?

Wenn ja, dann gehts bei mir nicht.
Wenns anders geht, lacht mich aus.

Alloaaa is offline  
Old   #3

Received Thanks: 632
Ich lach dich mal nich aus die beschreibung ist sehr schlecht ^^

Ich glaube du solltest den Segen der Könige erst nachdem du die Waffen geswitched hast aktiviren.
TheX is offline  
Old   #4

Received Thanks: 12
SOrry, das is mir peinlich das ich immer Hilfe brauche
Aber ich hab jetzt alle möglichen Sachen ausprobiert

(2Hand an,1Hand an, gebufft - 2Hand an,1Hand an, 2Hand an, gebufft - gebufft 2Hand an ...)

Aber bei mir werden die Stats nicht niedriger...wahrscheinlich stelle ich mich wieder nur doof an. Oder auf meinem Server gehts nicht. (Death Legend)

Alloaaa is offline  
Old   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Alloaaa View Post
SOrry, das is mir peinlich das ich immer Hilfe brauche
Aber ich hab jetzt alle möglichen Sachen ausprobiert

(2Hand an,1Hand an, gebufft - 2Hand an,1Hand an, 2Hand an, gebufft - gebufft 2Hand an ...)

Aber bei mir werden die Stats nicht niedriger...wahrscheinlich stelle ich mich wieder nur doof an. Oder auf meinem Server gehts nicht. (Death Legend)

wechsel lieber den Server.

Das ist der größte banbancheaters server den ich bisher gesehen habe

B²T: Wenn mein server nacher weider on geht probier ich es mal aus
USB Schnittstelle is offline  
Old   #6

elite*gold: 9
Received Thanks: 51
geht bei mir nicht, spiele auch aufm death legends, naja eig nurnoch auf blizz bin zum testen aber auf dl gegangen :P
__escobar* is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Also, ich habs mal auf WoWscape probiert. Und es geht nicht. Entweder mach ich was falsch (oder Scape ist doch nicht so schlecht wie ich dachte :P). Naja wäre für ne anständige Erklärung dankbar
FrykoF is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
hatte nen ähnlichen bug vorn paar tagen auf twd. hab als ich von auf gechanged hab plözulich ne waffenwertung im 10 stelligen bereich gehabt und 1k ap mehr als normal
plato13 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
which stats r meant 2 go down???
typhus is offline  
Old   #10

Received Thanks: 21
also wenn ich das richtig verstanden habe und wenn ich davon ausgehe wie die zahlenspiele in der regel funzen, dann sollte dies so funktionieren:

man hat 2 waffen, eine 2h mit starken stats, die man auch erhöhen will, und eine schwächere 1hand.
diese 2 waffen switched man oft hin und her, und man wird erkennen, dass die stats gegen 0 gehen. (kA ob im charakterfenster oder bei der waffe, denke mal ersteres)
wenn nun die besagten stats 0 erreicht haben, wechselt man nochmal die waffen. dh die stats gehen ins negative, was aber sicher nicht angezeigt werden kann.
JETZT bufft man SdK auf sich oder den waffenwechsler, und die werte sollten exponentiell steigen, da die formel wohl durch das "-" total kippt.

ob dies tatsächlich klappt, oder nur ein anzeigefehler ist, will getestet werden...
bottor is offline  
Old   #11

Also der bugg geht auf jedenfall scho seid na zeit :P :/ Naja dan helf ich mach aka ich versuchs.
Also holt euch eine mainhand waffe (eine reicht) dan eine zweihändige(auch eine :P).
Dan Switchts ihr die waffen richtig schnell (also so das immer eine von den beiden im invi is aber ganz ganz schnell) dan gebt euch Segen der könige singel buff .Dan haste so um die 2mio dmg und 429mio life:P .Wens bei euch nicht geht versucht ma mit erst buffen und dan waffen switchen (habt dabei char fenster auf und achte auf deinen dmg) meistens haste dan den dmg aber nicht die viele life .Wen es einmal geklappt hatt must du immer nur noch rebuffen um den effekt zu bekommen. Hoffe konnte kleines büschen helpen^^.
Elmachico is offline  
Old   #12

OK auf beyond wurdes über nacht gefixt Wen ich SDk buffen will kommt jetzt zauber ist für euch nicht verfügbar

Edit: Mit sdk einzell buff habense gefixt ^^. aber dafür net mit gruppen buff muhhaa deppen xD
Elmachico is offline  
Old   #13

Received Thanks: 3
geht bei mir leider auch nicht
static18 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 2
Bei mir auf dem funserver dominion-wow funzt der aucht net ;(
shamanic is offline  
Old   #15

Received Thanks: 424
same 2 me. geht auf lv 20 zumindestens noch nicht später nochmal probieren.

#Hedonist is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »