Du weist ihn zurecht ich weis dich zurecht und ich bin depp und du nicht?Man kanns auch ohne mit Schrift zu übertreiben sowas ausdrücken außerdem habt ihr zu zweit das gleiche geschrieben also schon spam.
Ich finds halt so wenn es dir nicht passt lass Finger von und wart bis der Thread geschloßen wird.
Bin nach wie vor für ~close~
Ich schreib in diesem Thread nix mehr dazu hab meine Meinung gesagt .... und wem es nicht passt sein Problem.
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey =)
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg ....
Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
suche ap o item Hack +pen Hack 07/30/2010 - S4 League - 7 Replies hi leute ich suche nen ap o item +pen Hack wenss auch geht arcade naja wer es schicken will skype name kennystar3 :bandit: ich brauch das buch also die hacks :rtfm: ty:pimp:
[Suche] Bitte lesen: WPE - Pro Gold-Hack, Item dupe Mangos 2.4.3 Server 12/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo Elitepvpers Community !
Ich suche wie ich in der Übeschrift schon erwähnte für einen Mangos Fun Server einen WPE Pro Gold hack oder einen Item Dupe !
Es ist zwar ein fun server aber das Gold fehlt einfach :)
Ich bitte euch mir Links zu schicken (Bitte deutsch) wo es genau beschrieben ist 1 hack habe ich schon probiert doch leider ohne erfolg.
mfg Manne
[Suche]Item Hack 02/16/2008 - World of Warcraft - 10 Replies Ich suche einen Item Hack der auf Blizz Servern geht!