Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crash Exploit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Crash Exploit

Hoi,

Habe vor einiger Zeit auf ********* folgenden Exploit gesehen, der allerdings gelöscht wurde, weil er zu viel abused wurde. (Oder in donater Sektion verschoben, aber das is wayne)

Da ich nun kein WoW mehr spiele mache ichs dann mal super-public :>
Hasst mich dafür, wenn ihr mögt.

Was ihr braucht:
-Einen Character ohne Gilde oder Arena team
-eine andere Person ohne Gilde oder Arena team
-Geld. 10silber bis 80g

How to:
1.Kauft euch eine Gilden- oder Arenasatzung
2.Macht das Fenster auf, wo unter anderem 'Unterschrift' steht.
3. LÖSCHT die Gilden/Arenasatzung aus eurem Inventar
4. Nun sucht ihr euch einen char ohne Gilde/Arena team und klickt zuerst auf ihn, dann im Fenster(welches noch offen bleibt) auf 'Unterschrift'
5. Zackbum server down

Funktionierte auf ******-Network mit aktuellster Revision immer, WoWScape, kA

English:
Since ****** network were closed i decided to make this bug public, which i read a few weeks ago on *********.

What u need:
-Your character (Without Guild OR Arena team)
-A other player without guild or arena team
-a bit money (10s to 80g)

How to:
1.Buy an Arena or Guild charter.
2.Open the Window of the charter where u should find the 'sign' (Sorry don't know how it's exactly named in english version) button.
3. Delete the Charter, the window should be still open.
4. Search for a person without guild or arena team (depends on the charter) Select him an hit the 'sign' button. You can hit several times, but it wont make any difference 1 time is enough.
5. Boom Server crashed :>

Worked on good old ******-network with most actual revision.
Not tested on wowscape.

-Note: I wanna say one more time: I did NOT found this bug, i'm just sharing with all of you.
(If some ppl rly gets ****** of by this exploit i maybe remove it)

Jalhalla is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 2
du bist ein penner ^^ jetzt kann man net mehr in ruhe spielen

kobe24 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by racing.style View Post
Zu geil :P Hab paar mal ****** network gecrasht macht spaß n1 =) +thx aber auf dauer nervig ^^
Wusstest du es schon vorher, oder meinst du >JETZT< ?
Denn jetzt wäre wohl kaum möglich ^^

achja btw:
Wen es wirklich enorm nervt kann mir auch ne pm schicken, wenn ihr nen guten Grund angebt lösch ichs vllt wieder xD'
Aber steht bestimmt sowieso spätestens übermorgen auf allen ch3atah Seiten, die es so gibt und in 2 Wochen oder etwas mehr isses fixxed.
Jalhalla is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 27
leider... hättest du es einfach nur an bestimmte geschickt so wie es alle bisher taten (me too) dann wäre es ja ok. wobei du noch nichtmal es erfunden hast, und du auf ärgern auswarst. zitat:"Da ich nun kein WoW mehr spiele mache ichs dann mal super-public :>
Hasst mich dafür, wenn ihr mögt." Sowas is irgendwie eine art von ADS. jemanden die ideen wegnehmen und es dann aus aufmerksamkeits eregenden gründen wahrlos posten, wobei du es ja irgendwie selbst weißt das du es besser hätten nicht tuhen sollen. also von mir würdest du niemals + karma oder ein thx etc bekommen. weil sowas echt dreißt ist. hoffe ich sehe das nicht als einzigster hier so.

panikgolem is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by panikgolem View Post
leider... hättest du es einfach nur an bestimmte geschickt so wie es alle bisher taten (me too) dann wäre es ja ok. wobei du noch nichtmal es erfunden hast, und du auf ärgern auswarst. zitat:"Da ich nun kein WoW mehr spiele mache ichs dann mal super-public :>
Hasst mich dafür, wenn ihr mögt." Sowas is irgendwie eine art von ADS. jemanden die ideen wegnehmen und es dann aus aufmerksamkeits eregenden gründen wahrlos posten, wobei du es ja irgendwie selbst weißt das du es besser hätten nicht tuhen sollen. also von mir würdest du niemals + karma oder ein thx etc bekommen. weil sowas echt dreißt ist. hoffe ich sehe das nicht als einzigster hier so.
Denk von mir was du willst. Ich wollte nur mal das einzige, was ich noch so kannte und was wirklich nützlich sein kann sharen. Thanks' oder so ist mir völlig egal.

Und warum nur an bestimmte Leute schicken? Man kann's doch auch public machen, mir schadet es nicht, weder auf die eine, noch auf die andere Weise. Und so, wenn es public ist, solltet ihr euch doch eher FREUEN, da es dann 99%ig von Openascent und Burlex fixxed wird und nichtmehr solche idioten wie ich die server crashen lassen.
Jalhalla is offline  
Old   #6

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by panikgolem View Post
leider... hättest du es einfach nur an bestimmte geschickt so wie es alle bisher taten (me too) dann wäre es ja ok
[Ironie] Ach so, jetzt verstehe ich... das ist also der Sinn von einem Forum... [/Ironie]

Ausserdem gibts auch noch sinnvollere Dinge die man mit einem Crash machen kann zB
Wursti is offline  
Old   #7

OMFG... es hatte zu 100% einen GUTEN grund, weshalb die das auf ********* rausgenommen haben... und NIEMAND das hier geshared hat, obwohl es die jenigen die oft hacken und bug usen alle wussten...
panikgolem is offline  
Old   #8

Received Thanks: 16
delete pl0x
king_n91 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Works perfectly
tankx123 is offline  
Old   #10

Ich bin ja für jegliche Hacks, Exploits offen, deshalb bin ich ja hier >.> ABER! Server Crashen ist das allerletzte Totaler Scheiß! Das macht das Spiel ja für einen Exploiter/Hacker sogar unspielbar. Auf manchen stabilen Servern fällt aufeinmal alle paar Minuten der Server ein und das hat nicht normale Gründe aufsich.
Das sich einer mit dem Exploit ins Licht stellen wollte ist ja wohl klar
Nachdenken bevor man sowas public macht..
Quux is offline  
Old   #11

Joa delete it pls :/ bei mir kacken alle Pserver schon ab daran -.-
cicu is offline  
Old   #12

Nicht aus zu halten! >>>DELETE<<< will normal zocken

AUf Fun-Servern wir Chaoscrusade oder WoWBeez liegt die Billanz bei 3-4 Abstürzen innerhalb von 5 min. -.- hab es mir mal angeschaut.
Quux is offline  
Old   #13

doesn't work on Mangos 2.4.2
Mondleiche is offline  
Old   #14

00:52 uhr ich muss meiner Wut Luft lassen:

DRECKS KACKBOONS, DIE DEN GANZEN ABEND NICHTS ANDRES ZUTUN HABEN, ALS SERVERCRASHEN ZULASSEN - NUR UM DANN AUCH MAL IN IRGENDEINER FORM EXPLOITET ZUHABEN.:m ad:

Hoffentlich kommt von den Ascent Göttern ein fix
Quux is offline  
Old   #15

ich habe doch gesagt, das er auf ärger auswahr -.- diese dummen kleinen i-net wanne be ads kids... tz echt krank das der das veröffentlicht hat

panikgolem is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »