Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Idea] Key Multi EQ Hacking

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 27
Lightbulb [Idea] Key Multi EQ Hacking

Hi @ all, ich bin grade nicht dabei eine frage zu stellen, sondern eine richtig fette idee. Jeder der ein kleines bischen wow kennt, weiß das wenn man einen schlüssel hat, das sich dann ein eine extra (hidden) tasche erstellt wird mit 4 slots, die je nach dem der besetzung der tasche sich X mal erweitert. Die idee von mir is nun, das man vll die ID´s der slots rausbekommt und dort items einfügt durch slot switch. vll oder vll auch nicht zählt das item dann als angezogen, und weil die tasche unendlich groß werden kann, kann man da ebensoviele items reinpacken und dem entsprechend viele schmuck teile für progs oder andere items zum stat aufbessern. hängt euch ma ein bischen an die idee ran, weil es langsam hier öde wird im forum, weil alles fixxed ist^^ MFG: Panik

MAN KANN HIER RUHIG AUCH ANDERE IDEEN DISKUTIEREN, WEIL ICH NICHT DER EINZIGSTE MIT IDEEN BIN!!! DAS WEIß ICH GENAU ALSO ZEIT ZUM BRAINSTORMEN :P ABER BITTE NUR SACHEN DIE SEEHR GUT DURCHDACHT SIND

panikgolem is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
Hey - Da denkt eina selber

Mich würde das auch sehr Interessieren ob es da vllt zu einer guten neuen Möglichkeit kommt, alles mögliche mit Items anzustellen..

Der Thread ist eine einfache Diskussionsrunde, die normalerweise in den wow main bereich gehört aber da sich dort keiner richtig auskennt mit pservern, wird er hier bleiben.

TheX is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ich habe das auch schon ausprobiert aber irgendwie finde ich die slots nciht x.X

die müssen irgendwie mehr als nur 2stellen ahebn oder so denke ich naja ka wie man das ncoh herausfinden kann auser eifnahc lle zahlen ausprobieren ich versuch auch ständig die item ids von items rauszufinden die ich noch nicht beitze weil dieses donator teil x.X immmbär ^^

naja wennsas herausgefunden habt sagt mas ;P
ich hab da diese tiele die 50 tempowertung geben und da würde mein warri shcon starck abgehen... ^^

ach udn wass is wenn die wirkung nciht auf den char übertragen wird ? weil is ja ne tasche =(

m.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #4

nenenenene^^ ne tasche ist es nicht. guck auf wowhandwerk wowguru etc, die schlüssel tasche ist nicht als item angegeben, aber der reiserucksack durchaus schon. außerdem ist die schlüssel tasche unendlich, also sowas wie ein munni fach.

panikgolem is offline  
Old   #5

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ach udn wass is wenn die wirkung nciht auf den char übertragen wird ? weil is ja ne tasche =(
Da hast du wiederum auch Recht...

€: ja Golem , da warst du um sekunden schneller als ich xD

Aber Leute , ich spiele jetz auf min. 5-10 servern gleichzeitig , und in jedem server sind die schlüsseltaschen verbuggt... ist es bei euch auch so?
luxxenator is offline  
Old   #6

direkt buggy sind sie nicht^^ sie tauchen nur erst auf wenn man mindestens 1 schlüssel besitzt (ditriche zählen auch)
panikgolem is offline  
Old   #7

Received Thanks: 90
hm aber sachen reintun kannst du?
luxxenator is offline  
Old   #8

durch g bank drag § drop kann man die schlüsselbund tasche bestücken, aber wie es mit switchen der bag slots aussieht kriegt glaube ich erstma niemnand hin^^
panikgolem is offline  
Old   #9

wie du hast filter für die schlüsseltasche o.O
herdmamitt mei natk speed mit meinem 2händer wird 0,01 sein... muhaaaa ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #10

Received Thanks: 22
Jo das will nun aber jeder wissen wie das geht
tolo1234 is offline  
Old   #11

ja das gewünschte item in die g bank und dann drag § drop in die schlüssel tasche. prob ist, das die stats nicht gezählt werden. also müssen wir herrausfinden wie man mit den schlüssel taschen die items woanders hin packen kann
panikgolem is offline  
Old   #12

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
mal rein technisch gesehen, um mal meine momentane idee weiterzuführen (btw corbeau, ich wurd auf exigence gebannt weil ich köcher equippt hatte ^^), wenn man jetzt in diesen schlüsselbun köcher equippen önnte wäre ich wieder bei 0,01 attckspd ^^

gehen wir jetzt von einem standard lvl 70 server aus könnte man seeeeehr viele nette BoE Epics (zB von Doomwalker) dahin equippen ...
Mein Problem auf Scape hingegen war bisher immer wenn ich mit solchen ideen rumgespielt habe, das es immer hies *Dieser Gegenstand passt nicht in diese TAsch* oder so ....
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #13

Received Thanks: 23
hab ein bild gefunden, auf dem alle slot id´s eingetragen sind. hoffe das hilft einem von euch weiter.

You must register and activate your account in order to view images.

credits: hyper_speed -> dsoft.com
Wursti is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

wass ich mir noch am ehesten vorstellen kann und jetzt testen werde is zuerst ein boe item in den shclüsselbund und dan erste tasche in der bank,rucksack zu machen...

am geilsten were es ja wenn es mit der nromalen bank irgendwie klappen würde da kan nman ja dan auch sb items eintun

E:
You must register and activate your account in order to view images.

so für alle die farbenblind sind:

[56][57][58][59]
[5A][5B][5C][5D]
[5E][5F][60][61]
-----------------------------
denke es geht dan so weiter:

[62][63][6A][6B]
[6C][6D][6E][6F]
[64][65][66][67]
usw.

Ach und ich hätte da ncoh eine ide die mir so beim sockeln eingefallen ist... gibts slots für... ja klarm usses geben x.X
stellt euch mal vor ihr habt nen bogen inden ihr köcher einsockelt... das is ja abartig... so wie ein magazien bei feuerwaffen heutzutage... ^^ hehe das were sicher geil ^^

PS: versuche ncoh die sockel ids zu sfinden aber das wird laaagwierig

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #15

Received Thanks: 10
Verändert KEINE Stats!

Es sind lediglich ein paar sloots mehr die man mit BoE Sachen füllen kann bzw. normalem Mist.

RatZeputZ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »