Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WPE Warrior Filter

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WPE Warrior Filter

°°WPE PRO WARRIOR FILTER°°

Mit dem Filter kann man sowas wie "one hit kill" machen, was aber nich bei "überstarken" Bossen funzt. Also ich persönlich schaffe damit alle Weltbosse und fast alle Instanzen außer den ab lvl 70 (man kann also damit ohne Probleme solche inis wie Zul Gurub oder Ahn'Qiraj und fast alle Inzen auf heroic schaffen). Dazu braucht man:

1.WPE PRO (für die, die WOW.exe damit nich auswählen können --> WpeProModified)
2.Autoklicker
3.Bissl Geduld und Konzentration

1) Man macht macht nen neuen Filter:
[007] [008]
0B 74 (vor B soll das eine NULL sein)
7C 86

2) Filter speichern, auswählen, dann target WOW.exe und zuletzt auf Enable Filter drücken

3) Dann Autoklicker starten, die Klickgeschwindigkeit auf das höchste setzen (bei mir ist es 0,001) und "doubleklick" auswählen --> Aktiviertaste festlegen

4) Mit Krieger einlogen (kann man aber auch alles dann machen wenn man schon eingeloggt ist, spielt keine Rolle) --> nen Mobb hauen, damit ihr genügend Wut für den Spell habt --> dann den Boss anvisieren den man sonst lange legen braucht oder den man alleine überhaut nicht schaffen kann --> Maus auf den Spell bewegen, da lassen und dann die Taste drücken, mit welcher Autoklicker gestartet wird

5) Zusehen wie dem Mobb gekillt wird , dann einfach den Autoklicker wieder mit der gleichen Taste abschalten und Mobb plündern

Bei mir kommt manchmal das Problem, dass der Ping rapide nach Oben schwappt, deswegen nich an einfachen Mobbs machen sondern bis zu den schweren aufheben

Bei Fragen auf ICQ: 499245435 schreiben, wenn ich Bock habe, werd ich auch antworten und ansonsten viel Spaß!

Scorpion1987 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
ist das für Offizelleserver oder Privatserver ?

shadow222 is offline  
Old   #3

Glaub nich das du mit WPE auf ofiziellem Server was machen kannst, wirst entweder rausgekickt oder gebannt, habs nur auf Privatserver gemacht. Würde dir nich raten das auf Offiserver auszuprobieren
Scorpion1987 is offline  
Old   #4

kann man den nicht irgendwie umändern das man den schon im lvl breich 10 bentzen kann

Chaosstrik is offline  
Old   #5

Ne weil du die id von "Heldenhafter Stoß" mit der der id von nem Spell vertauscht, den du erst ab ca lvl 60 bekommen kannst, von daher kannste das nich eher machen.
Scorpion1987 is offline  
Old   #6

so plis english
tumaster is offline  
Old   #7

Received Thanks: 12
°°WPE PRO WARRIOR FILTER°°

With that filter u can do something like a "one hit kill". I personally can kill all worldbosses and almost all instances except the 70 instances. (Old raid instances and heroic instances can be done with this).

Need:

1.WPE PRO (WpeProModified if cant target WoW.exe with WPE Pro)
(U can get WpeProModified on *********[dot]com
2.Autoklicker
(google an Autoclicker of your choice)
3. patience and concentration

1) Make a new filter:
[007] [008]
0B 74 (its a zero before the B (not a O))
7C 86
2) save the filter, target WOW.exe and enable the filter

3) start the Autoclicker, set the clickspeed on the highest value ( 0,001) and enable doubleclick --> set a n activation hotkey

4) log in with your warrior (u can do step 1-3 also after loged in)
then get a "normal" mob to get enoug rage for the spell - > target the boss -> superimpose the mouse over the spell (dont move it then) -> start the autoclicker with the hotkey u set

It is possible that the ping grows fast, so dont do this with normal mobs.

Sorry for my worst english

DL:

This is a Autoclicker of my choice use it or google

ty
Meanwhile is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
Erkläre mal, mit welchem spell vertauschst du denn heroic strike ? und wie soll das funzen, der global cd is dem autoklicker doch voll im weg ... oder liege ich da falsch ? und kann mal wer den link für den autoclicker checken ob der clean ist ?
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 22
Ich denke mal mit Victory Rush wenn ja ist das alt und dürfte auf den meisten servern nicht mehr gehen.

Kannst dir auch Makro schreiben mit /cast Heroic Strike so oft wie es in das Makro past 12 mal oder so dann Carstest du das auch 12 mal dabei würde ich dann aber nicht das ding nutzen was automatisch für dich drückt da hängt sich dein wow
tolo1234 is offline  
Old   #10

Naja, Macro ging bei mir zb nicht und was Autoklicker betrifft hab ich ja gesagt, lieber bis zum Boss aufheben und dann benutzen, weil man sonst nen zu hohen ping hat und es dann fast unmöglich is weiter zuspielen. Vertauschen tust du das mit Victory Rush und weiß nich obs auf den anderes Servern noch geht. Wir haben zb auf unserem server zwar 2.3.3 dafür aber die neusten updates und son kakk also geht fast nix auf dem, was auf anderen mit 2.4 noch funzt. Bissl deprimierend das man nich bescheisen kann aba nen 70er hab ich schon und das reicht erstma^^. Hab noch nen Magier aber kb den zu lvln und Filter für den hab ich nic gefunden und selber zu machen hab ich zur zeit keine Lust... Also ma schaun was noch so kommt
Scorpion1987 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 12
Jo checkt ma meinen autoclicker
sonst google dir einen gibt sehr viele davon, is nur so da ses mit dem bei mir gegangen ist, vorn paar tagen
Meanwhile is offline  
Old   #12

kennt irgendjemand nen bug wpe filter etc. für den krieger der früher geht
Chaosstrik is offline  
Old   #13

nein du kannst sowas nich machen, weil mit wpe vertauschst du die id von einem spell mit nem anderen und du brauchst nen spell der nix kostet. Beim krieger gibts aber solchen spell erst ab ca lvl 60. Bei druide kannst du sowas nich machen, kannst zwar Mondfeuer mit anderm Spell tauschen, damits weniger Mana kostet aber so wie bei krieger kannste beim Druiden nich machen.
Scorpion1987 is offline  
Old   #14

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
nana nimmst net persönlich muscle ^^ aber seit ich mir hier son fiesen trojaner geladen hab bin ich vorsichtig :/

und nachdem was scorpion hier schreibt würd ich sagen das dat ding auf 2.4 gefixxt is, naja ich tests trotzdem mal aus.

EDIT:

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Worm.Sohanad.V
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

Scanned by

hmmm, ich weiss net -.- sag ma wer was dazu ...
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #15

joa teste ma aus und dann krieg ich bestimmt paar thx's pünktchen^^

Scorpion1987 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »