Mit dem Filter kann man sowas wie "one hit kill" machen, was aber nich bei "überstarken" Bossen funzt. Also ich persönlich schaffe damit alle Weltbosse und fast alle Instanzen außer den ab lvl 70 (man kann also damit ohne Probleme solche inis wie Zul Gurub oder Ahn'Qiraj und fast alle Inzen auf heroic schaffen). Dazu braucht man:
1.WPE PRO (für die, die WOW.exe damit nich auswählen können --> WpeProModified)
2.Autoklicker
3.Bissl Geduld und Konzentration
1) Man macht macht nen neuen Filter:
[007] [008]
0B 74 (vor B soll das eine NULL sein)
7C 86
2) Filter speichern, auswählen, dann target WOW.exe und zuletzt auf Enable Filter drücken
3) Dann Autoklicker starten, die Klickgeschwindigkeit auf das höchste setzen (bei mir ist es 0,001) und "doubleklick" auswählen --> Aktiviertaste festlegen
4) Mit Krieger einlogen (kann man aber auch alles dann machen wenn man schon eingeloggt ist, spielt keine Rolle) --> nen Mobb hauen, damit ihr genügend Wut für den Spell habt --> dann den Boss anvisieren den man sonst lange legen braucht oder den man alleine überhaut nicht schaffen kann --> Maus auf den Spell bewegen, da lassen und dann die Taste drücken, mit welcher Autoklicker gestartet wird
5) Zusehen wie dem Mobb gekillt wird
Bei mir kommt manchmal das Problem, dass der Ping rapide nach Oben schwappt, deswegen nich an einfachen Mobbs machen sondern bis zu den schweren aufheben
Bei Fragen auf ICQ: 499245435 schreiben, wenn ich Bock habe, werd ich auch antworten