Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FAQ] How to teleport on secured Servers

Reply

Old   #1

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912

EDIT: FIXXED ON [email protected] !!!

Well, since some time the real *good* PServers are installing programms which makes it impossible to teleport or use Speed/Flyhack.

Since two days now also on the WoWCrack Realm of WoWScape is such a programm installed, so i was kinda pissed off coz i hate this long walking ^^.

So i tried out several ways to beat this lil nasty tracking prog., first the teleport ways:

Start the WoWEmuhacker [best teleport-prog for PServers in my opinion]

As rouge:

Use the emuhacker in the normal way, teleport urself like u did before, then switch back to wow BUT before u move activate stealth, and voila, u dont disconnect like u normally would.

As druid:
Nearly same way as the rouge, go in catform, teleport and stealth.

As warrior:
Teleport urself and then use the ability which creates instant rage, i dunno the english name, u sacrifice life for sum ragepoints and voila, u can move without dc.

As shammy:
Teleport and go into the ghostwulf form, didnt worked always but in 80% of cases.

As priest:
Teleport and use this shadow-ability or the half-stealth ability, im sry that i dunno the english names, but ull know if ure a priest . Then u can move without dc.

As paladin:
Teleport and use Bubble, voila ^^ u can move.

As Warlock:

Simply Port and use Howl of Terror. It's done when you run

Some methods working on most servers for all classes:
Teleport then use a and d buttons, then it should work, or simply use a mount, that will avoid the dc too.

i hope i was able to help u .

Now how to speedhack:

Well, this part is a lil bit funny, i went arround on wowscape with my rouge with the speed of a gryphon
Just target wow with the emuhacker, set the speed u want, then open a second wow and target this wow with ur emuhacker, and voila, u can speed arround, only prob now is u have to relog if u want to set ur speed to normal back.

hf, i hope its working with ur chars too, if i was able to help plz gimma a thx

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hey is this for cabal

guy5051 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
nvm
guy5051 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 16
awesome !

thanx

sooji is offline  
Old   #5

Received Thanks: 632
OmG Danke dir Dies ist der einzig gute Thread seit LANGEM mal wieder xD endlich wieder teleportieren, dabei hatte ichs mir schon sehr lange abgeschmiert bei wowscape zu teleporten.. also ein dickes dankeschön schonmal dafür !

Was Speedhacking angeht habe ich folngendes Problem: Ich bekomme immer noch Dc ^^ Ich beschreib mal wie ichs mache und hoffe du kannst mir dabei helfen:

Ich starte WoW, logge mich mit nem char auf wowcrack ein und starte wowemuhacker, selecte wow und wähle speed mach 10. Dann starte ich das zweite wow wähle nun im emuhacker das zweite wow aus. dabei gibt es aber ein problem: ich klicke auf select prozess und klicke auf die neue id und openProcess. Das prozess fenster will aber hier nicht mehr verschwinden, aber ich merke das es den prozess genommen hat wenn ich mich beim neuen wow einlogge sehe ich zb aufer minimap nun auch humans. das prozess fenster will aber nicht automatisch verschwinden bei klick auf open Proecess so das ich es per rotes kreuz schließn muss.. wenn ich dann im ersten wow herumlaufe, laufe ich zwa mit mach 10, werde aber innerhalb kürzester zeit gerootet und dc.

irgendwas genaueres?

Danke schonmal auch hierfür sollte es bei anderen mit der beschreibeibung funktionieren.

Jetzt suche ich noch eine gute, vollständige Teleportpunktliste, um die ich mich seit langer zeit nicht gekümmert habe.. hast du eine solche vollständig parat? Danke auch hierfür

GreeZ
TheX is offline  
Old   #6

aba wirklich fettes danke

das is ne teleport liste die ich noch bei 2.3.3 gemacht habe, nihct 100% vollständig, aba das meiste sollte drinne sein
endlich wieder porten (sobald mein 3 day ban abgelaufen ist *heul*) xD
king_n91 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

Danke für die Blumen Leutzt

@Thex:
Also, ich benutze Speedhack nur bei meinem Schurken auf Crack, und bei mir funzt das in 75% der Fälle (frag mich nicht wieso^^)

Ich logge mich ein, starte Emu, setzt speed auf Mach10, starte ein zweites WoW, targette das, dann das Targetfenster mit *x* schhliessen, is bei mir auch so, dann geh ich wieder ins erste wow rein, geh in stealth und schwupps werd ich nicht mehr gerootet, ich hab kA wieso, war ne zufällige entdeckung, aber iwie funzt das.

Dabei fällt mir ein, der metagem im cursed visions is einer von denen die die bewegungsgeschwindigkeit ein bischen erhöhen, vllt liegts daran ?

Naja, wenns net funzt sry, ansonsten hf

BTW, als Hunter sollte Totstellen oder irgendein aspekt den selben effekt haben, müsste man mal schauen, ich hab halt nur keinen, mage müsste es mit der bubble eig auch machen können.

EDIT:
die portlist is clean, hab sie durchn scan gejagt
[email protected]

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

Scanned by
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8

Received Thanks: 10

As Warlock:
Simply Port and use . It's done when you run
RatZeputZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 26
danke das mit dem porten =) habs zwar noch net probiert bin net zuhause aber =) =)
btw (habs schon irgendwo anders gelesen in dieser woche aber wie gesagt bin neu newb)

hm letzte woche wo ich noch gezockt hab (wowscape,legion) da gings noch mit speedhack
darfst halt net mehr als 100 geschwindigkeit einstelle ich benutze 95 ^^
hm ist irgendwie doppel post des mit der geschwindigkeit von mir habs in wowemuuhacker von 2.xx bis 2.4.2 oder so geposted
bin neu SORRY
Pascha88 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 632
Letzte woche hatten se noch kein neuen speedhack protector und wie ich wowscape kenne werden se den auch bald wieder abstellen da zu viele normale spieler gekickt und reportet werden durch irgendwelche aktionen.. die beschweren sich dann und dann is das das selbe wie das letzte anti speedhacker prog, nur das dieses vllt etwas besser ist.. weis ich noch net.

Das man dann innen stealth modus gehn muss hab ich wohl überlesen werds gleich nochma testen

Vielen Dank für die Teleportliste.. sind zwar nicht alle Instanzen drinne aber daran kann man ja arbeiten und am besten wäre es wenn jeder seine Custom list einfach mal hochläd zumindest wenn wirklich was dran gemacht wurde.. so könnte man die spots die man selbst noch nicht hat manuell per Editor hinzufügen.

GreeZ

//Edit:
Ach ja:
Stickyed until it got fixed
TheX is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 132
könnte es als mage mit blink/blinzeln nicht auch gehn?
12354 is offline  
Old   #12

kA, musst du mal ausprobieren, da dies aber ne fähigkeit ist, die dich bewegt bin ich mir da nicht sicher, ich habs inzwischen auch gehabt das ich trotz des benutzten einer fähigkeit nen dc bekommen hab, aber beim reloggen war ich halt immer trotzdem da wo ich mich hingeportet hab ^^

bin momantan auf der suche nach nem weg, mich als geist zur leiche zu porten ^^ das funzt iwie net -.- kanst ja keine fähigkeiten benutzen

aber ich geb die hoffnung net auf, ich such weiter, wenn ich etwas gefunden hab poste ich es hier
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #13

Received Thanks: 1
danke mann, das hilft echt ungemein weiter!
V3001 is offline  
Old   #14

ich bekomme error bei lange port wege wie zB sw->die zuflucht >.< aba kurze port wege funktionieren

noch 1 tag bann =/

EDIT: lol ich glaub ich hab grad server mit dem port weg sw->zuflucht gecrasht xD
king_n91 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 4
Great thanks !

Aggrarn_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »