Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Trade Soulbound Guide

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
Arrow [Release] Trade Soulbound Guide

Credits to fearking from Ds

Release Date: 04. May 2008 so hurry up until its fixed

Trade SB:
1) Go to General Goods Vendor and buy a bag.
2) Equip the bag and put it next to the backpack (make sure the new bag is empty)
3) Put your friend/receiver (so you will be the giver, you will trade SB item with the receiver) to make the 1-2 stpes exactly like you.
4) Make party with receiver.
5) Put your Hearthstone into first slot of the bag you just bough (the giver make this)
6) Drag the bag into your friends avatar
7) Accept the trade, you and your friend
Cool You will see that the bag didn't dissapear, well, drag the item you want to trade on the second slot of the bag you bough
9) The item should dissaper
10) The giver must logout first
11) The receiver must logout AFTER the giver complety logout
12) The receiver must login FIRST and he/she will see the SB item into his/her bag.

Have fun, working on [email protected]

TheX is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

Received Thanks: 31
pls german/deutsche

jetzt kann ich endlich mal die warglaive von Azzinoth loswerden, die sind wenn man die beim händler verkauft nur 20g wert -.-

goldroger is offline  
Old   #3

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by goldroger View Post
warrgiven von azeroth
Alter, lern deutsch.

Quote:
Originally Posted by goldroger View Post
pls german/deutsche
Alter, lern englisch.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 1
This only works on 39xx from what I've heard, which is basically no servers, so test on something you don't mind being deleted first. If anyone finds otherwise, let us know.

unattended is offline  
Old   #5

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by WoWSondermüll View Post
Alter, lern deutsch.

Alter, lern englisch.
haha wie geil

nice hack werd ich demnächst mal testen
ckret is offline  
Old   #6

Quote:
Alter, lern deutsch.

Alter, lern englisch.
k habs ein bisschen falsch geschrieben aber du hast es noch mehr ruiniert xD
was bist du denn für ein jokkel zitierst mein post und schreibst noch nen buchstaben beim originalpost rein hahaha kiddis live
außerdem an ner deutschen übersetung hat doch dein sondermüllhirn nichts auszusetzen ne xD
goldroger is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 3
does not seem to work on wowcrack :/
jebiga is offline  
Old   #8

OK, nochmal für den lieben Goldroger auf deutsch ^^
btw, ich hab keinen weiteren Buchstaben hinzugefügt, ich hab nur einen zu wenig gelöscht, habs aber per Edit behoben ^^. Wenn dein Schulenglisch dafür nicht ausreicht übersetz ich es dir halt.

Handeln von Seelengebundenen Items:

1. Für diesen Hack brauch man zwei verschiedene Accounts, einmal den Geber und einmal den Nehmer, welche Rollen die beiden haben ist denke ich klar.
BEIDE brauchen einen freien Taschenslot, und zwar nicht irgendeinen sondern den, der direkt neben dem Rucksack ist.
Jetzt gehen beide zu einem NPC, der Taschen verkauft, und kaufen sich dort exakt die selbe Tasche, das ist wichtig, denn nur diese Taschen werden beim Anlegen nicht Seelengebunden.
2.BEIDE packen diese Tasche jetzt in den freien Slot neben dem Rucksack.
3. Ab jetzt agiert nur noch der Geber, der packt jetzt seinen Heimatstein/Ruhestein, das Ding womit man sich in die Gaststätte seiner Wahl teleportiert, in den ersten Slot dieser Tasche. Dabei gehe ich davon aus das der erste Slot der oberste ganz links ist.
4.Jetzt machen die beiden eine Gruppe und der Geber zieht die Tasche aus ihrem Slot heraus und lässt sie auf das Charakterbild des Nehmers fallen, dadurch öffnet sich ein Handelsfenster und man kann die Tasche handeln obwohl da ein Item drin ist, beide akzeptieren diesen Handel.
5. Voila, obwohl die Tasche gehandelt ist hat der Geber sie noch in ihrem Slot, wenn ihr das nicht habt guckt bitte noch mal nach ob ihr einen der Schritte falsch gemacht habt, denn es funktioniert.
6. Jetzt nimmt der Geber die Items, die der Nehmer bekommen soll und legt sie auf die Taschenslots. WICHTIG: Die Items werden verschwinden, merkt euch genau in welchen Taschenslot ihr schon ein Item gelegt habt, denn wenn ihr zwei Items auf einen Slot legt verschwindet das erste, und ihr ärgert euch dann sicherlich ^^.
7. Jetzt kommt der wichtige Part, wenn ihr hier etwas falsch macht geht alles in die Hose.
Zuerst logt der Geber sich vollständig aus, bis zu dem Bildschirm wo er Accountnamen und Passwort eingeben muss und bleibt da auch, er darf sich NICHT wieder einloggen.
8. Ist das geschehen, aber auch wirklich erst dann, dann logt sich auch der Nehmer aus. Dieser logt sich allerdings danach sofort wieder ein, und siehe da, in der neugekauften Tasche befinden sich in den Slots, wo der Geber sie bei sich reingeschmissen hat, die verschwundenen Items.
9. Jetzt kann auch der Geber Geber wieder einloggen, der muss gegebenfalls noch einmal reloggen damit der Heimatstein wieder auftaucht.

Voila, soeben haben sie Seelengebunde Gegenstände gehandelt. Und wer sagt das geht nicht, einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat. Ich habe mit meinem Onehitkill gestern ein komplettes Tankequipp in BT gesammelt und das meinem Stufe 18 Krieger gegeben, es funktioniert. Schade nur das die Items eine Levelbegrenzung haben^^.

So, und wehe ich bekomme dafür kein Thx von dir Goldroger ^^ dann schlag ich dich ^^
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
6 Users
Old   #9

Received Thanks: 0
Thy WOWSondermüll =)
Shizzm is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
schöne übersetzung WoWSondermüll =)

doch kommen bei mir ein paar fragen auf :
1. wenn ich ( der Geber ) mit dem Nehmer handeln will, erscheint in Trademenu kein item, das gehandelt wird ( d.h. ich handel nichts?!? ). soll das so sein? denn so komme ich zu
2. wenn ich das Bag gehandelt habe (?!?), verschwinden die items nicht sondern bleiben im Inventar des Gebers.

ich hab alles so gemacht wie oben beschrieben. vielleicht kann mir ja jemand kurz helfen^^
kann auch sein das ich auf ner falschen version spiele ( 2.4 )
FrykoF is offline  
Old   #11

Quote:
OK, nochmal für den lieben Goldroger auf deutsch ^^
btw, ich hab keinen weiteren Buchstaben hinzugefügt, ich hab nur einen zu wenig gelöscht, habs aber per Edit behoben ^^. Wenn dein Schulenglisch dafür nicht ausreicht übersetz ich es dir halt.

So, und wehe ich bekomme dafür kein Thx von dir Goldroger ^^ dann schlag ich dich ^^
wofür solltest du denn ein thx bekommen? ich kann dir höchstens eins fürs jokkelsein geben. erstmal mein englisch reicht völlig, ich wollte nur ne übersetzung haben weil ich kein bock hatte einzelne wörter zu googlen. 2. als ob du diese übersetzung nur für mich machst xD
mündliches thx fürs jokkelsein xD bin dir auf eine besondere art dankbar
außerdem solltest du in deiner "tollen übersetzung" einige wörter löschen die du schlauer weise doppelt geschrieben hast.
PS: das mit dem löschen und per EDIT beheben soll ich dir ernsthaft glauben??? du machst mir vorwürfe wegen sprachen UND KANNST SELBER NICHTEINMAL SCHREIBEN hahaha ehrlich guter witz.
goldroger is offline  
Old   #12

Hmmm, also wenn ihr es genau so macht wie ich es geschrieben habe muss es klappen, heut morgen um 5 uhr hats noch gefunzt ^^
Ich werds noch mal austesten.

EDIT:
Tja Leutz, ich weiss nich wie Ichs euch sagen soll, aber das Teil scheint auf WoWScape gefixxt zu sein ...
Well guyz, seems to be fixxed on WoWScape ... [email protected] who made it before it was fixxed
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #13

works on the latest ascent release,
1- it does not matter in what slot you place the bag as long as both chars put in the same slot
2- you can trade more than 1 item per trade, just put them in the bag in different slots
3- it doesn't really matters who logs back in first
4- if you trade glaives...don't show up with both of them at same time as people might become suspicious, just wear 1 for a while and equip the second after a lil while (depending on the droprate of your server)
perfectlemon is offline  
Old   #14

the item does not disappear when I place it in my bag and doesnt work in the end

I bought the same bag..we're both in the same slot and i put my hearth stone and traded my bag to him. I think im doing right.?

anyone know what im doing wrong... [email protected]
Schivi is offline  
Old   #15

so.... i dont understanding....

PLSSS SPANISHH PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!

PLSSS /CRY /CRY /CRY

spanish plsss T.T

spanish....

plss... u.u

pls..

tumaster is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »