Was ihr braucht:
1. WPE PRO

2. Einen Server wo der Weg Items in jeden Slot zu ziehen gefixxt ist.

Durchführung:
1. Ihr geht wie im vorhin gelinkten Thread vor. Ladet euch diesen Filter:

2. Macht euch folgendes Makro:
/script local function buy (n,q) for i=1,100 do if n==GetMerchantItemInfo(i) then BuyMerchantItem(i,q) end end end buy ("ITEM NAME",10);
(Ab hier hab ich mir einfach mal das Recht genommen aus dem thread 1:1 zu kopieren)
Es funktioniert nicht mit einzigartigen ITems
Benutzt den jeweiligen filtern nehmen wir mal bag 2
1. Target Programm wow.exe
2. Ihr öffnet den filter equip_items.flt und macht bei "Bag 2"nen hacken und drückt auf on
3. der Taschenslot für die Tasche, Slot 1 des Rucksacks muss beides frei sein
4. Nun kauft ihr mit dem script von oben nen 10 Stack des gewünschten items
5. Iht macht shift linksklick auf den Stack und packt 1 item in Slot 1 des Rucksacks
Nun das entscheidende
Wenn der Server diesen Bug gefixxt hab wird kommen: "Ihr könnt dieses Item nicht darein tuhen" oder so. Wenn ich aber nun von einem 20er Stack Noggerfogger Elixier 1 in den Slot 1 ziehe, dann kriege ich 22 Elixiere. Wenn ich 5 reinstecke kriege ich 30 usw.
(Edit): Nachdem ihr WoW dann wieder beendet habt, wird es wieder normal, also bei der Sitzung noch verschwenden ;D
Ich habe das erst auf einem Server getestet. (BC-Elite). Wahrscheinlich müsst ihr ein wenig warten bis euer Server es auch gefixxt hat. Wenns bei niemandem anderen funktioniert lösch ich das Thema.
Hab das selbst rausgefunden, also Credits to me. (Außer natürlich den WPE Bug weg^^)
Vll. kanns jmd. auf Englisch übersetzten.