war grad ma allein in BT und hab die Dämonen gekillt.
Und dann rausgefunden, dann wenn ich einen versklave, das dann die anderen direkt auf den drauf hauen.
Das kann man sich von nutzen machen, man versklavt einen, lässt den ein bissl von den anderen schlagen, und lässt ihn dann frei, schon rennt er auf euch zu. In der Zeit schlagen die anderen Dämonen weiter auf ihren Kameraden ein, dadurch ziehen sie dich Aggro von dem. Also hast du kein Dämon, trotzdem bekämpfen sie sich.
Nun zu Supre:
Ich hab mir einen, am besten den mit den meisten HP, versklavt, den auf Supremus geschickt. Jetzt kommt es aufs Timing an, kurz vor Supremus Schlag, müsst ihr den Dämon freilassen, der rennt auf euch zu, dann muss der Schlag von Supre kommen. Nun bekämpfen sich beide. Und nun holt ihr euch die Fruchtzwerge (Furch*** kp wie die heißen), die stehen unten an der Rampe von Supremus. Die schickt ihr einzelnt auch auf Supre. Dieser macht ja Flächenschaden und somit sollte es kein Problem sein, die Fruchtzwerge an Supre zu binden. Es ist egal, wenn die Mobs auf euch zurennen und euch töten, sie behalten die Aggro weiterhin auf Supre. Sobald ihr alle Fruchtzwerge auf Supre habt, geht AFK und wartet. Dauert ca. 3 Stunden.
Nur seid schlauer als ich, und versucht Supremus nach oben zu ziehen, sonst fällt er durch den Boden, und er is unlootbar.
Achja, vll wichtig. Bei uns aufm Server (siehe Signatur) kann man Geist in BT freilassen und man kann nach 30 Sekunden wieder annehmen.
Fragt nach!
Grezz Lorelai
Pics kommen!
Die angezeigten Raidsymbole sind die Furchtwecker.
Also die Dämonen die den Schaden auf Supremus machen.