Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie funtzt der bug?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 36
Received Thanks: 7
Wie funtzt der bug?

Hiho ich hab aufn priv gezoggt und mich hat nen krieger innerhalb 1 sek 14 schläge verpasst... und mir wad weis ich wie viel dmg gemacht . iCh hab schon sachen versuch weis aber net wies geht



fate321 is offline  
Old 02/16/2008, 20:05   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,765
Du könntest ja 5 Minuten investieren und selber danach suchen...

Aber ne mach das lieber nicht sonst findest du am Ende noch selbst raus wie das geht. Echte pro leecher dürfen ja nicht die Suchfunktion benutzen oder?


USB Schnittstelle is offline  
Old 02/16/2008, 20:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419


das?
IncenD-RaveN is offline  
Old 02/16/2008, 20:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 36
Received Thanks: 7
ich hätte kein post erstellt wenn ich nich selber schon jahre gesucht hätt omg?!


fate321 is offline  
Old 02/16/2008, 22:45   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by fate321 View Post
ich hätte kein post erstellt wenn ich nich selber schon jahre gesucht hätt omg?!



Das "omg" hättest du dir sparen können da...

1) Das was du hier gemacht hast sicherlich nicht mit "suchen" bezeichnet werden kann

2) Du einen Post im [no questions] Bereich geposted hast und deswegen nicht derjenige bist, der sich aufregen sollte....
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/16/2008, 22:49   #6
 
elite*gold: 10111
The Black Market: 145/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,903
Received Thanks: 15,045
#closed
bitte keine questions hier (wie USB so passend sagte )


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread



« (Ascent) r3891 Shaman mount stacking | GOLD BUG (NEW TOPIC) »

Similar Threads
Suche usa bot der funtzt
07/16/2010 - Last Chaos - 3 Replies
ja wie der titel es schon sagt :) lg pls mit link
P-Server funtzt net
11/10/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
hallo, Also ich habe alkes gemacht ihc konnte die sura.exe öffnen die mit denn china zeichen so nun habe ich alle ports on ... mc.txt ip angepasst und komme mit rain 12345 nicht rein kann sich das ma einer per tv ansehen? muss mann mehrmals...
die map funtzt nicht
03/24/2009 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
hallo zusammen ich habe noch ein problem gfundne und zwar wenn ich durch die welten laufe und die karte dann aufmach hat der char nichts freigelaufen also die städte werden nicht auf der karte angezeigt :(
MHS 2.5 funtzt net?
09/09/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
der mhs kann ich nich öffnen weil immer so ein fehler kommt der format sei beschädigt oder ihr geknnt bestimmt den fehler ihc hab viels schon geprobt zb bei freund runter geladen mit usb an mein machen und es geht nich warum? und kommt nich bitte...
nur ein tft funtzt
04/04/2006 - Technical Support - 16 Replies
also ich schließe ein TFT monitor am pc an und 2 an der steckdose aber wenn ich mein pc anschalte sehe ich bei einem wie er windows hochfährt und der andere hat die ganze zeit einen schwarzen bildschirm... was mach ich falsch??? :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.