Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[EMU]New Cache File: Over 20 Items NO Cooldown!

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,350
Received Thanks: 632
SB tems dupen:
erste position im bag: Geschenkpapier.
zweite position im Bag: ein Item womit man waffen schärfen kann oder ähnliches.
wpe aktiviert: rechtsklick auf geschenkpapier dann rechtskllick auf ne waffe und es is eingepackt



TheX is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by TheX View Post
SB tems dupen:
erste position im bag: Geschenkpapier.
zweite position im Bag: ein Item womit man waffen schärfen kann oder ähnliches.
wpe aktiviert: rechtsklick auf geschenkpapier dann rechtskllick auf ne waffe und es is eingepackt
waffe schärfen hm.. gehen gifte?

und wpe aktieviert?.. einfach anmachen?


Brombärkuchen is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 150
Received Thanks: 5
@ TheX Lass dir am besten Zeit den Guide ordentlich und ausführlich zu schreiben
is glaub ich dann für leute die keinen plan von wpe haben viel verständlicher und du kannst dein "denglish" bissl verbessern und hast keinen druck von hier dass du jetzt unbedingt was schreiben musst
Kazoooka is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 105
Received Thanks: 7
habt ihr bei den taschen plätzen auch die id FF 17 und FF 18 raus?


123 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 9
suche echt schon seit geschlagenen 3 tagen einen der mir die 3 items addet hab mittlerweile eigenen server erstellt nur für die 3 items.. aber verstehen tuh ich 0
Brombärkuchen is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,350
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by 123 View Post
habt ihr bei den taschen plätzen auch die id FF 17 und FF 18 raus?
Jop des is richtig...
btw 17 01 is für den Hals slot werde ein paar adden demnächst.. weis nur nich obs bei allen das selbe ist aber auf alle fälle für die mit deDE client denke ich.

Quote:
Originally Posted by Brombärkuchen View Post
suche echt schon seit geschlagenen 3 tagen einen der mir die 3 items addet hab mittlerweile eigenen server erstellt nur für die 3 items.. aber verstehen tuh ich 0
das mit der cache file brauchst du nicht mehr ..
Adde mich mal bei icq dann kannichs dir erklären oda komm bei wowscape (wowcrack) on und schreib mich an wende mir ne pm schreibst sach dir den mein charname
TheX is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 105
Received Thanks: 7
mann kann damit items adden???
123 is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Jop des is richtig...
btw 17 01 is für den Hals slot werde ein paar adden demnächst.. weis nur nich obs bei allen das selbe ist aber auf alle fälle für die mit deDE client denke ich.



das mit der cache file brauchst du nicht mehr ..
Adde mich mal bei icq dann kannichs dir erklären oda komm bei wowscape (wowcrack) on und schreib mich an wende mir ne pm schreibst sach dir den mein charname
wie gesagt wpe bisher nich mien ding gewesen.. und da schon seit 3 tagen auf son ding warte musst ich ja was tuhn.. naja hab dich geaddet und hoff mal auf hilfe..
Brombärkuchen is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 797
Received Thanks: 43
hab das ganze schon auf mangos 2.2.3 ausprobiert und hat leider nicht geklappt.
spelaben is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 19
Received Thanks: 0
super sache !! funktioniert astrein..
hab mir smokeys lighter geholt und kann heroic instanzen gut alleine gehen... leider funktioniert das bei kara nicht so ganz... wüsst jetzt auch nicht, wie ich das alleine machen sollte

vll könnt ihr ja mal eure taktiken verraten
fabinchen is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by fabinchen View Post
super sache !! funktioniert astrein..
hab mir smokeys lighter geholt und kann heroic instanzen gut alleine gehen... leider funktioniert das bei kara nicht so ganz... wüsst jetzt auch nicht, wie ich das alleine machen sollte

vll könnt ihr ja mal eure taktiken verraten
kara, hm was bist für ne cls?

giebt da nen gürtel der 4k absobiert.. und der auf dauer hm kommt man gut durch.. dan noch mit nem heal item wie amulett of alianz für heal .. müsste eig gehen..

auser du bist ne cast class.. like mage hexer.. würd dan eher allgemein sehr schwer werden.. kara eig nicht zu schaffen allein..
Brombärkuchen is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 19
Received Thanks: 0
bin krieger, das sollte gehen ;D hab grad n thread eröffnet, mit der frage wer auf wowscape alli spielt

war grad auf der gm insel und dann kam n gm vorbei, hat mich "rooted" aber bisher ist nichts passiert.. bin mal gespannt
fabinchen is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 9
was sollte man auh auf der insel.. haben seit dme ganzen hacks da sind eh npcs rausgenommen.. und mit warri geht das alle male
Brombärkuchen is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 19
Received Thanks: 0
bist du alli? schick mal deinen namen per pm
fabinchen is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by fabinchen View Post
bist du alli? schick mal deinen namen per pm
zogg da nicht.. bit to laggy


Brombärkuchen is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
(REDISTRIBUTE)REMOVE ANY ITEM COOLDOWN (GLOBAL COOLDOWN)
FIRST POSTED ON DEATHSOFT BY zebra_masTer...10X TO HIM K. U need little knowledge in Cheat Enige and u need this programm. browse id of spell...
24 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Cache problem
Woran könnte es liegen das sich meine cache datein automatisch zurück setzten? wenn ich neue datein einfüge und dann auf den server joine reseten sie...
6 Replies - WoW Ask the Experts
cache.csv
Hey, That could be also my problem. (My Problem!) That comes if I 2Moons closes. How can I repair that? ...
2 Replies - Dekaron
[B][/B] new Items Id , and cooldown numbers for all skills
hello all that the new Items id and cooldown numbers hf and gl^^
9 Replies - Kal Online
editing item file for msg at dropping items
Hi, i read about a programm that edits the item dat which changes their priority so it gives you a message , if you wanna drop it (just like meteors...
7 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.