Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EMU]New Cache File: Over 20 Items NO Cooldown!

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also bei mir geht die Cooldown Zeit nicht mehr habe es auf WoWScape mit dem Tidal Charm versucht. Leider ergebnisslos.

Habe aber wie beschrieben erst das Item gesucht angezogen und dann die Cache ersetzt.

Edit: Ok hat sich erldigt hab den Fehler gefunden =3. Klappt nun wunderbar. Nun sollen die Rogues nur kommen.

Kazza2003 is offline  
Old   #47

Hi könntet ihr/du vielleicht einfacher zu bekommene Items einfügen? Da alle DMG oder HEAL Items auf WoWScape nicht bekommbar sind.

Kazza2003 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 5
Kann mal jemand bitte einen No-Cooldown Cache für Handfernrohr der verborgenen Flotte ( Handfernrohr der verborgenen Flotte - World of Warcraft bei buffed.de ) erstellen?
mfg petry94
petry94 is offline  
Old   #49

Received Thanks: 9
brauch auch helm of fire und diesen heal gürtel .. könnt nacher alle links posten..

Brombärkuchen is offline  
Old   #50

Received Thanks: 14
hätte da noch eine geile idee vom überbrückungskabel die 30 min cd weg mahen das wäre nice
Demonic85 is offline  
Old   #51

pls würd ich dringend brauchen.. dan kann auch weiter lvln ^
Brombärkuchen is offline  
Old   #52

Received Thanks: 632
hey at all sory das ich nich dazu komme ne neue guide zu schreiben das würd sicher viel bringen aber jetz is hier last schoolday und das heist ersma feiern sory..

aber guckt dochmal wer bei ********* vorbei und versucht eine Guide vomThread ancient Tipps zu machen...
Sonst versuch ich das morgen
TheX is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by TheX View Post
hey at all sory das ich nich dazu komme ne neue guide zu schreiben das würd sicher viel bringen aber jetz is hier last schoolday und das heist ersma feiern sory..

aber guckt dochmal wer bei ********* vorbei und versucht eine Guide vomThread ancient Tipps zu machen...
Sonst versuch ich das morgen
schade schade.. schon gestern drauf gefreut.

frag mich wie lange es wohl dauern kann den guide zu schreiben ^ naja
wieder warten.. hoffe du nimmst dir morgen zeit für..

und im topic.. hm

mit wpe hab ichs nie gehabt..
andere sache stapelbare und seelengebunde items dupen wie?
skill bücher usen? .. & & &
Brombärkuchen is offline  
Old   #54

Könntest du die Item"datenbank" ein bisschen erweitern? Auf sachen die einfacher zu bekommen sind und mittelmäßigen "Erfolg" versprechen? Weil auf meinem Server wo ich spiel e. WoWScape ist das was schwer an so manches ran zu kommen.
Kazza2003 is offline  
Old   #55

woah bauch die 3 items..

kann man das nur machen wen man eigenen server hat? ~
Brombärkuchen is offline  
Old   #56

also die guide zu schreiben ist sehr schwer weil man viel erklären muss und nich viel mit videos oda screens amchen kann...
Aber ich kann ja ma für experten ne kurze guide machen:
Auf ancent wird alles über slots geregelt.
So kann man die slots der bags und die slots der trageflächen für zb handschuhe odatrinkets miteinander vertauschen so das man wenn man im inventar rechtskllick auf irgendwas macht, dem sopiel aber gesagt wird mache rechtsklick auf den ausgetauschten gegenstand, wobei auf keine voraussetzungen außer auf material und ort geachtet wird.
So könnt ihr auch slots im bag selber austauschen und braucht so ein trinket nicht mal angelegt zu haben um den gewünschten use effekt zu erzielen, natürlich ohne cooldown.

Steps-
-bei wow einen heiltrank in den erstens slot des bags legen, einen zweiten in den zweiten slot vom rucksack.
-wpe record anhauen und den trank trinken und schnell wieder record stoppen bei wpe
-Nach einem send befehl suchen der ca 8-13 pakete groß ist und davon steht an der 7 & 8. stelle eure bag slot ID. Diese aufschreiben. Um sicherzugehen das es die richtige ist könnt ihr aufh während ihr reorded etwas von dem ersten platz in einen anderen verschieben dann steht die nummer glaube ich am 9 & 10. platz
-Das selbe für slot 2 machen um auch die ID z u bekommen... ( statt dem slot käönnt ihr auch irgendeinen slot bei eurem charakter anlegeplatrz nehmen indem ihr etwas dahin verschiebt vom 1. bagslot aus, dürfte dann auchirgendwo im code sein.
-jetzt habt ihr beide ids, shreibt bei einem neuen filter bei search die erste bag slot id rein und bei modify ( 7 & 8. platz) halt die zweite ID.
-ingame packt ihr jetztz irgendetwas was einen use effekt hat meinetwegen einen heiltrank oda sonst irgendetwas auf slot 1 im bag und innen 2 slot packt ihr IRGENDEIN recipe meinetwegen prayer of fortidude vom priester oder gabe der wildnis.. iihr könnt auch alle berufs recips lernen auch wenn ihr nur die sachen ausführen könnt wo für ihr auch den richtigen beruf habt, allerdings wird dabei auch nicht auf lvl, spezialisation oda sonst irendwas geachtet.
-um den globalen cooldown zu ändern müsst ihr die slot id von euer action bar bekommen also von irgendeinem slot. Ihr braucht dort 2 slots so wie ich das verstanden habe. Als nächstes packt ihr irgendeinen spell oda eine fähigkeit da rein was keinen cooldwown habt etwa /lachen oda ähnliches müste auch funktionieren habs aber nicht getetstet.. auf den 2. slot müsst ihr die fähigkeit mit gloablen cooldwon legen und die Ids mit wpe changen...
SB und stackable Items dupen kommt dann inne guide rein

Is des schoma gut und sollich des soweit übernehmen für ne Guide? sagt mal obs verstänlich ist bis hier hin.
TheX is offline  
Old   #57

die kurze anleitung bringt doch schonmal irr3e viel^^
ich wer dmich gleich mal dran setzen und n bisschen experimentieren
View is offline  
Old   #58

ürbigens wenn du ein item nur verschiebst ist das paket 14 zahlen groß und beim einfachen benutzen isses 12 groß
TheX is offline  
Old   #59

Naja mir bringts nich sehr viel da ich mich mit wpe nich besonders auskenne
petry94 is offline  
Old   #60

yoa muss schon ordentlicher guide sein + dupes ^

Brombärkuchen is offline  
Reply