Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Burning Crusade Returns - Deutschsprachiger Burning Crusade Private Server

Discussion on The Burning Crusade Returns - Deutschsprachiger Burning Crusade Private Server within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old 08/11/2019, 16:30   #16
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
@

Ich hab kein Problem damit das ihr in der Aufbauphase anfang zu werben und euch damit ins Knie schießt, das Problem ist das ihr selbst in der Aufbauphase keine Idee habt was ihr aufbauen wollt und wie ihr dahin kommt.

Es gehört nicht viel dazu ein Projekt zusammen zuwerfen, mit bisschen Übung schafft man das in weniger als 4 Stunden. Deswegen gibt es auch Phasen wo alle paar Tage ein neues Projekt hier Werbung macht und weniger als 60 Tage später wieder offline ist.

Was diese "Eintagsfliegen" von ernsthaften Projekten unterscheidet sind die Tage und Wochen Arbeit die VORHER in das Projekt geflossen sind. Selbst wenn man den kompletten Aufbau als "Open Alpha" machen will, sollte man vorher wenigstens mal 3 Tage investiert haben zu überlegen:
- Was machen wir?
- Warum sollten Spieler uns eine Chance geben?
- Wie machen wir es?

Die "Eintagsfliegen" kommen nicht über "Was machen wir? CLASSIC/TBC/WOTLK!" hinaus und anscheinden kommt ihr da auch nicht wirklich weiter.

Wenn ihr wenigstens eine Idee hättet, wie die Daylies die @ oder ich vorgeschlagen haben.
Oder einen PVP-Only Quickstart, bei dem ein Character auf Level 70 mit PvP-Startgear ausgestattet wird, sich Gems und VZs bei speziellen Händlern holen kann, aber von der Interaktion mit dem Rest des Server ausgeschlossen wird (können z.B. Shattrath nicht verlassen, nicht Handeln etc), so das eben eure Idee von PvP-Events leichter zu starten ist weil eben jeder Spieler einen Quickstart ins PVP machen kann, ohne das es den Rest des Contents beeinflusst.
Oder Content-/Player-Scaling um Dungeons und Raids auch mit weniger Spielern möglich zu machen (z.B. 3-Mann Dungeons, 1 Tank, 1 Healer, 1 DD, 5-Mann Kara, 10-15-Mann Raids).
Und euch bei der Umsetzung schwer tut oder Feedback wollt, dann würde ich nicht so sehr darauf rumreiten, sondern euch aktiv helfen. Wenn die Idee besonders gut ist (und nicht nur eine der hier geposteten ist) könnte ich mir vorstellen paar Leute anzuhauen ob man nicht bei euch einsteigen soll.

Aber wie soll ich euch aktiver und konstruktiver helfen als euch mit Kritik und Denkanstößen zu bombadieren? Es ist nicht mein Projekt und ich nehme mir nicht heraus, zu versuchen eurer Projekt zu übernehmen und meine Ideen durchzusetzen.
Es ist euer Projekt, ihr müsst wissen was ihr tatsächlich wollt!
Und ihr wirkt zumindest nicht so als ob ihr nicht versteht was ich versuche zu erreichen, sondern eher so als ob euch die zündende Idee fehlt
Ghost_1013 is offline  
Old 08/12/2019, 09:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
@

Es ist einfach, als Außenstehender Kritik zu üben, wenn es dann aber darum geht, diese Kritik, die man übt, selbst umzusetzen, scheitern viele daran. Das sind in meinen Augen Schwätzer (ohne dir dies zu unterstellen). Bedenke bitte, dass das unser erstes Projekt ist und wir uns ebenfalls erstmal in die Materie reinfuchsen müssen, uns jedoch jeden Tag bemühen, besser zu werden und dazuzulernen. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es würde uns daher ebenfalls helfen, auch gewisse Umsetzungstipps zu geben, denn in der Theorie klingt das ja alles schon super.

Wenn man sich deine Posts hier im Forum bisher anschaut und mit den anderen vergleicht, geht von dir aus eine etwas negative Haltung uns gegenüber aus, die auch etwas großkotzig wirkt und so, als hättest du die Weißheit mit Löffeln gegessen. Während die anderen sich auf reine Vorschläge, die uns weiter helfen beschränken, schreibst du uns in deinen Sätzen ja quasi schon ab, deklarierst uns indirekt als Eintagsfliege, ohne uns eine Chance zu geben. Das hat mit konstruktiver Kritik nicht viel zu tun, demotivert lediglich und lässt dich uns gegenüber nicht sonderlich sympathisch bzw. hilfsbereit erscheinen, sondern eher, als würdest du mit uns von oben herab sprechen wollen. Du erzählst uns, was wir anfangs hätten besser machen können. Das ganze liegt jedoch nun in der Vergangenheit und hilft uns nun nicht mehr weiter, wir können uns die Fehler nur eingestehen und es besser machen. Denn für uns ist es ebenfalls das erste Projekt, wir haben keine Erfahrung, aber wir wollen lernen und wollen es nicht nach 2 Wochen wieder aufgeben, wenn der Erfolg nicht sofort spürbar ist.

Du hast uns durchaus mehrere Vorschläge gegeben, die wir gut finden, umsetzen möchten und uns auch definitiv helfen für die Zukunft. An dem Start ändert das aber jetzt nichts mehr, weshalb ich dich bitten würde, das wir die Vergangenheit jetzt Vergangenheit seien lassen.

Wir arbeiten aktiv an jeglichem Feedback und danken allen, die hier in den letzten Tagen dazu beigetragen haben. Wir haben vieles der letzten Feedbacks umgesetzt und das wird auch so weiter gehen.

Wir freuen uns gerne jederzeit über hilfreiche Tipps, es jetzt besser zu gestalten. Es würde uns aber noch mehr helfen, wenn jemand wie du, der von sich zu behaupteten scheint, in dem Bereich Erfahrung zu haben und deshalb schon mögliche Prophezeiungen aufstellt, sich mal persönlich mit uns in Verbindung setzt, auf den Teamspeak kommt und seinen wichtigen Input so mit uns teilt, da wir wie gesagt ebenfalls diesbezüglich noch keine große Erfahrung haben und dies unser erstes Projekt ist. Das würde uns mehr helfen, als hier weiterhin über Fehler in der Vergangenheit zu diskutieren, von denen wir nun wissen, das sie begangen wurden.

Einen schönen Abend

Chris
(TBC Returns)
omgitm123 is offline  
Old 08/12/2019, 17:26   #18
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
@

Normalerweise ist in die Materie reinfuchsen das was man macht BEVOR man ein Projekt startet... Wenn ihr lernen wollt, dann tut das privat oder im kleinen Kreis mit Freunden, aber stellt euch doch nicht auf eine Bühne und macht euch da zum Affen.

Ich bin jedem Projekt das die BASICS nicht auf die Kette bekommt negativ gegenüber eingestellt, das hat nichts mit euch persönlich zu tun.
Wenn man die Szene hier die letzten Jahre aktiv verfolgt hat, dann sieht man einfach die Merkmale von Eintagsfliegen und ihr habt einige davon.

Konstruktive Kritik muss KEIN LOB sein. Ich habe euch mehrfach auf Schwächen hingeweisen und Ideen genannt, wie ihr es besser machen könntet. Konstruktiver wird es nur, wenn ich mich hinsetze und ein Projekt aufbaue und euch in die Hand drücke.
Dann FANGT AN es besser zu machen. Eure oberste Priorität sollte sein eine Idee zu formulieren, durch die sich euer Projekt definiert. Etwas das Spielern Anreiz gibt euch eine Chance zu geben und kompetenten Leuten einen Grund gibt sich für euch zu helfen.

Ihr habt euch auf die Bühne gestellt, euch der Öffentlichkeit kund getan. Wenn ich was zu sagen habe, dann wird das auch vor der Öffentlichkeit passieren.
Ich würde mich über eine PM freuen, wenn ihr euer Konzept durchgedacht habt mit dem ihr euch von der Konkurrenz abheben wollt, dann können wir das ganze privat besprechen und wenn es ein solides Konzept ist (unabhängig davon ob es MIR persönlich gefällt!) dann helfe ich auch gerne bei der Umsetzung.
Ghost_1013 is offline  
Old 08/13/2019, 15:12   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Quote:
Originally Posted by TranX1337 View Post
""
Zu dem von dir angesprochenem Thema "Domain":
Keine Sorge, die Domain ist bereits im Auftrag und wird die nächsten Tage eingerichtet sein. Die Website parkt nur vorübergehend auf dieser Domain.

Zum Thema Website:
Es wird gerade intensiv an einem User-Panel und Forum gearbeitet, das demnächst zusammen mit der neuen offiziellen Domain online geschaltet wird.
""

lesen ist wohl nicht deine stärke.

wünsche euch viel glück btw o/
Nur um noch auf Deinen Kommentar zu antworten, Du scheinst also so technisch versiert zu sein, dass Du nicht einmal eine Domain von einem Protokoll (http:// - unterscheiden kannst.

Und das mit der Webseite, wie auch schon inzwischen erwähnt zählt der erste Eindruck, wenn Du beim ersten Eindruck den User vergrault hast, wird er in den wenigsten Fällen ein weiteres Mal kommen.

Des Weiteren hat sich wohl seither leider nicht viel an der Webseite getan, wenn es heißt, dass "intensiv" an einem UCP und einem Forum gearbeitet wird.

Satzzeichen und Rechtschreibung scheinen nicht Deine Stärke zu sein.

Ich würde auf jeden Fall das Thema Datenschutz nicht vernachlässigen, da es in diesem Bereich schnell teuer werden kann.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 17:06   #20
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Nur um noch auf Deinen Kommentar zu antworten, Du scheinst also so technisch versiert zu sein, dass Du nicht einmal eine Domain von einem Protokoll (http:// - unterscheiden kannst.

Und das mit der Webseite, wie auch schon inzwischen erwähnt zählt der erste Eindruck, wenn Du beim ersten Eindruck den User vergrault hast, wird er in den wenigsten Fällen ein weiteres Mal kommen.

Des Weiteren hat sich wohl seither leider nicht viel an der Webseite getan, wenn es heißt, dass "intensiv" an einem UCP und einem Forum gearbeitet wird.

Satzzeichen und Rechtschreibung scheinen nicht Deine Stärke zu sein.

Ich würde auf jeden Fall das Thema Datenschutz nicht vernachlässigen, da es in diesem Bereich schnell teuer werden kann.
deinen ersten post evtl nochmal lesen du intelligenz bestie.
TranX1337 is offline  
Old 08/13/2019, 17:39   #21
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
@ - Die Perfekte Anti-Werbung

5 Tage seit der Aussage "in den nächsten Tagen", nachdem die PServer Szene gerade Wochenenden als "Arbeitstage" sieht, sind das 5 Werktage.

Personenbezogene Daten unverschlüsselt zu übermitteln etc sind keine Kavaliersdelikte, Leute reiten da nicht zum Spaß drauf rum. Ihr habt es ja mittlerweile behoben, aber das macht deine Antwort auf seine Anmerkungen nicht schlauer/richtig.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 17:55   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Nur um noch auf Deinen Kommentar zu antworten, Du scheinst also so technisch versiert zu sein, dass Du nicht einmal eine Domain von einem Protokoll (http:// - unterscheiden kannst.

Und das mit der Webseite, wie auch schon inzwischen erwähnt zählt der erste Eindruck, wenn Du beim ersten Eindruck den User vergrault hast, wird er in den wenigsten Fällen ein weiteres Mal kommen.

Des Weiteren hat sich wohl seither leider nicht viel an der Webseite getan, wenn es heißt, dass "intensiv" an einem UCP und einem Forum gearbeitet wird.

Satzzeichen und Rechtschreibung scheinen nicht Deine Stärke zu sein.

Ich würde auf jeden Fall das Thema Datenschutz nicht vernachlässigen, da es in diesem Bereich schnell teuer werden kann.
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
@ - Die Perfekte Anti-Werbung

5 Tage seit der Aussage "in den nächsten Tagen", nachdem die PServer Szene gerade Wochenenden als "Arbeitstage" sieht, sind das 5 Werktage.

Personenbezogene Daten unverschlüsselt zu übermitteln etc sind keine Kavaliersdelikte, Leute reiten da nicht zum Spaß drauf rum. Ihr habt es ja mittlerweile behoben, aber das macht deine Antwort auf seine Anmerkungen nicht schlauer/richtig.
ich hab mit dem projekt nichts zu tun, ich bin noch einer von denen die wert auf qualität legen und somit verbringe ich meine zeit lieber auf retail, nur wurde erwähnt, das alles bearbeitet wird bzw kommt, da brauch man nicht unnötiger weise so ein kommentar von sich geben.
TranX1337 is offline  
Old 08/20/2019, 19:50   #23
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Schade das ihr aufgebt, aber wie heißt es so schön? Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich war an vielen Projekten über die Jahre beteiligt, habe das ein oder andere Projekt gestartet und weiß ganz genau was für eine gigantische Menge Arbeit es ist. Einer der HAUPTGRÜNDE warum Neulinge so hart angehe, wenn die nicht wissen worauf sie sich einlassen, dann endet es eben genau so wie mit euch: Im Ende des Projekts nach kurzer Zeit.
Und eben weil ich weiß wie viel UNDANKBARE Arbeit es ist, starte ich nicht leichtfertig irgendein Projekt.

Oh nein, Wochenenden durcharbeiten, mimimi. Das ist ja fast so als ob jedes Hobby viel Zeit braucht
Ghost_1013 is offline  
Old 08/20/2019, 19:56   #24
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Um es kurz klarzustellen:

Ihr veröffentlicht etwas nicht mal ansatzweise fertiges, sagt, ihr ändert dies und das (was nicht passiert ist) und regt euch dann auf, wenn man Kritik übt? Oder euch "Eintagsfliegen" nennt? Was sich ja nun auch bestätigt hat. (Somit hatte er ja recht..)

Ihr gebt anderen für eure voreilige Veröffentlichung in einem öffentlich Forum die Schuld?
Beleidigt zudem noch andere, aber erwartet, dass man euch ernst nimmt?
x0re is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2019, 20:00   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
@

Wir verkünden hiermit, dieses Projekt für beendet zu erklären, denn wir haben schlicht und einfach keine Lust mehr auf dieses Projekt. Für dein Ego sicher eine große Bestätigung, auf der du dir heute Abend sicher ausgiebig die Palme wedeln wirst. Denn deine Prophezeiung hat sich erfüllt. Du bist der Foren-Gott! So weitsichtig und erfahren. Einfach unglaublich.

Wir danken dir für deine konstruktive Kritik, ohne diese wären wir sicher nicht so weit gekommen, wie wir es bis jetzt waren (jk). Es ist immer wieder schön zu lesen, wie großkotzig und selbstbewusst manche Leute im Forum Reden schwingen, immer die ersten sind in jedem neu eröffneten Thread, als würden sie den ganzen Tag nur auf einen Neuling warten, um ihm seine Motivation direkt wieder auszutreiben..es ist halt so schön einfach von seinem warmen Stuhl aus.. und meinen dabei dann noch Kritik zu üben, auch wenn sie diese tatsächlich mit dem aufschwatzen ihrer wertlosen Meinung verwechseln und nicht feststellen, wie sich die eigenen Posts von der Masse unterscheiden. Weil sie eben nur ein Ziel verfolgen, das eigene Ego zu pushen, indem man andere Neulinge direkt nach Threaderstellung in Ihrem Vorhaben niederredet und negative Stimmung verbreitet, noch bevor man ihnen überhaupt die Chance gibt. Was der Unterschied zwischen einer objektiven Kritik und einer subjektiven Meinung ist, werde ich hier bestimmt nicht anhand mehrerer Beispiele, die du hier geliefert hast, erklären.

Weiterhin viel Erfolg beim Ego-Boost und mit deinem Thread-First-Race in allen Foren, wo du auch immer wandern magst und meinst, deine wichtige, "konstruktive Meinung" zu verbreiten.

Als Alternative zu einem Leben im Forum, kann ich dir nur empfehlen, so ein Projekt selbst mal auf die Beine zu stellen, um zu sehen, was für eine heiden Arbeit das ist..und wie hilfreich solche dummen Kommentare "a la Eintagsfliege" und weitere Prophezeiungen sind. Genau wegen sowas entstehen Eintagsfliegen. Oder meinst du, jemand macht sich freiwillig die Mühe für solche großkotzigen Forum-Heroes, die nichts weiter können als vermeintlich kluge Reden in einem Forum zu verfassen und einem sagen wollen: "hey, du bist eigentlich eh nur eine Eintagsfliege, das wird nichts".. glaubst du im Ernst, dass man danach sagt "Au, nice, mega motiviert jetzt, da lege ich heut Nacht direkt nochmal ne Extraschicht für ein?

Weiterhin viel Erfolg.. und kleiner konstruktiver Tipp von mir..nimm vorher genug Gleitgel ;-).

@ an alle, die es wirklich ernst gemeint haben und versucht haben zu helfen, uns aufmerksam auf Fehler zu machen und es dabei belassen haben!

Quote:
Originally Posted by x0re View Post
Um es kurz klarzustellen:

Ihr veröffentlicht etwas nicht mal ansatzweise fertiges, sagt, ihr ändert dies und das (was nicht passiert ist) und regt euch dann auf, wenn man Kritik übt? Oder euch "Eintagsfliegen" nennt? Was sich ja nun auch bestätigt hat. (Somit hatte er ja recht..)

Ihr gebt anderen für eure voreilige Veröffentlichung in einem öffentlich Forum die Schuld?
Beleidigt zudem noch andere, aber erwartet, dass man euch ernst nimmt?
Wir haben alle Gründe für unsere Entscheidungen benannt, du kannst diese gerne nochmal erneut nachlesen. Und ja, er hatte damit nun recht. Helfen deshalb solche negativen Pauschal-Aussagen motivierten Menschen weiter? Nein! Befriedigt es maximal das Ego des Verfassers dieser Aussagen? Ja! Thats the Point. Es hilft niemandem. Es dient lediglich der Demotivation und spiegelt keine Kritik wieder. Und nein, wir haben uns zu den Gründen, wieso wir das Projekt beendet haben nicht geäußert, geben also auch niemandem irgendeine Schuld. Beleidigt haben wir direkt auch niemanden, es ist zumindest kein Schimpfwortfilter zu erkennen, lediglich eine subjektive Meinung zum Verhalten dieser Art von Menschen gegeben.

Kein anderer der hier seine Kritik, Tipps oder Hinweise gegeben hat, hat wie du sehen kannst so eine endlose Diskussion ausgelöst, wie @. Das allein sollte dich schon stutzig machen und hinterfragen, wieso dem so ist. Aber nun gut.
@
Quote:
Oh nein, Wochenenden durcharbeiten, mimimi. Das ist ja fast so als ob jedes Hobby viel Zeit braucht
Sowas macht man gerne, es ist jedoch nicht hilfreich und trägt nicht zur Motivation bei, wenn man statt Kritik lieber random großkotzige Aussagen schon zu Anfang an den Kopf geknallt bekommt, die aussagen, das man quasi schon verloren hat.

Und nein, so sehr du dir auch wünschen würdest, dass du der Grund bist, wieso das Projekt am Ende aufgegeben wurde, hierbei muss ich dich enttäuschen.

Für mich ist diese Diskussion aber nun beendet, Helden von Azeroth. Adios!
omgitm123 is offline  
Old 08/20/2019, 20:22   #26
 
evilkorny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 49
Received Thanks: 14
Bei der Masse an Edits scheint ja das Thema noch nicht beendet zu sein.
Ghost scheint ja ein gewissen Punkt getroffen zu haben.
Da alles bereits gesagt wurde. It´s Time to STOP!
evilkorny is offline  
Old 08/20/2019, 20:30   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by evilkorny View Post
Bei der Masse an Edits scheint ja das Thema noch nicht beendet zu sein.
Ghost scheint ja ein gewissen Punkt getroffen haben.
Da alles bereits gesagt wurde. It´s Time to STOP!
Auf jeden Fall hat er das. Respekt an der Stelle für die Leistung, sich direkt bei neuen Mitgliedern unbeliebt zu machen durch seine Art. (Um die letzte Möglichkeit eines Ego-Pushes vorweg zu nehmen, ja...ICH bin der, der sich unbeliebt gemacht hat, nicht er.)...i know guys.
omgitm123 is offline  
Old 08/20/2019, 20:47   #28
 
evilkorny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 49
Received Thanks: 14
Mein Freund wenn du nicht mit Kritik von alteingesessen Devs/Ownern klar kommt hast du hier in der Szene auch nichts zu suchen. Ghost meint es mit seiner Kritik nur gut.

Mein Tipp: Lerne aus dem hier gesagten und fange nochmal neu an. Release es erst wenn du und Freunde oder dritte zufrieden sind. Ich weiß das klingt nach einer alten Weisheit aber die Szene ist nur mal kein Ponyhof.

Greetz evil
evilkorny is offline  
Old 08/21/2019, 22:26   #29
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
Solltest du Hilfe benötigen um die negativen Punkte in positive Punkte umzusetzen, biete ich mich dem an.

Über 10 Jahre Erfahrung, Damaliger Owner und aktuell im Ruhestand was WoW - PServer betrifft.
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 08/23/2019, 10:57   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 24
Received Thanks: 7
Meine Fresse ich könnte so kotzen, wenn ich all die comments hier lese und immer wieder wird wegen Inkompetenz und kiddi verhalten ala der und der ist schuld das wir keine lust mehr haben und beenden hiermit unser projekt.

Gebt doch einfach mal zu, das der Arbeitsaufwand so groß ist, das euch das überfordert.

Ich hatte erst letztes Jahr an einem Projekt gearbeitet, classic und TBC und habe es aber bewusst nie offiziell gemacht, weill ich die schier an aufgaben die vor mir lagen nicht bewältigen konnte und ich gemerkt habe das es nicht mehr nur ein hobby ist sondern einen vollzeit job gleicht.


Deswegen nochmal von mir an alle Leser, arbeitet an eurem projekt, bringt es auf die Welt, aber überlegt bitte 3 mal bevor ihr hier Werbung dafür macht.

Ihr bekommt hier in voller breit seite eure Kritik, diese ist ungeschönt und knallhart, entweder ihr kommt damit klar oder ihr lasst es einfach, weill geflame von euer Seite zeigt nur wie unreif ihr seid.


MFG
Saugjunkie
Saugjunkie is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
🌐Das Highligtum 👥Deutschsprachiger Clash Royale Clan
04/23/2019 - Clash Royale - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/FU4fdab.png www.DasHighligtum.de
FNTS - Dein deutschsprachiger Fortnite Teamspeak
10/14/2018 - Fortnite - 1 Replies
http://ts-fortnite.pro/uploads/7/9/8/8/7988608/pub lished/websitebanner_1.png?1537672631 FNTS ist eine Fortnite Community und bietet dir einen Teamspeak, um mit anderen Zockern zu spielen. Suchst du Mates oder willst dich einfach mit anderen austauschen? Dann bist du bei uns genau richtig. SERVERDATEN IP: fnts Servername: ● FNTS - ts-fortnite.pro ● fortnite community & gaming ●
[Umfrage] Deutschsprachiger oder englischsprachiger Server
05/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Spielt ihr lieber auf einem Server der komplett in English ist oder lieber auf einem der komplett in Deutsch ist oder ist's euch wayne Bitte eurer Meinung nach abstimmen.



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.