Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GoD - Network | Guardians of Darknes

Discussion on GoD - Network | Guardians of Darknes within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
*** - Network | Guardians of Darknes

Ich war nicht nett und deshalb wurde der Text entfernt.
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 08/26/2019, 18:27   #2
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Alle Jahre wieder, kommt das ***-Network auf das Forum nieder, wo wir Menschen sind.

Ist zwar nicht die Jahreszeit dafür, aber es passt so gut

Ansonsten das meiste meiner Standardkritik haste ja schon vorweggenommen, bleibt also nur die Kleinigkeiten:

Website ist entweder FusionCMS oder so nahe daran angelehnt, dass es für die Nutzer keinen Unterschied macht... wenigstens ein gutes Design hättest du seit dem letztenmal suchen können.
Design von Forum und Webseite passen nicht zusammen...

Ansonsten viel Spaß beim x-ten Versuch dein ***-Network Projekt auf die Beine zu bekommen

/Edit:

Mir fällt gerade auf... nicht mal das eigene Projekt ist richtig geschrieben.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 17:45   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
ich finde das design schön schlicht. das wichtigste (für die meisten user!!!!!) ist schnell zu erreichen - register - how 2 connect.
TranX1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 17:08   #4
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
Es wurden einige Änderrungen vorgenommen.

Der Fun Server kann schon bald betreten werden, ich denke es dauert nicht mehr lange. Ich arbeite derzeit am Aufbau vom Playertreff. Eventuell mag ja wer helfen

Zudem wurde folgendes entfernt:
- E-Mail Aktivierung aufgrund von einem Problem mit der Registrierung vorläufig deaktiviert.

Folgendes wurde hinzugefügt:
- Eine GM Mall. Diese ist mit Absicht hinzugefügt worden, da ich das Anti Cheat ein wenig erweitert habe und gerne schauen möchte ob dies funktioniert.
- Detection's :
- EWT
- Teleport2Plane
- No Fall Damage Patch
- Model Hack Patch
- Mount Interior Patch
- Gagarin
- Speed Hack
- Double Mouse Speed
- Long Jumps
- Mining Node Hack
- Smaug
- etc

Weitere Informationen folgen bald auf der Homepage.

P.S. Es ist keinem Spieler oder zukünftigem Mitglied die Nutzung von einem VPN Dienstleister gestattet. Jeder der damit angetroffen wird, erhält einen permanennten Ban. Dies wird auch Systemseitig umgesetzt.
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 08/28/2019, 17:14   #5
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Warum wotlk?
.smooth is offline  
Old 08/28/2019, 17:19   #6
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
Weil es am wenigsten Bugs hat, es eine gute Basis bietet und man ordentlich dort die Systeme erweitern kann ohne den halben Core umzukrämpeln und fehlende Offsets zu suchen die vom TrinityCore team nicht eingepflegt werden oder nur halb umgesetzt werden. Es gibt derzeit keinen stabilen 2.4.3 branch auf dem man einen Fun Server bauen könnte ohne das einem gleich die Logs um die Ohren fliegen und zudem kann man auf Wotlk auch schönen Content mappen.
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 08/31/2019, 01:23   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by .CoC View Post
[...]
Hallo .CoC,

solch schwere Anschuldigungen sind bitte zuerst privat zu klären. In deiner Wortwahl und Tonart ist keine sachliche Diskussion möglich. Bleibe auch bei Differenzen wortneutral und werde nicht ausfallend.


Quote:
Originally Posted by .Neø View Post
[...]
Hallo .Neø,

bleibe bitte hier auch neutral, selbst wenn es in einigen Situationen schwer fällt.



Persönliche Angriffe, egal in welcher Form, sind nicht öffentlich auszutragen. Dafür bietet dieses Board die Funktion der privaten Nachrichten. Alternativ könnt ihr sogar User ignorieren.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2019, 01:27   #8
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Hallo .CoC,

solch schwere Anschuldigungen sind bitte zuerst privat zu klären. In deiner Wortwahl und Tonart ist keine sachliche Diskussion möglich. Bleibe auch bei Differenzen wortneutral und werde nicht ausfallend.




Hallo .Neø,

bleibe bitte hier auch neutral, selbst wenn es in einigen Situationen schwer fällt.



Persönliche Angriffe, egal in welcher Form, sind nicht öffentlich auszutragen. Dafür bietet dieses Board die Funktion der privaten Nachrichten. Alternativ könnt ihr sogar User ignorieren.
Alles bereits gemeldet, ist ein Multiaccount vom user Mysterium, weiteres dazu in der Complaint Area Danke für deinen Support.
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 08/31/2019, 16:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 136
Received Thanks: 14
Hallo Neo,

ich will dir mit meinem folgenden Post nur Ideen für die Zukunft aus der Sicht eines langjährigen WoW-Privatserver und zzt. Retail-Spielers liefern.

Für mich sind 3.3.5a Server einfach völlig uninteressant geworden. Sobald ich diese Version lese, skippe ich sofort. Reizt mich persönlich einfach mal gar nicht jahrealten Content von null an zum 10001-mal durchzukauen. Und falls ich wirklich mal wieder das Bedürfnis haben sollte 3.3.5a zu zocken, warum sollte ich dann auf einem leeren Server beginnen?

Was mich persönlich dazu bringen würde wieder auf einem P-Server zu spielen:
- WoW auf der aktuellen Erweiterung, gerne ein paar Patches nach hinten verschoben mit Release der Patches je nach Progressgeschwindigkeit der Spieler
- Start eines neuen Characters auf lvl 110 oder 100, um eben den alten schon x mal gespielten Content zu umgehen
- Ansonsten gut und richtig funktionierende Mechaniken von allen Klassen und Instanzen/Raids
- Moderate XP Rates, damit jeder seinen Char kennenlernen kann bis lvl 120 (z.B bis x5)
- Community kann auch International sein, da sich erfahrungsgemäß auf jedem großen Server mehrere deutsche Gilden mit vielen Mitgliedern bilden.

Ein Donationshop/Voteshop etc. stört mich persönlich nicht, solange man nicht für Best in Slot items donaten kann.

Mit meinem Post wollte ich dir nur zeigen was einen Privatserver für mich persönlich wieder attraktiv machen würde.

LG
.Kayla is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2019, 09:43   #10
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .Kayla View Post
Hallo Neo,
Was mich persönlich dazu bringen würde wieder auf einem P-Server zu spielen:

- WoW auf der aktuellen Erweiterung, gerne ein paar Patches nach hinten verschoben mit Release der Patches je nach Progressgeschwindigkeit der Spieler
- Start eines neuen Characters auf lvl 110 oder 100, um eben den alten schon x mal gespielten Content zu umgehen
- Ansonsten gut und richtig funktionierende Mechaniken von allen Klassen und Instanzen/Raids
- Moderate XP Rates, damit jeder seinen Char kennenlernen kann bis lvl 120 (z.B bis x5)
- Community kann auch International sein, da sich erfahrungsgemäß auf jedem großen Server mehrere deutsche Gilden mit vielen Mitgliedern bilden.

Ein Donationshop/Voteshop etc. stört mich persönlich nicht, solange man nicht für Best in Slot items donaten kann.

Mit meinem Post wollte ich dir nur zeigen was einen Privatserver für mich persönlich wieder attraktiv machen würde.

LG
Dann fang mal an den C++ Code zu schreiben. Ich mach das gewiss nicht. TrinityCore weigert sich alles mal ansändig zu releasen wieso also sollte ich dann Monate / Jahre in dem Code investieren?! Niemals. Nicht alleine. Und ich zahle nicht einen Cent für einen Coder für ein Hobby Projekt. Im Leben nicht.

Aber wenn du Endcontent Bugfrei willst, Blizzard hat da einige tolle Angebote.
Pr0xyPlayZ is offline  
Old 09/04/2019, 17:56   #11
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by .Neø View Post
Dann fang mal an den C++ Code zu schreiben. Ich mach das gewiss nicht. TrinityCore weigert sich alles mal ansändig zu releasen wieso also sollte ich dann Monate / Jahre in dem Code investieren?! Niemals. Nicht alleine. Und ich zahle nicht einen Cent für einen Coder für ein Hobby Projekt. Im Leben nicht.

Aber wenn du Endcontent Bugfrei willst, Blizzard hat da einige tolle Angebote.
TrinityCore sind ein HOBBYPROJEKT, die WEIGERN sich nicht, die haben die nicht die Zeit das ganze Zeug zu fixen und so Leecher wie du tragen nur dazu bei, dass die neuen Expansion alle schlecht bleiben. Weil eben NIEMAND der ein Projekt startet mehr das KÖNNEN oder die LUST hat das Zeug zu fixen und dann als Pull-Request an die Community zu übergeben.

Und das ganze klingt auch schon schwer danach das dein Projekt keinen einzigen Fix sehen wird, der nicht über die DB geht... das finden Spieler bestimmt ansprechend, wenn der Projektleiter nichts fixen will das wirklich nervig werden kann und/oder die Arbeit die so ein Fix ist nicht wertschätzen will. So wirste keine kompetenten Coder für dein Projekt finden und bist damit für immer auf TrinityCore angewiesen, selbst wenn die Konkurrenz intern 5000+ Commits weiter ist und weniger Bugs, mehr Stabilität und mehr Integration mit der Website hat...
Wenn du Zuckerberg wärst, hättest du MySpace auch nur kopiert oder?
Ghost_1013 is offline  
Old 09/05/2019, 15:26   #12
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Projekt tot/wurde zu einem nicht-WoW Projekt.

Bitte closen.
x0re is offline  
Old 09/05/2019, 16:12   #13

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Projekt down.

#closed
°"Crazy"° is offline  
Old 09/26/2019, 12:21   #14

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Reopened as requestet.
°"Crazy"° is offline  
Old 09/27/2019, 05:49   #15
 
elite*gold: 127
Join Date: Nov 2018
Posts: 186
Received Thanks: 21
Vielen Dank.

Es gab ein Umzug der Domain zur ofiziellen .de Seite wie auch damals in 2007 - 2009. Es wird nun wieder ein 2.4.3 branch verwendet und die Arbeiten haben erneut begonnen. Es folgt nun auch gleich der neue Backlink. Dies habe ich früher nicht geschafft, da ich Zeit im RL brauchte um andere wichtigere Dinge zu vertreten.

Ab und an auch Live auf
Pr0xyPlayZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*[GOD]*[Metinlove The Destination of Sense to Different]*[GOD]*
01/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Hi, to all users at this time Inforg Metinlove has been renovated much is my decision to post a new topic for many new start from the first: Auth by 5.1 ginopowa that I can automatically back up and log syslog deleted automatically replace the version of maps on automatically - 127 expare level implemented is not so difficult Hi = D Quest 'is now a new era full of fun and innovovazioni c' was a long work week ... Well kids spend all at once 'hard c' was a work of weeks to translate the...



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.