Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GoD - Network | Guardians of Darknes

Discussion on GoD - Network | Guardians of Darknes within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
*** - Network | Guardians of Darknes

Vorwort: Um Fragen wie "Was macht dein Server so besonders?" oder "Warum sollten wir uns bei dir einen Account zum Spielen erstellen?" direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, es geht nicht darum der beste zu sein, es geht darum Spaß zu haben, um einfach mal bei 0 anzufangen oder auch einmal andere Server kennen zu lernen. Dieses 3.3.5A Ding was immer kritisiert wird ist vollkommen verständlich. Jedoch muss man sich nicht immer rechtfertigen. Wer nicht spielen will oder möchte nur weil keine bis wenig Spieler vorhanden sind, der lässt es einfach. Ich jedenfalls werde diesen Fragen vorerst keinerlei Beachtung schenken, nicht weil ich ein Dickkopf bin sondern weil es auf diese Fragen niemals eine zufreidenstellende Antwort geben wird. Mach den ersten Schritt schau dich auf den Server um und dann kannst du Feedback geben.

Was ist GoD - Network?
GoD - Network ist ein Multirealm World of Warcraft Projekt ohne jegliches Interesse an Geld. Es geht hier hauptsächlich um den Spielspaß und nicht um die eigene Gewinnbeteiligung durch Spenden oder Ränge. GoD - Network wurde damals 2007 gegründet und war in der deutschen Scene für einige ein Begriff. Viele dieser damaligen Spieler sind nun erwachsen und auch schon lange nicht mehr aktiv.

Was ist das Ziel von GoD - Network?
Es gibt kein festes Ziel, für mich ist der Weg das Ziel, mir geht es darum den Spielern soviel Spaß wie möglich zu bieten. Mein Ziel ist auf keinen Fall dein Geld.

Was wurde bereits umgesetzt?
Bereits umgesetzt wurden folgende Module.
  • Das User Control Panel
  • Werb ein Freund System
  • Vote System (Alle 12 Stunden)
  • Ein kleiner Discord Server (Später folgt TS)
  • Ein Forum (Registrierung über das UCP)
  • Blizzlike Server : Frostwolf
  • Fun Server : Wrathbringer (Wartungsmodus auf unbestimmte Zeit)

Wird aktuell noch am Server was aufgebaut?
Die Masse an Aufgaben die ich vor mir liegen habe ist unendlich lang, ich arbeite alleine an allen Systemen, aber niemals an mehreren zur gleichen Zeit, damit ich eine ordentliche Struktur bewahren kann. Ich kann sagen, das die Entwicklung und die Bereitstellung der Dienste ein nie endender Kampf mit der Moderne sind. Es gibt immer an jeder Ecke und an jedem Code etwas zu optimieren. Somit kann ich sagen, ja, es wird aktuell und auch in Zukunft am Server gearbeitet werden. Es gibt sowas wie "Der Server ist komplett fertig" nicht.

Wer bist du eigentlich, dich kennt keiner!
Nun, ich bin ein junger Mann aus NRW, zu meinen Hobbys zähle ich Programmieren, Lesen, Schreiben, Lernen und wie so eigentlich jeder andere auch das Spielen am PC Ich bin 31 Jahre alt, ich habe einige Jahre an Erfahrung vorzuweisen und ich bin streng aber Fair.

Welche Hardware wird für das Projekt eingesetzt?!
Die Server stehen in deutschland. Es wird deutsche Hardware verwendet. Weitere Informationen werden dazu aus Sicherheitsgründen nicht bekannt gegeben.

Du hast aber kein Impressum!
Richtig, ich habe mit Absicht kein Impressum angegeben, da ich nicht möchte das die Leute meine Privatadresse kennen. Zudem agiere ich in keinster Weise gewerblich und muss auch entspechend keine Steuern zahlen. Das Thema kann man aus vielen Sichten sehen, aber ich kann ruhigen Gewissen darauf verzichten. Auch sind mir eventuelle rechtliche Konsequenzen bewusst, ich gehe damit aber lieber zu meinem Fachanwalt des vertrauens als auf den Rat eines Users im internet zu hören. Falschinformationen oder nur halb richtige Informationen sind sehr gefährlich. Somit unterlasst es bitte hier Hobbyanwalt zu spielen!

Weitere Informationen wirst du immer auf der Projektseite finden. Dort ist der dreh und Angelpunkt. Ankündigungen, News, Events und mehr.

Homepage :
Ref Link : (Das ist das Werbt ein Freund System)

Fragen die nicht das Impressum, die Besonderheiten oder warum man sich nun registrieren soll betreffen, werden gerne nach bestem Wissen beantwortet!

.Neø is offline  
Old 08/26/2019, 18:27   #2

Received Thanks: 94
Alle Jahre wieder, kommt das ***-Network auf das Forum nieder, wo wir Menschen sind.

Ist zwar nicht die Jahreszeit dafür, aber es passt so gut

Ansonsten das meiste meiner Standardkritik haste ja schon vorweggenommen, bleibt also nur die Kleinigkeiten:

Website ist entweder FusionCMS oder so nahe daran angelehnt, dass es für die Nutzer keinen Unterschied macht... wenigstens ein gutes Design hättest du seit dem letztenmal suchen können.
Design von Forum und Webseite passen nicht zusammen...

Ansonsten viel Spaß beim x-ten Versuch dein ***-Network Projekt auf die Beine zu bekommen

/Edit:

Mir fällt gerade auf... nicht mal das eigene Projekt ist richtig geschrieben.

Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 17:45   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 146
ich finde das design schön schlicht. das wichtigste (für die meisten user!!!!!) ist schnell zu erreichen - register - how 2 connect.
TranX1337 is online now  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 17:08   #4

Es wurden einige Änderrungen vorgenommen.

Der Fun Server kann schon bald betreten werden, ich denke es dauert nicht mehr lange. Ich arbeite derzeit am Aufbau vom Playertreff. Eventuell mag ja wer helfen

Zudem wurde folgendes entfernt:
- E-Mail Aktivierung aufgrund von einem Problem mit der Registrierung vorläufig deaktiviert.

Folgendes wurde hinzugefügt:
- Eine GM Mall. Diese ist mit Absicht hinzugefügt worden, da ich das Anti Cheat ein wenig erweitert habe und gerne schauen möchte ob dies funktioniert.
- Detection's :
- EWT
- Teleport2Plane
- No Fall Damage Patch
- Model Hack Patch
- Mount Interior Patch
- Gagarin
- Speed Hack
- Double Mouse Speed
- Long Jumps
- Mining Node Hack
- Smaug
- etc

Weitere Informationen folgen bald auf der Homepage.

P.S. Es ist keinem Spieler oder zukünftigem Mitglied die Nutzung von einem VPN Dienstleister gestattet. Jeder der damit angetroffen wird, erhält einen permanennten Ban. Dies wird auch Systemseitig umgesetzt.

.Neø is offline  
Old 08/28/2019, 17:14   #5

elite*gold: 34
Received Thanks: 608
Warum wotlk?
.smooth is offline  
Old 08/28/2019, 17:19   #6

Weil es am wenigsten Bugs hat, es eine gute Basis bietet und man ordentlich dort die Systeme erweitern kann ohne den halben Core umzukrämpeln und fehlende Offsets zu suchen die vom TrinityCore team nicht eingepflegt werden oder nur halb umgesetzt werden. Es gibt derzeit keinen stabilen 2.4.3 branch auf dem man einen Fun Server bauen könnte ohne das einem gleich die Logs um die Ohren fliegen und zudem kann man auf Wotlk auch schönen Content mappen.
.Neø is offline  
Old 08/31/2019, 01:23   #7
Veteran

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by .CoC View Post
[...]
Hallo .CoC,

solch schwere Anschuldigungen sind bitte zuerst privat zu klären. In deiner Wortwahl und Tonart ist keine sachliche Diskussion möglich. Bleibe auch bei Differenzen wortneutral und werde nicht ausfallend.

Quote:
Originally Posted by .Neø View Post
[...]
Hallo .Neø,

bleibe bitte hier auch neutral, selbst wenn es in einigen Situationen schwer fällt.

Persönliche Angriffe, egal in welcher Form, sind nicht öffentlich auszutragen. Dafür bietet dieses Board die Funktion der privaten Nachrichten. Alternativ könnt ihr sogar User ignorieren.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2019, 01:27   #8

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Hallo .CoC,

solch schwere Anschuldigungen sind bitte zuerst privat zu klären. In deiner Wortwahl und Tonart ist keine sachliche Diskussion möglich. Bleibe auch bei Differenzen wortneutral und werde nicht ausfallend.

Hallo .Neø,

bleibe bitte hier auch neutral, selbst wenn es in einigen Situationen schwer fällt.

Persönliche Angriffe, egal in welcher Form, sind nicht öffentlich auszutragen. Dafür bietet dieses Board die Funktion der privaten Nachrichten. Alternativ könnt ihr sogar User ignorieren.
Alles bereits gemeldet, ist ein Multiaccount vom user Mysterium, weiteres dazu in der Complaint Area Danke für deinen Support.
.Neø is offline  
Old 08/31/2019, 16:03   #9

Received Thanks: 13
Hallo Neo,

ich will dir mit meinem folgenden Post nur Ideen für die Zukunft aus der Sicht eines langjährigen WoW-Privatserver und zzt. Retail-Spielers liefern.

Für mich sind 3.3.5a Server einfach völlig uninteressant geworden. Sobald ich diese Version lese, skippe ich sofort. Reizt mich persönlich einfach mal gar nicht jahrealten Content von null an zum 10001-mal durchzukauen. Und falls ich wirklich mal wieder das Bedürfnis haben sollte 3.3.5a zu zocken, warum sollte ich dann auf einem leeren Server beginnen?

Was mich persönlich dazu bringen würde wieder auf einem P-Server zu spielen:
- WoW auf der aktuellen Erweiterung, gerne ein paar Patches nach hinten verschoben mit Release der Patches je nach Progressgeschwindigkeit der Spieler
- Start eines neuen Characters auf lvl 110 oder 100, um eben den alten schon x mal gespielten Content zu umgehen
- Ansonsten gut und richtig funktionierende Mechaniken von allen Klassen und Instanzen/Raids
- Moderate XP Rates, damit jeder seinen Char kennenlernen kann bis lvl 120 (z.B bis x5)
- Community kann auch International sein, da sich erfahrungsgemäß auf jedem großen Server mehrere deutsche Gilden mit vielen Mitgliedern bilden.

Ein Donationshop/Voteshop etc. stört mich persönlich nicht, solange man nicht für Best in Slot items donaten kann.

Mit meinem Post wollte ich dir nur zeigen was einen Privatserver für mich persönlich wieder attraktiv machen würde.

LG
.Kayla is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2019, 09:43   #10

Quote:
Originally Posted by .Kayla View Post
Hallo Neo,
Was mich persönlich dazu bringen würde wieder auf einem P-Server zu spielen:

- WoW auf der aktuellen Erweiterung, gerne ein paar Patches nach hinten verschoben mit Release der Patches je nach Progressgeschwindigkeit der Spieler
- Start eines neuen Characters auf lvl 110 oder 100, um eben den alten schon x mal gespielten Content zu umgehen
- Ansonsten gut und richtig funktionierende Mechaniken von allen Klassen und Instanzen/Raids
- Moderate XP Rates, damit jeder seinen Char kennenlernen kann bis lvl 120 (z.B bis x5)
- Community kann auch International sein, da sich erfahrungsgemäß auf jedem großen Server mehrere deutsche Gilden mit vielen Mitgliedern bilden.

Ein Donationshop/Voteshop etc. stört mich persönlich nicht, solange man nicht für Best in Slot items donaten kann.

Mit meinem Post wollte ich dir nur zeigen was einen Privatserver für mich persönlich wieder attraktiv machen würde.

LG
Dann fang mal an den C++ Code zu schreiben. Ich mach das gewiss nicht. TrinityCore weigert sich alles mal ansändig zu releasen wieso also sollte ich dann Monate / Jahre in dem Code investieren?! Niemals. Nicht alleine. Und ich zahle nicht einen Cent für einen Coder für ein Hobby Projekt. Im Leben nicht.

Aber wenn du Endcontent Bugfrei willst, Blizzard hat da einige tolle Angebote.
.Neø is offline  
Old 09/04/2019, 17:56   #11

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by .Neø View Post
Dann fang mal an den C++ Code zu schreiben. Ich mach das gewiss nicht. TrinityCore weigert sich alles mal ansändig zu releasen wieso also sollte ich dann Monate / Jahre in dem Code investieren?! Niemals. Nicht alleine. Und ich zahle nicht einen Cent für einen Coder für ein Hobby Projekt. Im Leben nicht.

Aber wenn du Endcontent Bugfrei willst, Blizzard hat da einige tolle Angebote.
TrinityCore sind ein HOBBYPROJEKT, die WEIGERN sich nicht, die haben die nicht die Zeit das ganze Zeug zu fixen und so Leecher wie du tragen nur dazu bei, dass die neuen Expansion alle schlecht bleiben. Weil eben NIEMAND der ein Projekt startet mehr das KÖNNEN oder die LUST hat das Zeug zu fixen und dann als Pull-Request an die Community zu übergeben.

Und das ganze klingt auch schon schwer danach das dein Projekt keinen einzigen Fix sehen wird, der nicht über die DB geht... das finden Spieler bestimmt ansprechend, wenn der Projektleiter nichts fixen will das wirklich nervig werden kann und/oder die Arbeit die so ein Fix ist nicht wertschätzen will. So wirste keine kompetenten Coder für dein Projekt finden und bist damit für immer auf TrinityCore angewiesen, selbst wenn die Konkurrenz intern 5000+ Commits weiter ist und weniger Bugs, mehr Stabilität und mehr Integration mit der Website hat...
Wenn du Zuckerberg wärst, hättest du MySpace auch nur kopiert oder?
Ghost_1013 is offline  
Old 09/05/2019, 15:26   #12

elite*gold: 99
Received Thanks: 80
Projekt tot/wurde zu einem nicht-WoW Projekt.

Bitte closen.
x0re is offline  
Old 09/05/2019, 16:12   #13
Veteran

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,421
Projekt down.

#closed

°"Crazy"° is offline  
Closed Thread