Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vanilla-WoW.eu | Deutscher Classic Server 1.12.1

Discussion on Vanilla-WoW.eu | Deutscher Classic Server 1.12.1 within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vanilla-WoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 5
Received Thanks: 1
Vanilla-WoW.eu | Deutscher Classic Server 1.12.1



Hallo Zusammen,

Hiermit möchte ich meinen kleinen World of Warcraft Server vorstellen.
Hierbei handelt ist sich um einen 1.12.1 Classic Server (Clients können runtergeladen werden sofern man angemeldet ist)

Zum Server :

Der Server ist wie schon geschrieben auf der Client Version 1.12.1 also zu guten alten Zeiten von World of Warcraft. Ich möchte dort die guten alten Zeiten in Errinerung halten. Zwar kommt Blizzard auch mit der Classic Version aber dieses finde ich nicht wirklich Classic mehr worduch ich den Server gemacht habe.

Was der Server bietet :

Erhöhte Raten am Wochenende Standart Rate's x2 am Wochenende x4
Stabilen Server
Kaum Wartungen des Servers
Keine ständigen Neustarts
Vote Shop der immer wieder neue Inhalte bekommt

Wie ihr uns findet :

Unsere Homepage erreicht ihr unter
Das Forum erreicht ihr unter (Wird morgen erst Eingerichtet)

Ansonsten bedanke ich mich für das Lesen des Beitrags und wünsche euch viel Spaß.

Backlink zu Elitepvps ist vorhanden.


Vanilla-WoW is offline  
Old 10/10/2018, 14:21   #2

 
Nanostray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 754
Received Thanks: 243
Ist nicht einfach den client dazu zu finden.
Nanostray is offline  
Old 10/10/2018, 15:36   #3
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Vanilla-WoW View Post
Zum Server :

Der Server ist wie schon geschrieben auf der Client Version 1.12.1 also zu guten alten Zeiten von World of Warcraft. Ich möchte dort die guten alten Zeiten in Errinerung halten. Zwar kommt Blizzard auch mit der Classic Version aber dieses finde ich nicht wirklich Classic mehr worduch ich den Server gemacht habe.
Oh Mr. Hellseher weiß jetzt bereits was Blizzard gemacht hat und der Rest der Welt muss bis zur BlizzCon warten
Und selbst wenn Blizzards Classic nicht "Vanilla" genug ist, die Qualitätsunterschiede zwischen einem professionell entwickeltem Classic Reboot und deinem (Ein-Mann-)Projekt werden so gigantisch sein, dass die Spielerbasis für Classic Server MASSIV einbrechen wird.

Vielleicht hätte man lieber einen richtig guten TBC Server machen können um damit vor dem möglichen Release von Blizzards TBC Reboot zu schwimmen?

Quote:
Originally Posted by Vanilla-WoW View Post
Was der Server bietet :

Erhöhte Raten am Wochenende Standart Rate's x2 am Wochenende x4
Stabilen Server
Kaum Wartungen des Servers
Keine ständigen Neustarts
Vote Shop der immer wieder neue Inhalte bekommt
Kaum Wartungen? Entweder bist du SEHR überzeugt von der Qualität ODER du willst keine Arbeit investieren, beides spricht nicht unbedingt für dich.

Quote:
Originally Posted by Vanilla-WoW View Post
Wie ihr uns findet :

Unsere Homepage erreicht ihr unter
Das Forum erreicht ihr unter (Wird morgen erst Eingerichtet)
Die Website ist ja mal old-school...
Leider mit TBC Header Image, was richtig gut kommt für ein Classic Projekt, dass sich für mehr Classic als Blizzards Classic hält

Armory geht gar nicht, gibt aber nen Link für

Und das Forum mit Cataclysm Design

Und naja gut du hast nen Backlink, aber ich würde mir verarscht vor kommen bei einem unauffälligen Text-Link.
Ist aber (leider/zum Glück) nicht meine Entscheidung.

Ganz im Ernst, wenn du tatsächlich besseres Classic als Blizzard hättest liefern wollen, dann hättest du dir ein paar Tage/Wochen Zeit genommen das ganze wenigstens gut vorzubereiten...
Ich tippe eher darauf das du hoffst vom initialen Hype zu profitieren und die Spieler abzufangen, die ncith für Classic bezahlen wollen.

Wobei selbst dafür ist es ein bisschen spät
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2018, 06:51   #4
 
Vanilla-WoW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 5
Received Thanks: 1
Hallo,

danke für euer Feedback da nehme ich direkt Stellung zu.
@

Der Client ist direkt an der Seite zum Downloaden sobald man einen Account erstellt hat.
@

Dankle für deine Zahlreichen hinweise diese sind aber bekannt auch in den News Dokumentiert.

Das Thema wieviel Classic Blizzard in das neue Addon steckt das steht nicht feste das ist richtig. Aber es wird nicht mehr zu 100% Classic sein und ich möchte doch zu 100% Classic bleiben mit dem Server.

Warum kaum Wartungen ? Nun ich bzw. wenn mal Developer da sind wird an einem Dev Server gearbeitet das Einspielen von Fixxes und Patches wird sofern es nicht ein Notfall ist einmal im Monat gemacht werden. So das wir erst dann eine kleinere Wartung durchführen müssen(Nur Neustart).

Ja die Homepage ist Old-School ist auch so gedacht.
Wie in den News beschrieben wird noch an den Templates gearbeitet sowohl für das Forum als auch für die Homepage. Ich hoffe das ich das bis morgen fertig bekomme.

Und nein ich erhoffe mir nicht von dem Hype zu profitieren da ich nur eine schöne Spielzeit bieten möchte mehr nicht.

Ich hatte mir gedanken gemacht was ich machen will ob ich TBC oder Classic machen will. Es steht nicht aus das ich vielleicht irgentwann einen TBC Realm mit einbinden will aber zum jetzigen Zeitpunkt erstmal nicht.
Da ich selber mehr Spaß hatte mit mehr Leuten MC oder BWL zu Raiden.

Aber danke für dein Feedback :-)
Vanilla-WoW is offline  
Old 10/22/2018, 19:30   #5

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
um maln Bild für den Eingangspost zu hinterlassen

zadika is offline  
Old 10/22/2018, 21:18   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Ich weiß ja nicht, was ihr euch bei dem FusionCMS Theme gedacht habt, aber das sieht aus, als würden etliche Grafiken fehlen sowie CSS falsch sein..



Lichking Slider bei einem Vanilla-Server? Ok.. Mal was neues.

Dropdownmenü im Header im Forum funktioniert nicht, bzw. zeigt nix an.
Impressum, Datenschutzerklärung etc fehlt komplett! Massiver DSGVO Verstoß!

Quote:
Originally Posted by Vanilla-WoW View Post
Das Forum erreicht ihr unter (Wird morgen erst Eingerichtet)
Forum nach 11 Tagen nicht eingerichtet.
x0re is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2018, 21:41   #7

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Ich weiß ja nicht, was ihr euch bei dem FusionCMS Theme gedacht habt, aber das sieht aus, als würden etliche Grafiken fehlen sowie CSS falsch sein..



Lichking Slider bei einem Vanilla-Server? Ok.. Mal was neues.

Dropdownmenü im Header im Forum funktioniert nicht, bzw. zeigt nix an.
Impressum, Datenschutzerklärung etc fehlt komplett! Massiver DSGVO Verstoß!



Forum nach 11 Tagen nicht eingerichtet.
hättest vorher mal bei uns auf der homepage ins "Changelog" sehen sollen
zadika is offline  
Old 10/22/2018, 21:55   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
hättest vorher mal bei uns auf der homepage ins "Changelog" sehen sollen
Man kann als Mitgründer, Teammitglied, wie auch immer, freundlicher antworten, nicht dieses passive aggressive.

B2T:

Quote:
Umstellung der Homepage auf FusionCMS.
Euer Changelog teilt lediglich mit, dass ihr das CMS gewechselt habt.
Bevor ihr ein halbfertiges und halbherziges Theme aufspielt, kann man dies lokal oder auch auf einer TestHP fertigstellen, auf Fehler untersuchen etc..
x0re is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2018, 22:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Bei aller Liebe, aber sowas kann man nicht Online stellen.
Das WoW Wappen im Forum hat ein Komplett falsches Format und die Hauptseite sieht zum. Tut mir Leid, dass ich es sagen muss. Aber zum Kotzen aus. Man testet sowas vorher bevor man es Online bringt. Sowie die Homepage, so wird auch der WoW Server laufen. Die HP spiegelt den Server wieder.
Speed93 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2018, 22:38   #10

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
Ich finds gut das ihr beide kritik in den raum werft allerdings wäre ein paar anregungen wohl auch nicht schlecht.
zadika is offline  
Old 10/23/2018, 19:18   #11
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Hier eine Anregung:

Macht eure Sachen FERTIG bevor ihr sie der Öffentlichkeit präsentiert.

Packt ne .htaccess davor so das keiner ohne das Passwort dran kommt und dann könnt ihr das ganze in Ruhe fertig machen, testen etc...

Würdet ihr zu eurem Chef gehen wenn ihr eure Aufgabe erst zu 33% fertig habt und sagen: "Hey Chef, ist fertig! Kommen Sie, sehen sie sich das mal an!"

Ich meine es ist schon sehr sehr egomanisch sich selbst als "mehr Vanilla" als Classic WoW hinzustellen, aber dann über Wochen so HART rumzugimpen, dass man sich fragt wie viel Professionalität da eigentlich vertreten ist sollte euch GANZ Klein mit Hut werden lassen.

Und dann die dumm-dreiste Reaktion auf berechtigte Kritik mit dem Konstruktiven Vorschlag, dass man das ganze vielleicht mal testen sollte... Ich hatte ja schon lange keine hohen Erwartungen mehr an die WoW-Szene, aber bei sowas glaube ich echt bald das man das Eröffnen eines Privat Server bestrafen sollte... eine Vormundschaft, damit solche Leute sich keine Server mehr mieten dürfen vielleicht?

/edit:
Ich hab mir gerade nochmal die HP angesehen... Hier mal die Dinge die ich NUR vom ANSEHEN her als schlechte Qualität bewerten kann:

1) Forum Hintergrund, Varian ist zerschnitten...


2) Berwerbungs How To der Text ist zentriert... mal im Ernst, wann habt ihr das letzte mal angefangen einen Text aus der Mitte zu lesen? Rechtsbündig ist nicht umsonst Standard.

3) Board-Regeln und Foren-Regeln sind unterschiedlich

4) Der Elitepvpers-Backlink ist ein Text-Link im Footer unter dem Design Brand...
Wenn ich Mod wäre, ich würde das Ding hier wegen fehlendem Backlink dicht machen, weil das echt nichts mehr mit zu tun.

5) Ein Bugtracker den man nicht einmal durchsuchen kann... viel Spaß mit Duplikate filtern

6) Die Texte sind auch alle mehr oder weniger gut Deutsch... ich meine so ein Textprogramm mit Rechtsschreibkorrektur ist echt nicht einfach zu bedienen.

7) Das How-To Play liegt über dem Discord-Widget


8) Doppelte Menü-Punkte.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2018, 19:36   #12
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Ich Frage mich wieso ihr so komplett auf Angriff geht nur weil die Homepage und anscheinend auch der Server nicht fertig/zum kotzen ist.
Hat man euch den lolli geklaut oder was hängt bei euch schief?
Macht es besser wenn ihr so krass von euch überzeugt seid.
Kann euch zwar verstehen das man sowas nicht gerade toll findet, aber muss man so ekelhaft sein?
Ist ja auch nicht das erste Mal...
.smooth is offline  
Old 10/23/2018, 19:44   #13
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Vanilla-WoW View Post

Zum Server :

Der Server ist wie schon geschrieben auf der Client Version 1.12.1 also zu guten alten Zeiten von World of Warcraft. Ich möchte dort die guten alten Zeiten in Errinerung halten. Zwar kommt Blizzard auch mit der Classic Version aber dieses finde ich nicht wirklich Classic mehr worduch ich den Server gemacht habe.

@

Wer sich für BESSER als Blizzard hält, sollte auch GENAU an so einem hohen Standard gemessen werden.

Wer von sich selbst sagt: 6 JAHRE ERFAHRUNG und dann nicht mal die Basics hinbekommt, muss sich das auch gefallen lassen!

Wer sagt: "Ich bin der schnellste 100 Meter Läufer" muss sich auch mit Usain Bolt vergleichen lassen.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2018, 19:54   #14

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Nun beruhigen wir uns wieder und kommen zum konstruktiver Kritik zurück. Bitte haltet Euch an die Forenregeln und gebt gerne Vorschläge.

Selbst die letzte verbleibende deutsche Szene wollen wir hier nicht vollständig begraben. Damals wurden Tipps neben Kritik gegeben und ein Server wurde nicht sofort abgestempelt. Natürlich zeigt eine Homepage direkt viel an KnowHow, jedoch kann jemand ein WoW-Crack sein und InGame die geilsten Sachen entwerfen, aber in Sachen Homepage ein völliger Noob sein.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2018, 16:38   #15
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Selbst die letzte verbleibende deutsche Szene wollen wir hier nicht vollständig begraben.
Tut mir leid, aber die begräbt sich selbst mit solchen "Projekten".

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Damals wurden Tipps neben Kritik gegeben und ein Server wurde nicht sofort abgestempelt.
Damals wurden die Tipps auch direkt umgesetzt.
Heute wird irgendwas zusammengeklatscht und online gestellt.

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Natürlich zeigt eine Homepage direkt viel an KnowHow, jedoch kann jemand ein WoW-Crack sein und InGame die geilsten Sachen entwerfen, aber in Sachen Homepage ein völliger Noob sein.
Willst du damit sagen, dass PHP/HTML/CSS schwerer als C++ ist?


B2T:

Habt ihr nun ernsthaft auf BlizzCMS gewechselt?
Macht bitte alles lokal fertig, und stellt es erst dann online.

Dieses permanente Wechseln, zeugt rein von Unprofessionalität.
x0re is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vanilla-WoW.eu | Deutscher Privater Classic WoW Server
11/07/2017 - WoW PServer Advertising - 3 Replies
http://vanilla-wow.eu/wcf/images/styleLogo-86efaa3 e9538315e62b02ea9ebc136c00a9736ae.png Willkommen zu Vanilla-WoW.eu, Wir von Vanilla-WoW wollen unseren Spielern eine schöne Zeit bei uns geschaffen wo durch wir auch Aktiv an unserem Server arbeiten. So das ihr eine schöne Zeit bei uns habt. Wir selber haben Erfahrungen seitdem es die World of Warcraft Emulatoren gibt. Was uns Qualifiziert auch einen Server zu betreiben. Warum Classic World of Warcraft ?! Nach den Updates die...



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.