Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vanilla-WoW.eu | Deutscher Classic Server 1.12.1

Discussion on Vanilla-WoW.eu | Deutscher Classic Server 1.12.1 within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/26/2018, 07:34   #16
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Und wieder zurück auf FusionCMS und statt den News gibt es nen Platzhalter...


Da Generator für einen Passwort Schutz, knallt euch das einfach vor die Homepage, dann sieht das Trauerspiel wenigstens keiner.
Ghost_1013 is offline  
Old 10/26/2018, 13:50   #17
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Ist der selbe "Betreiber" wie von NightfallWoW



Siehe Discord Namen:



Projekt somit von Anfang an dem Untergang geweiht.
x0re is offline  
Old 10/30/2018, 17:59   #18
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116




Und 100$ (88€) im Monat? Für den Preis kann ich mir ja 2 Root Server leisten die jeweils locker 2000 Spieler stemmen können

Soweit das IP-Tracing korrekt war seid ihr bei Strato und für rund 100 Flocken bekommt man dort einen Dedicated Linux mit:

Intel Xeon Silver 4110 8x2,1 Ghtz (3Ghz Boost)
64GB RAM
2x480GB SSD

Sag mal was wollt ihr auf dem Teil eigentlich alles hosten?!
Ein TC Server 3.3.5 frisst keine 3GB im Leerlauf und und ein Spieler sind 2 - 5MB extra...

Und 8 Kerne sind auch was Wild, so viel CPU braucht der Server nicht und so viel Multi-Threading haben die Emulatoren jetzt auch nicht, dass man die 8 effektiv nutzen kann.
Ghost_1013 is offline  
Old 11/08/2018, 17:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 96
Received Thanks: 23
Schon Interessant zu Lesen wieviele User wohl mehr Ahnung haben wollen als Vanilla.
Nur mal so nebenbei falls es Euch Klugschieißern nicht aufgefallen ist.

ER HAT WENIGSTENS EIN PROJEKT AUF DIE BEINE GESTELLT ER HAT EINEN SERVER...

Was habt Ihr

KEINEN Server und nur die Große klappe. Macht es Selber besser dann und nur dann habt ihr euch in meinen Augen das Recht verdient über andere zu Lästern.

Am ende ist das Seitendesign scheißegal denn man Spielt mit einem Client und nicht auf der Website. Wie oft nutzt man eine Website denn.

Einmal zum Registrieren und zum Download Peng das wars. Seite wird Geschlossen und man fängt an zu Spielen.

Ich kann es einfach nicht verstehen wieso in jedem Forum irgendwelche DUMMEN Trollst rumgammeln und die große Klappe haben aber selbst nichts auf die Reihe bekommen.

Das einzige was ich am Server ändern würde sind die Rates wenn diese Dauerhaft höher wären würde ich vielleicht auch spielen.
panchan is offline  
Old 11/08/2018, 18:43   #20
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by panchan View Post
Schon Interessant zu Lesen wieviele User wohl mehr Ahnung haben wollen als Vanilla.
Nur mal so nebenbei falls es Euch Klugschieißern nicht aufgefallen ist.

ER HAT WENIGSTENS EIN PROJEKT AUF DIE BEINE GESTELLT ER HAT EINEN SERVER...
Oh nein, er gibt paar Euro im Monat aus und hat ein paar Befehle aus einem Tutorial eingeben...
Wirklich eine gigantische Leistung... ANDERER Leute, da NICHTS aber auch GAR NICHTS am dem Server EIGENLEISTUNG ist.
Sorry, aber wenn ich mir nen coolen Desktop-Hintergrund runterlade, kann ich mich nicht für meine tollen Photoshop-Skills feiern lassen, oder?

Quote:
Originally Posted by panchan View Post
Was habt Ihr

KEINEN Server und nur die Große klappe. Macht es Selber besser dann und nur dann habt ihr euch in meinen Augen das Recht verdient über andere zu Lästern.
AFAIK, hatte jeder der Kritiker hier bereits mindestens ein Projekt.
Ergo haben wir alle AHNUNG wie viel Arbeit es ist und kritisieren Vanilla genau, weil die NICHT DIE NOTWENDIGE ARBEIT INVESTIERT haben.

Auf dem Server gibt es nichts/kaum etwas das nicht auch auf einem fresh-compile der MangosCore (o.Ä.) nicht auf geht. Und alles was dort NICHT geht, geht auch bei Vanilla-WoW nicht.

Quote:
Originally Posted by panchan View Post
Am ende ist das Seitendesign scheißegal denn man Spielt mit einem Client und nicht auf der Website. Wie oft nutzt man eine Website denn.

Einmal zum Registrieren und zum Download Peng das wars. Seite wird Geschlossen und man fängt an zu Spielen.
Wenn die Seite GUT und SINNVOLL wäre, würde man jeden Tag drauf schauen. News, Voten, Changelogs, Diskussionen mit der Community und dem Team.

Wenn die Seite aber SCHLECHT und SINNLOS ist, dann hast du natürlich recht... aber dann kann man sich auch Fusion CMS schenken und ne ganz simple HTML-Seite erstellen, oder?

Google-Style vielleicht, ein Registrier-Formular + Download Link?
Wenn man die Seite aufmacht, bekommt man direkt das Gefühl die Leute die das betreiben wissen was sie tun

Quote:
Originally Posted by panchan View Post
Ich kann es einfach nicht verstehen wieso in jedem Forum irgendwelche DUMMEN Trollst rumgammeln und die große Klappe haben aber selbst nichts auf die Reihe bekommen.

Das einzige was ich am Server ändern würde sind die Rates wenn diese Dauerhaft höher wären würde ich vielleicht auch spielen.
Siehe oben, die "Trolle" wissen es einfach BESSER. Die wissen wie viel UNDANKBARE Arbeit es ist, einen GUTEN Server zu betreiben.

Und weil überall solche Trolle wie du rumrennen, haben WIR kein Interessem ehr daran unsere Zeit für EUCH zu verschwenden. Wenn jeder der das Tutorial zum Compilieren lesen kann, als "Entwickler" gilt.
Jedes noch so mieserable Projekt als "wenigstens tut er etwas" gefeiert wird, dann HAT MAN KEINEN BOCK MEHR seine Zeit zu investieren.

Wenn ihr RICHTIG GUTE Server aus der deutschen Community wollen würdet, dann würdet ihr das machen, was mit Servern in US passiert:
Jedes Detail analyisieren wie GUT es umgesetzt wurde und wenn nicht alles auf einem GUTEN STAND ist, das Projekt SO HART durch den KAKAO ziehen, dass NIEMAND darauf spielen will!

Nur so motiviert ihr die ganzen GUTEN Entwickler dazu, sich zusammen zufinden und ihr GEMEINSAMES Potenzial ein GUTE PROJEKTE zu investieren.

Warum sollte ich mir die Mühe machen, anzufangen ganze Kernteile der Core umzuschreiben um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen, wenn ihr euch mit dem Standard-Hackfixed Zeug zufrieden gebt?
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2018, 09:46   #21
 
evilkorny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 49
Received Thanks: 14
Projekt scheint tot zu sein.

Auf dem Discord ist keiner der Teammitglieder anwesend.
Die Homepage sieht nicht danach aus als würde sie gepflegt.
Der Header läuft mit FLASH! Zudem scheint der Slider nicht richtig zu funktionieren. Der Realm scheint ebenso Offline zu sein.
Was soll ich sagen FusionCMS mit einem sehr alten Design und zudem unpassend zum Projekt.

Nachbessern oder lasst es sein!

Eine funktioniere Projekt Homepage ist im Jahre 2018 kein Hexenwerk.
Etwas Arbeit reinstecken und bevor man released .htaccess nutzen damit man in ruhe arbeiten kann.

Denk mal vorher nach bevor ihr etwas released denn wir brauchen nicht noch mehr solche Projekte in der deutschen Szene.

P.S.
Bevor sich jemand beschwert das ich ja kein Projekt habe und keine Ahnung habe wo von ich rede. Ich leite seit 2007 WoW Projekte und ich weiß wie viel Arbeit in einen Projekt steckt.

**EDIT

Nimmt euch bitte ein Beispiel an diesen Projekten.
evilkorny is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2018, 14:01   #22
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Homepage ist offline!
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vanilla-WoW.eu | Deutscher Privater Classic WoW Server
11/07/2017 - WoW PServer Advertising - 3 Replies
http://vanilla-wow.eu/wcf/images/styleLogo-86efaa3 e9538315e62b02ea9ebc136c00a9736ae.png Willkommen zu Vanilla-WoW.eu, Wir von Vanilla-WoW wollen unseren Spielern eine schöne Zeit bei uns geschaffen wo durch wir auch Aktiv an unserem Server arbeiten. So das ihr eine schöne Zeit bei uns habt. Wir selber haben Erfahrungen seitdem es die World of Warcraft Emulatoren gibt. Was uns Qualifiziert auch einen Server zu betreiben. Warum Classic World of Warcraft ?! Nach den Updates die...



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.