Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Soulforge WoW - Wir leben blizzlike

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Soulforge WoW - Wir leben blizzlike

//Deleted



tvemaster is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
spieler online:0
uhm.. ist die Anzeige verbuggt?


LiTTleMoE is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Nein leider nicht, es fehlt uns tatsächlich an Spielern. Wir hoffen, über epvp ein wenig Bekanntheit zu erlangen, denn es gibt keine echten blizzlike Server und wenn dann sind diese nicht deutsch
tvemaster is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by tvemaster View Post
Nein leider nicht, es fehlt uns tatsächlich an Spielern. Wir hoffen, über epvp ein wenig Bekanntheit zu erlangen, denn es gibt keine echten blizzlike Server und wenn dann sind diese nicht deutsch
Rising Gods? Deutscher Blizzlike Server mit aktuell (28.05.2017, ~13:45) 1400+ Spielern.


Kaev <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Und wieder ein Kommentar der hier nicht hingehört!

Und btw: ich finde die Anspielung hier mit RG echt beleidigend! Weil RG zu 100% nicht blizzlike ist, was alleine schon die Raten betrifft!
tvemaster is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by tvemaster View Post
Und wieder ein Kommentar der hier nicht hingehört!

Und btw: ich finde die Anspielung hier mit RG echt beleidigend! Weil RG zu 100% nicht blizzlike ist, was alleine schon die Raten betrifft!
Du argumentierst mit etwas für deinen Server und wenn ich dir das Gegenteil zeige, gehört es auf einmal hier nicht hin?
RG kann man schon Blizzlike nennen. Raten sind alle 1x, EXP kann aber bei Bedarf zwischen 20 und 60 auf 2x gesetzt werden, damit man beim 100ten mal Classic Quests abschließen nicht wahnsinnig wird. Der hauptsächliche Spielaspekt ist damit immer noch Blizzlike. Und mit einem der erfolgreichsten, deutschen Server verglichen zu werden, empfinde ich persönlich jetzt nicht unbedingt als beleidigend.

Aber mal abgesehen davon:
Als potentieller Spieler würde ich gerne einen Changelog auf der Homepage sehen. Da kann ich dann nicht nur überprüfen, ob die meiner Meinung nach nervigsten Bugs bereits behoben wurden, sondern habe auch die Gewissheit, nicht auf dem 100ten Server mit einer Standard TrinityCore zu spielen. Ihr müsst es irgendwie schaffen hervorzustechen. Ansonsten wird es mit der Spielersuche im Blizzlike-Raum sehr schwer, vor allem da der deutsche Raum noch sehr viel kleiner als der Internationale ist.

EDIT: Die Tipps, die du damals im "Atracon Unity Lounge"-Thread bekommen hast, solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen. Du beachtest weiterhin viele der nützlichen Hinweise aus diesem Thread nicht. :/
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Hier ist glaub ich jeder weitere Kommentar überflüssig, da ja auch der Thread eher RG behandelt and Soulforge WoW!

PS: Ich bitte ein Teammitglied von epvp alle Beiträge bis auf dem Threatstarterbeitrag zu löschen!
tvemaster is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,890
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by tvemaster View Post

PS: Ich bitte ein Teammitglied von epvp alle Beiträge bis auf dem Threatstarterbeitrag zu löschen!
Also wenn du nicht mal die melden funktion findest wird das schwer nen Server zu halte...

und ganz ehrlich lasst es.. Nehmt das Geld, geht ins Freibad und kauft euch Eis.
Das wird nix. RG ist einfach etabliert ihr werdet denen nie das wasser reichen können, zumindest nicht im 3.3.5 bereich
.smooth is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Exclamation

Wir sind keine Konkurent zu RG weil RG einfach nicht blizzlike ist! Alleine schon die Möglichkeit dass man seine exp-Raten verändern kann, macht den RG zu einem Costumserver! Aber was RG als einfache Raten ausgibt ist meilenweit von blizzlike entfernt!

Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Also wenn du nicht mal die melden funktion findest wird das schwer nen Server zu halte...

und ganz ehrlich lasst es.. Nehmt das Geld, geht ins Freibad und kauft euch Eis.
Das wird nix. RG ist einfach etabliert ihr werdet denen nie das wasser reichen können, zumindest nicht im 3.3.5 bereich
Aber nur weil ich jemanden nicht melden möchte, sondern eigentlich sinnlose Beiträge, die nicht mit SfW zu tun haben, entfernen lassen will, bin ich jetzt "zu blöd" den melden-button zu finden! Was für eine Logik!

BTW: Dieser Beitrag war eigentlich nur für Werbung gedacht! Kritik gehört auf die SfW-Webseite!
tvemaster is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 44
Received Thanks: 13
Wenn ich Blizzlike Spielen will geh ich zu Blizzard^^ dazu brauch ich keinen LEEREN WoW P-Server. Ergibt echt keinen Sinn Spart euch das Geld für die Servermiete so gut ist euer Server eh nicht. Hab mir mal seine Hardware ausgeben lassen. Nicht einmal ein DDOS schutz hatter. Also Happy DDOSing

Ne ich mach sowas nicht ich sag nur wie es ist.
panchan is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Daran merkt man das wieder mal Leute hier schreiben, die wieder mal vergessen haben, dass WotLk nicht mehr auf dem Retail Patchstand ist!

Und meine Roothardware lässt sich technisch schon nicht auslesen, also lass das mit den Lügen gleich oder willst du dich hier wichtig tun? Lass es!

Ich habe ja auch gesehen, dass du bereits alle neueren Serverwerbungbeiträge zugespammt hast! So erpicht drauf, als Spammer durchzugehen?
tvemaster is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 528
Received Thanks: 198
Quote:
Und meine Roothardware lässt sich technisch schon nicht auslesen
Dein Server steht in Frankfurt bei Accelerated (die Ranges kenn ich ausm Kopf).
Damit fällt das Gelaber, von wegen keine DDoS Protection ins Wasser, denn hier kann eine optionale davor sitzen... die ist transparent.

Die Hardware selbst zu finden ist tricky, wenn man den Anbieter nicht kennt. Ich denke mal hier könnte es IP-Projects oder Inferi sein, denn die 84.200.x.x ist dort sehr common.
Damit könnte es der billigere vServer XL sein, dessen Leistungsparameter ganz stattlich sind oder der Premium S der genauso gut Dampf hat.

Was es ist könntest du ja selbst schreiben.

Quote:
Nicht einmal ein DDOS schutz hatter. Also Happy DDOSing
Du weißt aber schon das eine DDoS-Protection den physikalischen Gesetzen unterliegt und man mit entsprechend Power (welche atm nicht ganz uncommon ist) diese recht gut abschießen kann?
Mal abgesehen davon sollte dir schon bekannt sein, dass es 2 Arten von DDoS-Prections gibt:
1. aktive - die du siehst, wenn du Glück hast
2. passive - welche im Ernstfall greift (manuell oder automatisch)
Nummer 2 siehst du im Regelfall nicht.
Wozu auch? Die schaltet man nur wenn man sie braucht und ab dann erst kostet sie auch Geld.
Abgesehen davon opfert der Admin eine sekundäre IP (bei Accelerated hat man bis zu 5 IPs gratis) was vollkommen legitim ist, denn solange er nicht die primäre Adresse exposed muss er sich doch keine Gedanken machen und auf die primäre kann er wunderbar den Traffic aus der Protection leiten.
Bis so eine passive Protection anläuft braucht es ca. 3 Minuten und die kann einen Angriff über 160Gbit/s standhalten, je nach Skalierung.
Die sekundäre Adresse kann dann entweder vom RZ oder vom Admin selbst wieder aufgeschaltet und dann wird die Protection runtergefahren.


Mal angesehen davon sind wir hier nicht bei Minecraft.
Einen WoW-Server zu DDoSen ist in der heutigen Zeit doch schon recht armselig und zeugt davon dass man noch recht unreif ist.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
3 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Angry

Und noch mehr sinnlose Kommentare, die hier nicht hingehören! Ich finde es scheiße von allen, die hier gerade versuchen, den Serverruf absichtlich zu schädigen!

Es ist keine sinnvolle Kritik vorhanden, sondern nur Hate! Technische Fragen zur Hardware gehören hier nicht hin!

Ich werde also die Serverwerbung hier auf epvp einstellen, da ja nur Kommentare geschrieben wurden, die weder für neue Spieler hilfreich waren, noch waren sie sinnvolle Kritik oder Verbesserungsvorschläge!

Alleine weil hier schon Rising Gods erwähnt wurde, der NICHT blizzlike ist!

Also:

//Closed
tvemaster is offline  
Old   #14
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,143
Received Thanks: 2,184
Also wenn du Kommentare unangemessen findest, dann melde die Beiträge doch einfach.
Wobei man sich von Kritik nicht unbedingt gleich angegriffen fühlen muss.

Da der Thread so leider keinen Sinn hat:

#closed


Syc is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Vorstellung | Blizzlike-WoW | 3.3.5a Blizzlike-Realm 5x Rates
Blizzlike-WoW - Deutscher 3.3.5a Blizzlike-Realm. http://www.blizzlike-wow.de/wcf/images/fragileGrey/logo.png Herzlich Willkommen zur...
4 Replies - WoW PServer Advertising
[WoW] TRF 3.2.2a Blizzlike and Yeah is Blizzlike, multilang, armory
#edit #close
0 Replies - WoW Private Server



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.