Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte löschen

Discussion on Bitte löschen within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bitte löschen

Bitte löschen
Ollier12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] WoW ACC LvL 90DK Al'Ars Asche uvm. [S] Überweisung/PayPal/HD PVR Gaming Edition
02/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen wertvollen WoW Account! Der Mainchar lvl 90 weibl. Mensch DK ist voll PvP orientiert und hat auch schon in dieser season auf 2,4k Rating gespielt ohne wintrading oder boosting etc... Er besitzt rare mounts und vorallem teure mounts unter anderem: Sandsteindrache, Chopper, Juwelenbesetzter Onyxpanther, Al'Ars Asche, Weißer Falkenschreiter! Er besitzt das schnellste Fliegen und die 2 Berufe Kürschnern und Bergbau beide auf 600 skill. Er ist nie negativ aufgefallen, die Mounts...
[Gruppen Rekrutierung] Suche Spieler für Team
09/16/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo liebe Cummunity, da wir in letzter Zeit immer öfter mit irgendwelchen deppen zusammenspielen müssen(keine english Kenntnisse, Rambos etc.) haben ich und ein Freund beschlossen, ein Premade Team zusammen zu stellen für Normal- und Rankedgames. Infos zu unseren Profilen: Namen erfahren die Member dann. Zu mir(19 Jahre alt): Ich bin lv 30 und habe über 730 Wins. Meine Ranked Wertung ist nicht so gut, da ich mit Random´s keine Ranked Spiele bzw. nur selten. Bevorzugte Champion:

All times are GMT +1. The time now is 13:01.