Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blue Dimension

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Blue Dimension

Ich möchte mit diesem Post gerne den Privat-Server Blue Dimension vorstellen.

Wir sind eine, im Moment noch sehr überschaubare, Community, die noch zuwachs gebrauchen kann. Dies gilt sowohl für Spieler als auch für GM's und Developer.

Was wir bieten:

Funktionierenden 3.3.5a Server (Highrate 20x)
Funktionierenden 4.3.4 Server (Blizzlike 3x)
Im Aufbau: Pandaria Server 5.1.0 (Blizzlike 3x)

Das Team, das bisher besteht ist eine kompetente und eifrige Gruppe, allerdings mangelt es stark an Developern.
Die Spieleranzahl auf den Servern lässt auch noch zu wünschen übrig, aber daran wird gerade gearbeitet (Wie man an diesem Forumpost sieht). Die Spieler werden auf dem 4.3.4 Server mit einem Starterpaket unterstützt, das sie im Forum anfordern können und auf dem 3.3.5a Server gibt es Startgear und auch mit Level 80 ein wenig Gear für das Questen und die Dungeons in Nordend.
Chartransfers werden auch angeboten.

Bei Interesse an dem Project Blue-Dimension schaut doch einfach auf unserer HP oder in unserem Forum vorbei:
Im Teamspeak seit ihr auch willkommen und könnt dort gern auch weitere Fragen stellen.

Vielleicht sieht man sich in den kommenden Tagen mal auf unserem TeamSpeak3-Server.

MfG

Nobunagun

Nobunagun is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224

Außerdem gibt es zahlreiche Spamposts über den Server.

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

Nicht meine Schuld :o

Ich habe mir hier auch nur den Account erstellt um für den Server zu werben. Allerdings habe ich mit den Spams nix zu tun und ich hoffe, dass ihr nicht durch einen Spieler, der spamt, direkt auf den Rest schließt. Leider habe ich noch kein Thema gefunden für diesen Server.
Nobunagun is offline  
Old   #4

elite*gold: -524
Received Thanks: 8
Ich mag den Server nicht, da er Arcemu Like ist und das ist Buggy Like zu 85% !

E*Shark is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by E*Shark View Post
Ich mag den Server nicht, da er Arcemu Like ist und das ist Buggy Like zu 85% !
Da muss ich aber widersprechen. Der 3.3.5a-Server ist eig rellativ wenig verbuggt. Also es ist nicht perfekt aber schlecht auch nicht.
Nobunagun is offline  
Old   #6

Ich kenne BD von 2008 / 09 und da war es sehr verbuggt und nichts auf TC 2 !!!
E*Shark is offline  
Old   #7

Quote:
Ich kenne BD von 2008 / 09 und da war es sehr verbuggt und nichts auf TC 2 !!!
Ich sehe da das Problem. 08/09 ist etwas länger her. Wir können uns gerne noch weiter darüber im TS unterhalten.
Nobunagun is offline  
Old   #8

Received Thanks: 198
Ich mag den Server weil Sky immer noch eine solche Beharrlichkeit an den Tag legt den Server niemals abzuschreiben.
Das dürfte so ziemlich eine Ausnahme sein, wenn man sich so die Server anschaut, welche schon nach 1 Monat dicht machen.
Kent_Brockman is offline  
Old   #9

Der Server hat auch großes Potenzial eigentlich. Nur leider fehlen Dev's und Spieler.
Nobunagun is offline  
Old   #10

Ich mache meinen eigenen Server, und wir / Ich betreibe Custom Content was BD nicht macht, also was ist wohl besser ?! Was neues oder viel alter Müll ?!
E*Shark is offline  
Old   #11

Auf dem neuesten Stand bleibe

Wozu brauch man Custom-Gear, wenn man keinen Fun-Server mehr hat? Ich meine wenn man einen Highrate- und 2 Blizzlike-Server hat, brauch man sowas nicht, da Custom-Content für Fun-Server gedacht ist.
Nobunagun is offline  
Old   #12

Received Thanks: 25
Hallöchen,

das hier ist leider schief gelaufen Wir haben sicher keine Zahlreichen Spam Posts sondern nur einen Thread das wusste er aber anscheinend nicht

Zu dem Thema ich habe 2008/2009 gespielt. Wir haben im August 2009 den Server eröffnet, ich sag es nur ungerne aber wenn du vor 5 Jahren bei uns Gespielt hast, sind deine Texte nicht mehr Aussage Kräftig da es vor 5 Jahren sind. Du kannst dich aber gerne überzeugen.

Der Panda Server ist sehr Verbuggt das stimmt, daher läuft er nur auf "Enticklungsstatus" und nicht als Spielserver, hierfür haben wir einen 5.4.8 auf dem TestServer an dem Wir arbeiten, viele Bugs beheben und Spieler uns helfen können mit Server Testen. Unser Blizzlike und HighRate Server sind aber deutlich Spielbarer als teilweiße andere Server und laufen sehr gut. Zudem besitzen wir seit ca 1 Jahre noch kein ArcEmu mehr Shark

Es ist ja bestimmt schön wenn du/ihr einen Custom Content betreibt und es euch Spaß macht, aber man muss ja nicht jeden so etwas aufs Auge drücken oder? Ich denke als Server Leiter sollte man auch zu seinem Projekt stehen und Vertretten können, ih selbst halte von Custom Content nichts und wieso sollte ich es dann Führen, wenn ich nicht selbst dafür einstehen kann? Zudem gibt es Costum Server heutzutage auch schon wie Sand an Meer, also wirklich was Neues ist das ganze nicht
SkyAngel88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Okay Sky =) Joa, das ist wohl wahr. Aber wieso MoP ? Ich meine ihr hattet immer 2 / 3 Server, aber MoP ?! Das ganze wird noch verdammt lange dauern bis es einigermaßen Stabil läuft.

Aber ich werde eventuell mal bei Euch vorbei schauen !
E*Shark is offline  
Old   #14

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Nobunagun View Post
Der Server hat auch großes Potenzial eigentlich. Nur leider fehlen Dev's und Spieler.
Der Server an sich hat immer Potential. Kommt eben drauf an, wie gut die Devs arbeiten. Ich seh das Potential nur nicht, wenn man eben keine davon hat. Scheint ein netters Team zu sein, viel Glück trotzdem. Nächstes Mal eben in der richtigen Kategorie des Forums :P

Quote:
Originally Posted by SkyAngel88 View Post
Zudem besitzen wir seit ca 1 Jahre noch kein ArcEmu mehr Shark
Nunja. Arcemu wird halt auch seit 3 nichtmehr ordentlich weiterentwickelt.

Quote:
Okay Sky =) Joa, das ist wohl wahr. Aber wieso MoP ? Ich meine ihr hattet immer 2 / 3 Server, aber MoP ?! Das ganze wird noch verdammt lange dauern bis es einigermaßen Stabil läuft.
Grade ohne die Developer würde ich mich da nicht ranwagen :s
Pumuckel24 is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Pumuckel24 View Post
Grade ohne die Developer würde ich mich da nicht ranwagen :s
Ich bin auch so ein verrückter Mongo, ich würde sowas eiskalt versuchen, denn ohne Iigeninitiative die man mitbringen muss wird eh nichts passieren. Denn als Projektleitung soll man sein Team ja animieren und motivieren etwas zu machen !

E*Shark is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, 4.3.4, highrate server, privatserver, wow

« Previous Thread | Next Thread »