Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Es ist Zeit für eine Neue Dimension - Blue Dimension (3.3.5a & 4.3.4a & MineCraft)

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
.......

-Close-



SkyAngel88 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 206
Received Thanks: 89
Ah hi Blue Dimension,

Also gibt es doch noch ein paar "ältere" Projekte :-)

Ich habe damals den Blue Dimension als sehr aktiven pServer in Erinnerung und kann auch nur positives Berichten.

Quote:
Bevor hier einige wieder ihre Frustration raus lassen und mit so Antworten wie "früher war der mal gut" oder "sind eh keine Leute drauf" ankommen, muss man folgendes sagen:
Wir befinden uns im pServer Advertising Bereich, hier sind meist Server anzutreffen die gerade Starten!
Logisch, dass dann keine 1k Spieler auf den Servern hier sind.
Blue Dimension war früher gut und wird es auch wieder sein. Das Team ist sehr engagiert, das Forum ist sehr aktiv und die Leitung dort gibt sich echt Mühe. Also wenn ihr eine nette Community sucht dann seid ihr bei SkyAngel gut aufgehoben ;-)

Willkommen zurück in der Szene und ich weiß jetzt schon dass sich hier einige Spieler bei euch Spaß haben werden.
*like your project*

Cheerz
Tulba


Tulba is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
War mal gut, aber ist eh keiner mehr aktiv da.
Rayku. is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 79
Ich finde das ist sehr schön gegliedert.. Was mich aber stört ist, dass viele Sachen vorgegeben sind.. Die User bekommen ein Vorgekautes Bild in den Mund gelegt und haben nicht sonderlich viel Möglichkeit sich selbst ein Urteil zu bilden.

Eventuell wären ein Paar Bilder (verpackt in nem Spoiler) auch nicht verkehrt. Wie zum Beispiel von eurem Blizzlike Server (was man so eigentlich nicht nennen kann, wegen dem starter Paket).

Bei der Homepage muss ich allerdings meckern.. Es wird in den Regeln ausdrücklich gesagt, dass die Homepage aus mehr, als nur einem Forum und einer Registrierungs- Seite bestehen sollte.. Bis jetzt hab ich aber nicht mal das gefunden, sondern NUR ein Portal mit lauter Links zum Portal.. Wenn ich also auf Account Erstellung klicke komme ich zum Portal.. (Benutze: Google Chrome Version 30.0.1599.69 m)

Über das Design kann man nicht viel klagen.. Ist ziemlich einfach gehalten, dafür aber recht schön und das Forum passt einfach zum Hintergrund. Aber wer auch immer das gemacht hat steht auf leuchten.. ^^ Jeder Button Leuchtet, das ist etwas irritierend.. Man kommt auf die Seite und wird von lauter Buttons erschlagen und mein Kopf war so ein bisschen "oh wie schön, so viele tolle Buttons.. Ich klick einfach mal auf die Buttons und Ignoriere total den Content"..

Diese Kritik ist konstruktiv verfasst und in keinster weise beleidigend gemeint.


foxyfoxtrod is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 19
1. Habe gestern oder vorgestern den Server mal getestet und bin unschlüssig werde weiterhin testen und hoffen das auch mal mehr spieler auftauchen so das man ordentlich raiden kann
MysticalFrame2 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Danke für diese vielen Antworten egal ob Positiv oder Negativ, jeder hat seine eigene Meinung und darf diese natürlich auch gerne offen raus sagen

Ich verstehe nicht so ganz was du jetzt mit dem "NUR ein Portal mit lauter Links zum Portal" Unsere Buttons oben, gehen Tabs auf wo du auf viele Seiten geleitet wirst und nicht nur zum Portal Solltest du nur auf die Buttons drücken dann landest du immer wieder im Portal das ist richtig, aber wenn du mit der Maus über den Button gehts, öffnet sich das Tab Menü wo du viele Möglichkeiten hast
You must register and activate your account in order to view images.

Das wir momentan nicht viele Spieler haben, das ist uns auch Bewusst aber es ist noch Lange kein Grund deswegen das Projekt aufzugeben Selbst wenn nur ein Spieler Spaß bei uns hat, Rendiert es sich schon für uns weiter zu machen. Für unser Team ist Blue Dimension einfach ein zweites Zuhause in den 4 Jahren geworden und aufgeben werden wir nicht und darum versuchen wir immer weiter Fleißig einfach unser bestes zu tun und neue Spieler für uns zu Gewinnen

PS: Das mit dem Leuchten, ist bestimmt so typischer Frauen Geschmack xD Wenns nach mir gehen würde, würde das ganze Ding Glitzern, aber das kann ich doch unseren lieben Männern nicht antun

@Tulba Vielen Dank aber wir waren nie Weg, irgendwie hab ich das nicht mitbekommen das der PServer Vorstellungsbereich verändert wurde *schäm* und als ich es gemerkt habe, dachte ich mir doch glatt ich muss auch mal so ein kleines Lebenszeichen von uns geben
SkyAngel88 is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by SkyAngel88 View Post
Danke für diese vielen Antworten egal ob Positiv oder Negativ, jeder hat seine eigene Meinung und darf diese natürlich auch gerne offen raus sagen

Ich verstehe nicht so ganz was du jetzt mit dem "NUR ein Portal mit lauter Links zum Portal" Unsere Buttons oben, gehen Tabs auf wo du auf viele Seiten geleitet wirst und nicht nur zum Portal Solltest du nur auf die Buttons drücken dann landest du immer wieder im Portal das ist richtig, aber wenn du mit der Maus über den Button gehts, öffnet sich das Tab Menü wo du viele Möglichkeiten hast
Code:
[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/117fujkrci9d.png[/IMG]
Das wir momentan nicht viele Spieler haben, das ist uns auch Bewusst aber es ist noch Lange kein Grund deswegen das Projekt aufzugeben Selbst wenn nur ein Spieler Spaß bei uns hat, Rendiert es sich schon für uns weiter zu machen. Für unser Team ist Blue Dimension einfach ein zweites Zuhause in den 4 Jahren geworden und aufgeben werden wir nicht und darum versuchen wir immer weiter Fleißig einfach unser bestes zu tun und neue Spieler für uns zu Gewinnen

PS: Das mit dem Leuchten, ist bestimmt so typischer Frauen Geschmack xD Wenns nach mir gehen würde, würde das ganze Ding Glitzern, aber das kann ich doch unseren lieben Männern nicht antun

@Tulba Vielen Dank aber wir waren nie Weg, irgendwie hab ich das nicht mitbekommen das der PServer Vorstellungsbereich verändert wurde *schäm* und als ich es gemerkt habe, dachte ich mir doch glatt ich muss auch mal so ein kleines Lebenszeichen von uns geben
Bei mir tut sich da nix, wenn ich mit der Maus über die Buttons gehe ^^
-- Meine Browser Version habe ich ja bereits angegeben Ich benutze zudem auch AdBlock+.. Aber auch ohne macht's keinen Unterschied, Button funzt net bei mir
foxyfoxtrod is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Eines muss man Sky lassen, sie hat das Projekt bis jetzt weiter geführt und selbst wenn nur ein paar Leute dort sind hat sie niemals ans Aufgeben gedacht.
Für diesen Punkt hat Sky auf alle Fälle meine Respekt verdient.

Ich kann auf alle Fälle sagen: Probiert den Server, spielt dort und wenn dann euer StammServer von nebenan nach zweimonatigen Bestehen dicht gemacht hat, geht auf Blue und zockt dort

Mach einfach weiter so...

PS: Falls es sich anhören sollte als gehöre ich zur Staff, so muss ich dies mit einem "Nein" beantworten.
Kent_Brockman is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Also ich benutze auch AdBlock und auch Chrome und bin jetzt echt verwirrt da ich dieses Problem jetzt zum Ernsten mal Höre das des Tab Menü nicht aufgeht, das Problem hab ich selbst nur wenn die Seite nicht vollständig geladen ist, aber sonst funktioniert es einwandfrei

@Kent vielen Dank für dein Feedback
SkyAngel88 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 3
Sehr guter Server, das einzige was fehlt sind eben die Spieler. =/
Nightfighter385 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Die Spieler werden sicherlich mit der Zeit auch kommen.... Einfach Fleißig Questen... Leveln auch wenns ein Blizzlike Server ist dauerts lang aber es lohnt sich
Nextra is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 50
Received Thanks: 30
Good Luck
PantuSRO is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Push brauchen mehr Spieler!!!
divariuslp is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Warum fehlen die Spieler?
Weil das wieder ein 0815 Projekt ist. Der Server ragt bei GARNICHTS heraus , deshalb hat niemand die Motivation zu joinen. Was der 3.3.5 P-Server Markt braucht ist was frisches und innovatives.. und nicht ein 0815 Copy-Paste Server . (davon gibt es mehr als genug)

Nehmt das nicht persönlich aber wenn ihr nichts neues präsentieren könnt wird euer Server nichts.

Jetzt kommen wir mal zu den guten Sachen:
*Keine Flugzeiten mehr beim Flugmeister
*Maximal Anzahl an Berufen auf 4 Stück erhöht

Sowas ist gut . Nur braucht ihr mehr von solchen Sachen. Bei Ideen usw stehe ich gerne zur Verfügung da ich selbst früher Leiter eines Servers war.

Gutes gelingen!
Losttime is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 253
Received Thanks: 16
was bist du dumm ? wenn ich mir so ein Server wie Frostmourne anschaue mit den meisten Spielern in Deutschland wo noch nicht einmal die klassen weder ICC funktioniert und der Server blue dimension läuft dafür viel besser dort funktioniert sogar Gunship und icc also laber kein müll.....


Elfanto is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.