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WarChiefNetwork - Be your own Chief! - Vorstellung (WoW - DayZ Server)

Discussion on WarChiefNetwork - Be your own Chief! - Vorstellung (WoW - DayZ Server) within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2014, 15:18   #61
 
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UI Addons (Lua) lehne ich aus Prinzip genauso ab wie auch Hackpatches, solange sie essentiell sind und eben dies würde die Spieler von einem Addon abhängig machen weil sie sonst die Punkte nicht sehen würden.

30.10.2014:

- Das Levelsystem checkt nun alle 5 Minuten die gespielte Spielzeit und passt das Level automatisch an, vorher wurde es beim Ausloggen, Einloggen und Töten von Monstern aktiviert. Diese "Hooks" erwiesen sich aber als unbrauchbar und suboptimal.
winked is offline  
Old 11/02/2014, 21:44   #62
 
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Changelog

01.11.2014

- Medikit nun im startgear
- Wurfmesser nun im startgear

- Gameobjecte überarbeitet
- Gameobjecte Loot überarbeitet

- Items überarbeitet

- Creature Loot überarbeitet
- Schwarzmarktführer verkauft nun Äpfel und Quellwasser
- Preise überarbeitet bei allen Händlern

- Questtexte überarbeitet

- Bosse droppen nun Rüstungen und Waffen ( blau )

02.11.2014 ( Beta )

- Neue Questreihe gestartet
- 4 Quests erstellt

- 3 NPC erstellt
- 4 Zombies erstellt
- 2 Tiere erstellt

- 8 Items erstellt für Quest

- Loot eingefügt
- Scripts eingefügt (Quest)

- Zombies DMG HP LOOT angepasst
- Tiere DMG HP LOOT angepasst


Edit: Alpha Content steht soweit, beta arbeiten haben nun begonnen.

LG CTOLK
CTOLK is offline  
Old 11/03/2014, 14:53   #63
 
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Originally Posted by CTOLK View Post
Changelog

01.11.2014

- Medikit nun im startgear
- Wurfmesser nun im startgear

- Gameobjecte überarbeitet
- Gameobjecte Loot überarbeitet

- Items überarbeitet

- Creature Loot überarbeitet
- Schwarzmarktführer verkauft nun Äpfel und Quellwasser
- Preise überarbeitet bei allen Händlern

- Questtexte überarbeitet

- Bosse droppen nun Rüstungen und Waffen ( blau )

02.11.2014 ( Beta )

- Neue Questreihe gestartet
- 4 Quests erstellt

- 3 NPC erstellt
- 4 Zombies erstellt
- 2 Tiere erstellt

- 8 Items erstellt für Quest

- Loot eingefügt
- Scripts eingefügt (Quest)

- Zombies DMG HP LOOT angepasst
- Tiere DMG HP LOOT angepasst


Edit: Alpha Content steht soweit, beta arbeiten haben nun begonnen.

LG CTOLK
Wird der bis zur Alpha fertig gestellte Beta Content in der Alpha verfügbar sein? Fände es nicht sehr sinnvoll, mit diesem Content bis zum nächsten Testlauf zu warten.

Und der Schwarzmarkt sieht ja so aus, als würde er der Hauptrückzugsort sein. Wie wollt ihr verhindert, dass die Spieler nicht in der Nähe der Ein- und Ausgänge campen? Wäre natürlich taktisch sinnvoll, spielerisch aber ziemlich lame.
Kaev <3 is offline  
Old 11/03/2014, 23:21   #64
 
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Ja das stimmt, gibt aber auch andere Wege zum Schwarzmarkt zu gelangen wie z.b. die insignie des nistgipfels mit ''ruhestein'' funktion,
du kannst dich gerne auch als beta tester melden dann können wir dich sicherlich auch diesen content testen lassen. Müssmer aber mit winked abklären
CTOLK is offline  
Old 11/04/2014, 10:03   #65
 
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Hab mich schon lange angemeldet. :P
Und es ging mir auch nicht um den Weg zum Schwarzmarkt, sondern raus aus dem Schwarzmarkt.
Kaev <3 is offline  
Old 11/04/2014, 12:58   #66
 
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Hmm gut dass du es erwähnst.
Ich denke wir könnten ein weiteres SchwarzmarktItem erstellen dass einen an einen der ''dann'' zufälligen 60 Spawnpunkte Teleportiert, oder eine Art unstucker über das Accountpanel.
Camping verbieten wird schwer werden daher falls du noch eine Idee hast darfst du gerne Vorschläge bringen.

Ich nehme auch Quest Ideen oder Story Ideen entgegen falls dir/euch derart langweilig ist xD

LG CTOLK
CTOLK is offline  
Old 11/04/2014, 13:40   #67
 
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Langweilig ist mir nicht, ich interessiere mich nur sehr für Game Design. :P
Und ich glaube, dass so eine Funktion oder so ein Item sehr abused werden könnten, genau so wie das Item um dahin zu porten.

Stell dir vor: Meine Gruppe, bestehend aus 3 Freunden und mir, kesseln einen Spieler in einem Gebäude ein. Aus Angst getötet zu werden, setzt er diese Insignie ein und sitzt dann in aller Ruhe im sicheren Schwarzmarkt.
Wo bleibt da der Sinn, taktisch zu spielen und jemanden in einem Gebäude o.ä. zu umzingeln? Er wird das Item wahrscheinlich nicht im Kampf benutzen können, aber sobald er aus der Entfernung sieht, dass sich 4 Leute annähern, setzt er das Item ein und ist weg.
Ich wäre dafür, jegliche Teleportmöglichkeiten zu entfernen. Oder einen hohen Cooldown einzuführen, z.B. 24+ Stunden oder 4 echte Ingamestunden.

Und ist eigentlich schon implementiert, dass Tote ihre Items droppen? Wird bei den Features gar nicht aufgelistet.
Kaev <3 is offline  
Old 11/05/2014, 07:24   #68
 
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Habe es Funky weiter geleitet, er wird sich am WE zu Wort melden.

Aber im Prinzip hast schon Recht.
Müssen wir mal schaun ^^

04.11.2014

- 4 neue Quests (Story)
- 2 neue Dailys
- 6 Neue Items für Quest
- 3 Objecte für Quest
- 5 Objecte (deko) erstellt
- 1 weiteren Zombie erstellt
- 2 neue NPC's erstelle (Questgiver)
- Gebiet Teils bespawnt

LG CTOLK

Edit:
Ab wie vielen Beiträgen kann man eigentlich Bilder mit einfügen?
Entweder bin ich zu doof oder in den FAQ's steht nichts darüber ;o

05.11.2014

- 3 neue Objecte für Quest
- 4 neue Quest ( Story )
- 5 neue NPC's (+wiederholbare Quest)
CTOLK is offline  
Old 11/05/2014, 12:35   #69
 
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Habe noch eine Idee, welche man, teilweise, recht leicht einbauen könnte.
Aufstellbare Gameobjekte wie z.B. kleine Zäune oder Kisten oder sowas, um einen Weg zu verbauen bzw. um von unten auf eine leicht höhergelegene Stelle oder sowas zu kommen.
Diese sollten dann aber nach einiger Zeit despawnen, oder, was natürlich noch besser wäre, Spieler müssen diese zerstören können.
(Auf-)Bauzeit wäre dann je nach Größe des Objektes zwischen 5-10 Sekunden, damit man nicht einfach während des Flüchten vor anderen Spielern Zäune o.ä. im Weg stellen kann.

Soweit ich weiß, kann man ab 50 Posts Bilder posten. :s
Wenn du welche geposted haben willst und winked keine Zeit hat, kannst du sie mir per PN senden und ich poste sie dann hier.
Kaev <3 is offline  
Old 11/05/2014, 13:12   #70
 
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joa is im prinzip das selbe script wie beim lagerfeuer nur andere materialien die man sammeln müsste und en anderen gob das gespawnt wird :'D
hört sich aber nice an, wie bei infestion (warZ) da gibts auch so barricaden wie nen holz zaun mit stacheldraht oder ein taktischer eisatzschild. wäre cool ja!
CTOLK is offline  
Old 11/05/2014, 13:35   #71
 
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Genau an diese Barrikaden habe ich dabei gedacht
Kaev <3 is offline  
Thanks
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Old 11/05/2014, 14:38   #72
 
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besonders ''eisatzschild'' ein* xD
aber ja das wär ne coole idee, wie gesagt am wochenende haben wir kleines meeting da besprechen wir alles weitere.
Auch wegen den bildern, muss ich erst fragen welche ich her geben und veröffentlichen darf.

LG
CTOLK is offline  
Old 11/05/2014, 14:40   #73
 
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Könntest du ein Gameplay mal hochladen?
ReadWorldHD is offline  
Old 11/05/2014, 15:15   #74
 
Kaev <3's Avatar
 
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Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Könntest du ein Gameplay mal hochladen?
Was willst'n da hochladen, wenn noch kein Spieler darauf war?
Kannst es dir aber in etwa wie in DayZ oder WarZ, oder wie auch sonst alle heißen, vorstellen. PvP und Überleben sind die größten Faktoren.
Kaev <3 is offline  
Old 11/05/2014, 15:32   #75
 
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Gameplay leider nein, das wirds erst zur beta geben wenn wir dann schlussendlich public gehen.

Evtl. folgen bald ein paar screenshots ( Ist zwar kein gameplay aber ... )

LG
CTOLK is offline  
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Tags
dayz, pserver, world of warcraft, wow, wowz


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