Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WarChiefNetwork - Be your own Chief! - Vorstellung (WoW - DayZ Server)

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
#edit: wieder eröffnet

winked is offline  
Old   #32

elite*gold: 200
Received Thanks: 59
Sehr sehr schade. War so das einzige auf das ich mich mal wieder gefreut hatte - zumindest was die WoW PServer Szene angeht.

Sorce Fox is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Sorce Fox View Post
Sehr sehr schade. War so das einzige auf das ich mich mal wieder gefreut hatte - zumindest was die WoW PServer Szene angeht.
War wie bei meinem Projekt.
Es hat einigen Leuten gefallen, es gab vergleichsweise trotzdem wenig Feedback und helfen will auch keiner, obwohl die einfachen Aufgaben so gut wie keine Kentnisse erfordern. :/
Alleine so etwas zu stämmen dauert nicht nur lange, sondern die Lust am Projekt zu arbeiten verfliegt einfach schnell.

Find's aber auch schade, hab mich drauf gefreut. :<
Kaev <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #34

elite*gold: 61
Received Thanks: 12
Einen Monat zu spät gelesen Finde ich sehr traurig das bei so einem einzigartigen Konzept keine Resonanz kam Ich hoffe das dieses Projekt vielleicht doch nochmal das Licht erblicken wird! Sowas wird es wohl nie wieder geben !!!
Falls du dich in Zukunft doch nochmal dafür entscheiden solltest das Projekt zum Leben zu erwecken, würde ich mich gerne als Teamleader / Gamemaster / Werbetrommler bereit stellen.

Hoffen wir alle mal ob das Projekt nochmal viele Leute erreichen wird wenn es erneut aufleben sollte

lg

BiG_Dark is offline  
Old   #35

Received Thanks: 22
Finde die idee auch net schlecht und finde es recht schade das nur wenige Helfen möchten :/

Ich hätte mich auch als helferlein bereit gestellt grade bei so einem genialen konzept

Just Hope that this is not the End :/
Shadowstriker003 is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Projekt wird wieder weiterentwickelt und sucht aktive Mitglieder für's Team (siehe 1. Seite) !!
Also wer Lust hat --> melden!

Die Alpha Anmeldung auf der HP ist wieder online, jedoch solltet ihr keinen genauen Termin erwarten da ich auch Reallife habe und es diesmal ganz sachte angehen lassen möchte.
winked is offline  
Old   #37

Changelog:
04.10.2014:

- Adler HP & DMG angepasst
- Wolf HP & DMG angepasst
- Spinne HP & DMG angepasst
- Zombie 1 HP & DMG angepasst
- Zombie 2 HP & DMG angepasst
- Zombie 3 HP & DMG angepasst
- Zombie 4 HP & DMG angepasst
- Zombie 2 Sprinter: Spell Sprinten hinzu gefügt
- Zombie 4 Zermalmer: Spell Infizierter Biss hinzu gefügt
- Impfstoff gegen Krankheit erstellt
- Kisten Loot eingefügt, Äpfel, Wasser, Schenkel und Impfstoff
- Truhe 1 & 2 umbenannt in Common Box & Mystic Box

06.10.2014:
- Verbände erstellt um HP zu heilen
- Medikit (Box) erstellt
- Wasserfass erstellt
- Apfel erstellt
- Medikit kann nun Verbände, Äpfel, Wasser und/oder Impfstoff enthalten
- Wasserfass enthält nun 1x erfrischendes Quellwasser
- Apfel enthält nun 1x Apfel als Loot
winked is offline  
Old   #38

Hört sich ja schon mal sehr gut an.
Mich würde die von dir genannte Krankheit interessieren.
Wie genau läuft das? Eine Art Debuff, der alle X Zeit Y HP abzieht?
Und falls es eine Krankheit ist, die z.B. durch Zombies übertragen wird: Lass doch beim Ableben durch diese Krankheit einen Zombie am Todesort spawnen. :3
Kaev <3 is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Hört sich ja schon mal sehr gut an.
Mich würde die von dir genannte Krankheit interessieren.
Wie genau läuft das? Eine Art Debuff, der alle X Zeit Y HP abzieht?
Und falls es eine Krankheit ist, die z.B. durch Zombies übertragen wird: Lass doch beim Ableben durch diese Krankheit einen Zombie am Todesort spawnen. :3
Ja genau .
Werde ich umsetzen aber bitte verstehe das es keine hohe Priorität hat
winked is offline  
Old   #40

Received Thanks: 2
Ich finde es sehr schön zu lesen das du/ihr wieder Arbeitet, ich freue mich darauf eine Spielbare Alpha testen zu können / dürfen
PiruMane is offline  
Old   #41

Received Thanks: 8
Moin leute,

06.10.2014

42 Items erstellt (Rüstung)

07.10.2014

Mystic Box Loot überarbeitet - beinhaltet nun Verbrauchsgüter und sämtliche Rüstung

Sämtlicher Loot an Rüstungen und Verbrauchsgüter auch auf Zombies Verteilt

Händler mit Reparatur funktion erstellt
Verkauft nun 13 Neue 'blaue' Items zum Preis von je 25 Embleme. (Währung für Dailys)

9 Waffen erstellt
Waffen in Loot M.BOX eingebunden
Waffen in Loot MOP's eingebunden
3 Neue 'blaue' Waffen erstellt und in Händler eingebunden

Zombie 1 und 3 nun auch mit spells verstärkt

Verschiedene kleine Quests & Daylies zum Emblem-farming erstellt.

Tiere droppen nun auch verschiedenes food

Startgear entfernt und mit eigenen items versehen.

Edit:
Gefällt mir dass so viel Interesse besteht. Da lässt es sich direkt leichter Arbeiten.
Freue mich auf die Alpha, denke mal 2-3 Wochen!

LG
DB DEV CTOLK
CTOLK is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen.

"Man kann das Hinterland nicht mehr verlassen, sollte man es versuchen wird man zum einem neutralen Punkt teleportiert und erhält die Nachricht:“Bitte nicht die Arena verlassen!"

Das System könnte man sehr zu seinem Vorteil benutzen.
Gegner/Spieler verfolgt mich und/oder ich bin kurz vor dem Tod -> Dahin rennen Teleport in eine sichere Zone.
Man könnte natürlich abfragen, ob der Spieler infight ist, aber dann könnte eben infight gehen und die anderen Zonen betreten. Das heißt kurz hinter Areaende müssten Highlevel NPCs stehen, die den Spieler sofort umhauen, wenn er das System abusen will.
Kaev <3 is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen.

"Man kann das Hinterland nicht mehr verlassen, sollte man es versuchen wird man zum einem neutralen Punkt teleportiert und erhält die Nachricht:“Bitte nicht die Arena verlassen!"

Das System könnte man sehr zu seinem Vorteil benutzen.
Gegner/Spieler verfolgt mich und/oder ich bin kurz vor dem Tod -> Dahin rennen Teleport in eine sichere Zone.
Man könnte natürlich abfragen, ob der Spieler infight ist, aber dann könnte eben infight gehen und die anderen Zonen betreten. Das heißt kurz hinter Areaende müssten Highlevel NPCs stehen, die den Spieler sofort umhauen, wenn er das System abusen will.
Das System wird eh noch überarbeitet um es Massentauglich zu machen, inwiefern werde ich in naher Zukunft bekanntgeben aber im Moment ist die Alpha im Fokus.
winked is offline  
Old   #44

Received Thanks: 8
Moin moin,

Sind grad an dem Schwarzmarktsystem sowie einem neuen Berufesystem dran für Koch und Mining. Vorschläge und/oder Verbesserungswünsche sind immer willkommen!
Danke nochmals für Euer Interesse und der Mitarbeit.

Edit:
11.10.2014

Hauptquestreihe verlängert.
5 Dailys folgen die Woche.

LG
DB DEV CTOLK
CTOLK is offline  
Old   #45

Vorschläge zum Kochsystem:
- Spieler muss ein Lagerfeuer zum Kochen bauen oder finden
- Ein Lagerfeuer sollte nach ~5 Minuten oder so despawnen, um dem Spieler zu zeigen, dass jegliches Brennmaterial im Feuer verbrannt ist. Außerdem können andere Spieler dann erkennen, ob in den letzten 5 Minuten jemand in der Nähe war.

- Man sollte mit Gewürzen (also Pflanzen, welche man vorher Mahlen muss), dass gebratene Fleisch oder Suppen oder whatever da sein wird, verbessern können, damit es z.B. ein wenig mehr sättigt oder einen kleinen Bonus auf das Bewegungstempo gibt.

- Evtl. Fruchtbäume/Pflanzen (wie z.B. bei eurem Apfel) einbauen (einfach ein normales Baummodel nehmen), an dem man ein paar Früchte sammeln kann.

Vorschläge zum Mining:
- Es sollte viele verschiedene Metalle geben, welche je nach Metal den Waffen einen anderen Bonus geben. (Beispiel: Schwert A aus Kupfer hat 10% Angriffsgeschwindigkeit, Schwert B aus Stahl gibt +20 Schaden) *Ist eher ein Vorschlag für's Schmieden von Waffen, wofür ja auch Mining benötigt wird*

- Es sollten nicht nur ganze Erze in einer Ader sein, sondern vll. auch kleine Nuggets vom gleichen oder anderen Erz/en. 5 Nuggets ergeben dann ein Erz oder sowas.

- Aus Gold könnte man sich Goldmünzen machen (lassen?), welche für Handel im Schwarzmarkt oder auch zwischen Spielern benutzt werden können.

- Die Spitzhacke sollte eine Haltbarkeit haben, damit diese nach einiger Zeit kaputt geht und eine neue gebaut werden muss.

Allgemeine Vorschläge:
- Ich würde es cool finden, wenn jeder Gegenstand ein bestimmtes Gewicht hat und man bei einem zu großen Gewicht sehr viel langsamer ist. (Zu sehen in den Fallout und The Elder Scrolls-Spielen)

Kaev <3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
dayz, pserver, world of warcraft, wow, wowz

« Previous Thread | Next Thread »