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WarChiefNetwork - Be your own Chief! - Vorstellung (WoW - DayZ Server)

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Old 10/13/2014, 19:16   #46
 
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Einiges davon können wir bestimmt mit einbeziehen.
Danke für die Vorschläge!

Edit:
Hauptquestreihe verlängert
15 kleinere Dailys in Arbeit wobei Tägl. nur 3 oder 5 Abgeschlossen werden können. (Typisches Dailyprinzip Täglich andere)

Edit:
Die nächsten Tage wird das Kochen und ''Holzfällen'' system sowie HP&Forum fertig gemacht ...
die alpha ist nicht mehr weit!

Lg



CTOLK is offline  
Old 10/16/2014, 19:20   #47
 
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Changelog~

16.10.2014

- Hauptquestreihe verlängert
- 2 Weekly Quests erstellt
- Repeatable Quest erstellt für Schwarzmarkt&Bergbau
- Belohnungen für Quests überarbeitet

- Bergbausystem eingebaut
- ''Holzfällen''-System eingebaut

- NPC Loot komplett überarbeitet
- Object Loot komplett überarbeitet

- Gebiet komplett bespawnt

LG
DEV CTOLK


CTOLK is offline  
Old 10/17/2014, 07:53   #48
 
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Darf man erfahren, wie das Bergbau- und Holzfällen-System momentan aussieht? :3
Kaev <3 is offline  
Old 10/17/2014, 22:14   #49
 
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Moin moin,

Momentan für die Alpha haben wir es so geregelt dass man bestimmte Bäume mit einem Item ''fällen'' kann, diese droppen dann 1-2 Holzstücke die für eine feuerstelle genutzt werden können. Das eigentliche kochsystem ist noch nicht fertig, kommt aber die woche noch.

Bergbau ist erstmal ganz normal bergbau geblieben allerdings kann man mit dem skill erstmal nur Kupfer abbauen, diese verhütten und bei einem NPC in Schwarzmarktmünzen umtauschen.

Schwarzmarktmünzen wiederrum benötigt man für blaues Gear beim Rüstungshändler (blau=aktuell höchste)

Zur Beta hin wird es dazu warscheinlich noch einige änderungen geben, allerdings möchten wir erstmal schauen in wie weit es ankommt.

Edit: Kann leider noch keine bilder hier posten wegen den beiträgen^^
LG


CTOLK is offline  
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Old 10/22/2014, 00:25   #50
 
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Changelog aktuallisierung:

19.10.2014

Rucksack mit 3 Platzbehältern erstellt
Rucksack in Loot NPC hinzu gefügt
Rucksack in Loot Mystic Box hinzu gefügt

Sämtliche Zombies überarbeitet HP DMG
Sämtliche Tiere überarbeitet HP DMG

21.10.2014

- Mutierter Zombie als kleiner 5 Mann Boss (Event) erstellt *1
- 3 Adds erstellt
- Mit Adds spawn und Zauber ausgestattet
- Loot hinzu gefügt

- Neuen Händler erstellt für Erhabene Rüstung (Episch-lila)
- 15 Rüstungsitems erstellt (Episch-lila)
- In Händler eingebunden mit ExtendetCost Trophäe (BossLoot)

- Schilder und Wegkennzeichnungen erstellt
(Rüstungen, Erh. Rüstungen, Not Safe!, etc.)

*1 Boss spawnt zu zufälligen Zeiten an zufälligen Orten. Eine Servernachricht
wird dann ausgegeben wann er spawnt, allerdings nicht wo.


LG
DB DEV CTOLK
CTOLK is offline  
Old 10/22/2014, 07:38   #51
 
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Quote:
Originally Posted by CTOLK View Post
- Schilder und Wegkennzeichnungen erstellt
(Rüstungen, Erh. Rüstungen, Not Safe!, etc.)
Die Idee finde ich irgendwie ziemlich gut. "NICHT BETRETEN!!"
Kaev <3 is offline  
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Old 10/22/2014, 15:43   #52
 
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''irgendwie'' ? haha
CTOLK is offline  
Old 10/24/2014, 15:38   #53
 
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23.10.2014:
- Kochsystem ist nun fertig eingefügt:
Es zeigt nur Kochrezepte an für die der jeweilige Charakter die Voraussetzungen erfüllt (z.B. die benötigten Items hat)
Das Feuer bleibt 5 Minuten bestehen und verschwindet dann
Das Feuer ist durch das vom Baumfällen zu erhaltende Holz aufstellbar

24.10.2014
-Das Boss-System ist eingefügt und fertig:
Alle 2 Stunden spawnt an einer zufälligen Stelle ein zufälliger Boss und bleibt für 30 Minuten bestehen, sollt er in dieser Zeit nicht gefunden und angegriffen sein, verschwindet er.
Der Spawn wird über eine Servernachricht für alle Spieler angekündigt.
winked is offline  
Old 10/24/2014, 20:19   #54
 
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Wann kann man denn mit der Alpha rechnen?

Da es ja jetzt doch sehr schnell Vorangeht
PiruMane is offline  
Old 10/24/2014, 21:06   #55
 
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Ich denke die offizielle Ankündigung, wann die Alpha beginnt wird morgen gegen Nachmittag folgen .
Bitte beachtet schon mal im Voraus:
In der Alpha dürfen keine Ingame Inhalte (z.B. via Screenshots oder Videos) geteilt werden!

Edit:

So, der Alpha Termin ist aus beruflichen Gründen die bei mir aktuell entstanden sind auf den 06.12.2014 um 12 Uhr gesetzt. Die Alpha wird voraussichtlich 2 Wochen dauern und wir werden euch genug Content bieten können um diese 2 Wochen aktiv und spannend zu gestalten .

Ich würde euch gerne einen früheren Termin nennen, nur geht dies leider nach aktuellem Stand nicht. Ich verspreche euch dafür alle Alpha Tester werden exklusive Goodies im Spiel erhalten, Ideen dafür können gerne gepostet werden. Es sollten nur keine wertsteigernden Items sein. Ich habe an Pets und soetwas gedacht ^.^.

Die Alpha Anmeldung ist offen und ihr könnt euch anmelden, die Alpha umfasst ca. 30 Plätze wobei wir etwas mehr Leute annehmen werden falls jmd. abspringt .

Alpha Anmeldung weiterhin über folgendes Formular:

winked is offline  
Old 10/25/2014, 16:15   #56
 
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Kleine changelog aktualisierung.

25.10.2014

- Bären als Wildtiere erstellt

- Mehr 'Essen' hinzu gefügt
- Mehr 'Trinken' hinzu gefügt

- Bären droppen nun Food
- Objecte (flaschen) mit inhalt verschiedener Saftsorten erstellt

- Foodsystem überarbeitet
- Kochsystem überarbeitet

- Bären und Flaschen gespawnt
- Mehr Bäume zum fällen gespawnt
- Mehr Erze gespawnt

- EventBereich (Seradane) für Beta abgegrenzt

- Anfangsspells von Rassen und Klassen entfernt
- Krieger neue anfangsspells hinzugefügt
- Heldenhafter Stoß, Kniesehne, Sprinten, Spöttischer Schlag und Spalten



LG CTOLK
CTOLK is offline  
Old 10/27/2014, 14:11   #57
 
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27.10.2014

- Zweiten Event Boss erstellt
- Mit Spells und addspawn ausgestattet
- Adds mit spells versehen

- Loot eingefügt
CTOLK is offline  
Old 10/27/2014, 15:21   #58
 
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Bitte beachtet weiterhin:

Wer sich für die Alpha vor dem 03.10.2014 angemeldet hat, muss sich erneut anmelden da die Daten des vorherigen "Anlaufs" aus Datenschutzgründen gelöscht wurden .
winked is offline  
Old 10/30/2014, 07:57   #59
 
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Wie zeigt ihr den aktuellen Hunger- und Durstwert an? Und kann man die Anzahl der restlichen Leben irgendwie nachschauen?
Falls das Ganze noch per Chatnachricht o.ä. passiert, hätte ich einen Vorschlag.
Man könnte alles per ElunaGate bzw. AIO auch schön grafisch und permanent darstellen.
Hätte sogar lust, mich da mal einzuarbeiten. Lediglich die User müssten dann ein AddOn herunterladen bzw. es wird über euren Launcher heruntergeladen, falls ihr einen habt. Wenn Interesse besteht, meld dich mal in Skype. :P

Und die Betafeatures hören sich sehr nice an, freu mich darauf.

EDIT: Und ich würde den Tag-Nacht-Zyklus verschnellern. Ist glaub ich nur ein DB-Eintrag in einer Tabelle (Eventtabelle? Gerade unsicher).
Kaev <3 is offline  
Old 10/30/2014, 09:07   #60
 
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Moin moin,
momentan wird das Hunger-Durst System durch Items in der Tasche angezeigt, von insgesamt 100 pro Hunger und Durst als Maximum.
Diese nehmen Zeitlich ab und man kann sie per Food&Drink wieder auffüllen.

Wetter-Zyklus ist geplant und in der ToDo-Liste.

Was deine Idee angeht kann ich nichts dazu sagen, muss ich erstmal mit winked bequatschen^^

MfG
CTOLK


CTOLK is offline  
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Tags
dayz, pserver, world of warcraft, wow, wowz


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