Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revolution-Network - 2.4.3 - The Burning Crusade!

Discussion on Revolution-Network - 2.4.3 - The Burning Crusade! within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
RevolutionNetwork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Arrow Projekt-Ashbringer - 2.4.3 - The Burning Crusade! [+VIDEO]

Taucht ein in die World of Ashbringer und schließt euch mächtigen Helden an, in einer Onlinewelt voller Mythen, Magie und endloser Abenteuer. Erforscht zerklüftete, schneebedeckte Gipfel und rauhe, stürmische Schluchten. Beobachtet Zeppeline, die über schwelende Schlachtfelder fliegen, kämpft in epischen Belagerungen -- eine Vielzahl von legendären Erfahrungen liegt vor euch. Begebt euch in die World of Ashbringer...

Allgemeine Informationen:
Das Prjoekt-Ashbringer wird am 08.03.2013 um 20:00 Uhr seine Pforten für dein episches Abenteuer öffnen!
Homepage:
Facebook:
Forum:

Patch: 2.4.3 The Burning Crusade
Emulator: TrinityCore
Typ: PvP/PvE

Rates
Ehre: 1x
Beute: 1x
Erfahrung: Man startet auf Level 70, der Rest ist Blizzlike!
Berufe: 1x
Ruf: 1x
Waffenskill: 1x



Was erwartet dich im Projekt-Ashbringer:

Charakter:
Stell dir vor, du hast die anstrengende Levelzeit in Azerorth und in der Scherbenwelt hinter dich gebracht. Du bist frisch auf Stufe 70 angekommen und nun warten größere Abenteuer auf dich. Die Scherbenwelt steht dir offen! Genau in dieser Position befindest du dich nun! Du erwachst vor den Toren der Hauptstadt deiner Fraktion. Dir fällt auf, dass du genug Ausrüstung gesammelt hast, um direkt die heroischen Instanzen der Scherbenwelt bestreiten zu können. Ein wenig Taschengeld hast du ebenfalls bereits angesammelt. Außerdem besitzt du ein 100% Reittier. Da du ein sehr fleißiger Mensch bist, hast du dir bereits einen Ruf bei unterschiedlichen Völkern erarbeitet und deine Berufe aus Skillstufe 315 angehoben. Nun stürze dich in dein episches Abenteuer!

PvP'ler aufgepasst!
Auch die grimmigsten Krieger der Horde und die tapfersten Helden der Allianz erwachen wie eure Fraktionsgesellen vor den Toren eurer jeweiligen Fraktionshauptstadt. Ihr besitzt die gleiche Ausrüstung wie eure tapferen Begleiter, jedoch habt ihr die Möglichkeit ein extra Set für eure erkämpfte Ehre zu erwerben. Für die Season eins Ausrüstung werdet ihr Arenapunkte benötigen. Außerdem werdet ihr euch einmalige Titel in den Schlachtfeldern in Azeroth und der Scherbenwelt erkämpfen können. Die erste Season wird am 15.03.2013 starten.

Mit Bossen ist nicht gut Kirschen essen!
Alle tapferen Helden welche sich den Gefahren der Welt stellen können direkt zum Start der ersten Season den furcht einflößenden Gruul in seinem Unterschlupf in die Schranken weißen. Außerdem steht Medivh's alte Behausung bereit um von euch gereinigt zu werden. Auch in den Tiefen der Höllenfeuerhalbinsel ist das Grauen höchstpersönlich anzutreffen. Magtheridon erwartet euch in seiner Kammer. Kämpft euch durch die dunklen Gewölbe des T4-Contens und beweißt eure Stärke. Bitte beachtet, dass ihr bevor ihr gegen diese Ungetüme der Scherbenwelt antretet, ihr zu eurer eigenen Sicherheit eine Reihe Aufgaben erfolgreich absolvieren müsst.

Instanzen:
Du erinnerst dich gerne an die "guten alten Zeiten"? Erlebe sie bei uns noch einmal! Unsere heroischen Instanzen sind voll funktionsfähig und ebenso schwer wie damals. Traust du dich, gegen die dunklen Schergen der Scherbenwelt anzutreten?

Raid:
Unsere Raidinstanzen sind voll gescripted und werden für euch nach und nach eröffnet. Um diese Instanzen zu eröffnen warten spezielle Startevents auf euch! Das erste Event zur Raideröffnung wird parallel zur ersten Season gestartet werden.

Nur die mächtigsten Helden werden es wagen, sich den dunklen Mächten der Scherbenwelt zu widersetzen, um diesem Grauen ein endgültiges Ende zu setzen! Können wir auf dich zählen?


Sei von Anfang an dabei, keiner hat dir gegenüber einen Vorsprung und du kannst dein Können von Anfang an unter Beweis stellen!


Wir freuen uns auf dich!
RevolutionNetwork is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 13:08   #2
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Die Vorstellung ist episch. Viel Glück
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 14:21   #3
 
RevolutionNetwork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Vielen Dank!
RevolutionNetwork is offline  
Old 03/02/2013, 16:18   #4
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Der Backlink zu epvp fehlt :x
>

Das Design der HP find ich toll
Aber im Forum könntest du noch einen Button fürs Portal machen.

Vorstellung ist gelungen.
Vllt schau ich mal vorbei
Thainification is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 14:49   #5
 
RevolutionNetwork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Der Backlink wird kommen!
Bekomme es nicht hin, hier Grafiken einzufügen :x
RevolutionNetwork is offline  
Old 03/07/2013, 00:20   #6
 
RevolutionNetwork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Jetzt mit Video :-)
RevolutionNetwork is offline  
Old 03/11/2013, 15:35   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Link deleted, no backlink

P.S.

Quote:
Die Webseite selbst, soll aus mehr als nur einer Registrierungspage oder Forum bestehen, sie sollte aussagekräftig sein.
Ravenstorm is offline  
Old 03/12/2013, 00:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 86
Received Thanks: 7
Schlechter Server, schlechte Admins.
Xorlol is offline  
Old 03/12/2013, 18:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Xorlol View Post
Schlechter Server, schlechte Admins.
Unglaublich starke Kritik, die Struktur bis hin zur Wortwahl sind einfach grandios gewählt und machen jedem hier einem klaren Eindruck.

Oder auch nicht, was für ein Beitrag und was für eine schwache Kritik.
Wie wäre es mal mit Argumenten?


Installiere grad tbc, mal sehen wie der Server ist, mehr dazu später.
XRakuX is offline  
Old 03/12/2013, 20:22   #10

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by XRakuX View Post
Unglaublich starke Kritik, die Struktur bis hin zur Wortwahl sind einfach grandios gewählt und machen jedem hier einem klaren Eindruck.

Oder auch nicht, was für ein Beitrag und was für eine schwache Kritik.
Wie wäre es mal mit Argumenten?


Installiere grad tbc, mal sehen wie der Server ist, mehr dazu später.

Ich hab grad mal ein wenig Zeit damit verschwendet seine anderen Beiträge durchzulesen. Er hat sonst nie irgendwelche sinnlosen Kommentare geschrieben, deshalb sieht es für mich so aus, als wenn da was dran wäre an seiner Behauptung.

Mir ist allerdings klar, dass wenn jemand euren Server aus Eifersucht nur schlecht reden würde es genau so aussehen würde.. Deshalb interessiert mich mal von Xorlol:

Warum das höchst negative Feedback? Hast du irgendwelche Beweise?
foxyfoxtrod is offline  
Old 03/12/2013, 22:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 86
Received Thanks: 7
Natürlich, sehr gerne Foxy!

Sie reden davon, dass Sie die beste "Deutsche TBC Core" haben.
Sogar der Deathemote funktioniert nicht, man verschwindet- und dann
erscheint man Tod auf dem Boden. Einige(sehr viele) Spells funktionieren nicht richtig, z.B. Spellreflect- die Pets haben nicht immer aber manchmal aussetzer usw. es geht nicht darum das etwas verbuggt ist, aber Spawns in Instanzen anpassen und sagen, alles ist Blizzlike ist mehr als schlecht. Vorallem, wenn man dann in Instanzen geht, wo einfach Mobgruppen fehlen! Ich besitze selber keinen Server, suche nur nach einem guten. Sogar die City of Light Quest, buggt ab und zu! Im großen und ganzen, viel versprochen nichts gehalten. Zudem besteht der Server nur aus 2 bestehenden Gilden, was natürlich kein Hinderniss ist. Ich bin einfach enttäuscht, wenn man sich mit etwas profilieren möchte, wenn es nicht vorhanden ist. Es ist angeblich die Hellground Core, aber dort sind Bugs die auf Repacks nicht drauf sind. Zum 9x ist City of Light gebuggt.. Combat Bugs gibt es auch eine menge und wenn man dann Alt F4 drückt ist man tod.. Zudem schmiert der Server dauerhaft ab und der Restartet verabschiedet sich, so kann der Server auch mal über eine ganze Nacht Offline sein.
Xorlol is offline  
Old 03/12/2013, 23:05   #12

 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Xorlol View Post
Natürlich, sehr gerne Foxy!

Sie reden davon, dass Sie die beste "Deutsche TBC Core" haben.
Sogar der Deathemote funktioniert nicht, man verschwindet- und dann
erscheint man Tod auf dem Boden. Einige(sehr viele) Spells funktionieren nicht richtig, z.B. Spellreflect- die Pets haben nicht immer aber manchmal aussetzer usw. es geht nicht darum das etwas verbuggt ist, aber Spawns in Instanzen anpassen und sagen, alles ist Blizzlike ist mehr als schlecht. Vorallem, wenn man dann in Instanzen geht, wo einfach Mobgruppen fehlen! Ich besitze selber keinen Server, suche nur nach einem guten. Sogar die City of Light Quest, buggt ab und zu! Im großen und ganzen, viel versprochen nichts gehalten. Zudem besteht der Server nur aus 2 bestehenden Gilden, was natürlich kein Hinderniss ist. Ich bin einfach enttäuscht, wenn man sich mit etwas profilieren möchte, wenn es nicht vorhanden ist. Es ist angeblich die Hellground Core, aber dort sind Bugs die auf Repacks nicht drauf sind. Zum 9x ist City of Light gebuggt.. Combat Bugs gibt es auch eine menge und wenn man dann Alt F4 drückt ist man tod.. Zudem schmiert der Server dauerhaft ab und der Restartet verabschiedet sich, so kann der Server auch mal über eine ganze Nacht Offline sein.

Danke dafür
Also ich betreibe seit kurzem auch einen Server (der Name gehört hier allerdings nicht her aus Gründen der Fairness) und weiß daher, dass es gerade am Anfang sehr schwierig ist einige Spieler zu bekommen. Bei uns geht es im Moment bergauf, aber auch nur sehr schleppend. Deshalb vielleicht mal Geduld, dann würden sich doch bestimmt auch mehr Gilden etablieren?

Das der Server so verbuggt ist, ist natürlich extrem schlecht. Ist auch nicht wirklich die beste Core... Aber an dem Punkt muss ich fragen: Hast du auf die Bugs hingewiesen / sind sie dem Server Betreiber bekannt?
Es ist nämlich eine Sache über Bugs zu meckern, eine andere ist es über Bugs zu meckern, die einfach ignoriert sind. Deinen Frußt an sich kann man aber durchaus nachvollziehen.

Frage auch an die Server Leiter: Wenn ihr von den Bugs wusstet, warum habt ihr euch nicht mal Hilfe geholt oder diese selbst entbuggt? Sind ja schon ziemlich heftige Fehler und nicht gerade harmlos ^^

Mfg an alle,
Martin
foxyfoxtrod is offline  
Old 03/12/2013, 23:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 86
Received Thanks: 7
Die meisten stehen im Report, aber der Dev addet sich lieber sachen.
Xorlol is offline  
Old 03/12/2013, 23:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Interessanterweise hat er vergessen zu erwähnen dass er erwischt wurde wie er Mobs in Instanzen nachts um 2 geonehittet hat, 3 Tage nach Serverrelease 50k Gold besaß und das Item "Donner" ,welches in der kurzen Zeit praktisch unmöglich regelkonform gefarmt werden konnte, im Inventar rumfliegen hatte. Bildet euch eure eigene Meinung bezüglich seiner Seriösität...

Zu den Bugs auf der Core kann ich nur sagen dass das Team(Ich gehöre nicht zum Team) aktuell keine Ahnung hat woher ein Großteil herkommt da diese früher auf der Core zum Großteil nicht vorhanden waren. Die Core ist verdammt gut gescriptet, was sich aber eher in BT/FDS/SSC/MH widerspiegelt als in den heros und im T4 Content (Mindcontrol, Events etc.).
BT Bosse können hier eingesehen werden.

Zu dir Seek, Ryh, Flin, Xorlol oder wie du dich sonst auch nennst den Server nach der Aktion die du gebracht hast jetzt auch noch in externen Foren schlechtzumachen ist einfach nur erbärmlich.

Mit freundlichen Grüßen flyhigh94
flyhigh94 is offline  
Old 03/13/2013, 00:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 86
Received Thanks: 7
Das war der Scripter der mir die .died hat und mich gefilmt hat.
Und Thunder wurde normal erfarmt, dass ist bewiesen(haben viele Spieler mitbekommen).
Ich erfarmte alles normal, ich hatte nur zuviel Gold, weil ich es per Post zugesandt bekommen hatte(seems legit). Das ihr euch für den Server stark macht ist doch klar, er ist trotzdem nicht ansatzweise Blizzlike. Es tut mir leid, dass Leute die 3 Tage Played haben, nach 3 Tagen einfach gebannt werden, weil der "Developer" ihm Mobs .died, weil er es ihm anbietet.

Es ist jetzt vorhanden und es ist extrem verbuggt "PUNKT", woher es kommt ist egal, es ist da.


Und bevor du hier blubberst- Thunder hat keine extrem hohen Mats kosten.
Foxy, das Video wo der GM mich gefilmt hat, kann ich dir gerne schicken!
Erkläre mir wie ich das gemacht haben sollte.
Xorlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Burning-Network] Burning Sun 80 Cap - Custom Edits, Chek!
01/28/2013 - SRO PServer Advertising - 86 Replies
Welcome , Dear E-Pvp Community. http://www.easy-gbpics.de/data/media/29/82003_tre nnlinien_gb-pic_easy-gaestebuchbilder.de.jpg I'm Absolutely Proud today , to Pressent you a new Server , Burning-Sun ! It's a Balanced PVE-Server based on the Old and absolutely most Awesome 80 Cap! Ofcourse we got some Custome-Edit's Like Our Brand-New Burning-Sun Weapons. We Want you , to feel the Oldshool feelings where u've been so Happy when you droped even a Lv 72 Weapon With good stats , Where you've...
burning crusade bot
07/01/2011 - WoW Bots - 3 Replies
huhu :D kennt zufällig jemand nen bot für 2.4.3 burning crusade? so zum farmen oder zum lvln... wenn möglich kostenlos ... *pfeif* :D danke
WoW Burning Crusade
10/10/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hatte jemand einen link wo man sich kostenlos burning crusade runter laden kann ? Habe die SuFu benutzt aber nur links fürs normale WoW gefunden . Danke schon mal im vorraus (am besten Deutsche Version)
Burning Crusade
10/27/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hiho, Ich bin verdammt genervt von diesem schice von wegen Burning Crusade! Alles kagge danach meiner meinung.... Alllesss kagge... Wird es nicht vll ne möglichkeit geben das normale wow weiter zu zockn?
Burning Crusade
08/31/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi leute. ich hab mir gestern bc heruntergeladen und installiert, wenn ich mich dann einloggen will mit meinem account, ist es mir nicht möglich zu spielen, da kein einziger server online ist. ich wollte fragen ob man sich irgendwie einen eigenen burning crusade server machen kann.



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.