Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Revolution-Network - 2.4.3 - The Burning Crusade!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wenn der Scripter die Mobs für dich gedied hätte gäbe es logs und das müsste dann ja auf dem Video zu sehen sein.

flyhigh94 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 7
Er hat Root Rechte, also gibt es wohl weniger Logs.
- Sogar "Full Access".

Frag mich nicht wie, aber Sie Sterben einfach auf dem Video.
Und ich Springe entfernt davon rum. (;

Der Server hat potential, yop- Konzept ist Spitze, Umsetzung eher schlecht.

Xorlol is offline  
Old   #18

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by flyhigh94 View Post
Wenn der Scripter die Mobs für dich gedied hätte gäbe es logs und das müsste dann ja auf dem Video zu sehen sein.
Das heißt: Sofern die Logs eingeschaltet sind etc. ^^

Ich bin weiß Gott kein Moderator und auch nicht für Konflikte zuständig, aber ich habe eben das Video gesehen und darauf ist wunderbar zu sehen, wie der GameMaster die Mobs .died (Das Video ist aus der sicht eines GM's)..

Ich denke man sollte diese Diskussion an dieser Stelle beenden. Die Anschuldigungen gegen Xorlol sind widerlegt, bei denen gegen euch gibt es die Ausrede "Keine Ahnung woher die kommen". An der Stelle ist zu sagen: Wie wäre es mit ausprobieren und nachschauen?

Man kann nicht jeden Bug sofort finden und beheben das ist überhaupt nicht die frage, aber so elementare Fehler wie ihr habt da würde ich mich als aller erstes drum kümmern, bevor ich den Server überhaupt vorstelle denn ehrlich gesagt wäre mir sowas ziemlich peinlich.

Meine Meinung: Ich bin nicht begeistert! Sucht die Bugs, behebt sie, schafft euch anständige GameMaster an und hört auf Spieler sinnlos zu bannen, dann bin ich auch gerne bereit eurem Server ein positives Feedback (sofern angebracht) zu geben, aber bis dato klink ich mich hier aus, da ich einem Streit entgehen möchte. Antworten (sofern aus meiner Sicht nicht relevant) werden daher ignoriert.

Viel Spaß noch und trotzdem einen schönen Abend an alle beteiligten.
foxyfoxtrod is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

erstmal danken wir Flin für sein Feedback. Wir können leider immernoch nicht nachvollziehen, wie er diese Mobs getötet hat. Jedoch ist es für uns eine eindeutige Ausnutzung einer Spielmechanik, welche definitiv nicht vorgesehen ist. Es gibt keinerlei Beweise, dass ein Mitarbeiter des Revolution-Networks dies zu verantworten hat. Selbst wenn dies so wäre, wäre es deine Aufgabe gewesen, dies unverzüglich an die Serverleitung weiterzugeben und nicht dies auszunutzen. Da unser Administrator von dir im Teamspeak-Gespräch vor Zeugen beleidigt und Angegriffen wurde, ist dies für uns nur eine Bestätigung für die Schuld des genannten Spielers. Aus diesem Grund ist der verhängte Ban, aus unseren Augen definitiv gerechtfertigt und wird nun über alle deine Accounts sowie deine IP ausgeweitet. Desweiteren erhältst du ein Hausverbot für das Revolution-Network.

Für alle Zweifler, hier das Video:

Gerne nehmen wir auch zu den entstandenen Bugs Stellung: Diese Bugs warum vor Serverrelease, selbst nach einer langen Testphase (an der auch Flin (Xorlol) beteiligt war) nicht bekannt und ebenfalls nicht reported. Die Bugs wurden nun in unserem Forum veröffentlicht und werden schnellstmöglich von unseren drei Developern bearbeitet und entfernt.

Unsere Homepage werden wir schnellstmöglich wieder aufsetzen.

Vielen Dank für das Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße

RevolutionNetwork is offline  
Old   #20

Danke für den nächsten Bann und das Feedback könnt ihr behalten.
Wie sollte man auch einem auf die Finger schauen, der seine Spuren verwischen kann.

BTw Leute, wenn man Bugs meldet, kriegt man gesagt- dass es keine schlimmen Bugs sind,
da Sie das Spielen nicht unmöglich machen. Sprich verbuggte Spells sind legitim.
Von Kompetenz kann man von keiner Person sprechen, ausser evtl Europe(trotz einer falschen Handlung) Crowley und Slyce(von dem rest kriegt man sowieso nichts mit). Ich kann dir nicht verübeln, mich zu Bannen, habe ich dir aber bereits gesagt(ich habe Daniel ausgenutzt, weil er mir angeboten hat, mit mir eine Instanz zu besuchen), ja es war ein Fehler(hätte ich nicht machen dürfen).

Jetzt nochmal eine konstruktive Kritik, um das Thema zu beenden.
- Community, ist in Ordnung(besitzt aber ab jetzt keine Hordespieler mehr).
- Das Team, auch dieses ist in Ordnung- manche nutzen halt ihre Positionen aus um in das Spielgeschehen einzugreifen, aber tolerierbar.
- Es wird immer gegen die Spieler geurteilt, obwohl keine Beweise dafür bestehen, dass er etwas getan hat.
- Es gibt "Gilden die bevorteilt werden" "Speedhack, Flyhack".
- Encounter sind in Ordnung gescripted, aber keineswegs Blizzlike.
- Spell's die Buggy sind, sind keine gravierenden Fehler und haben keine Priorität, es ist ja kein Gamebreaking.
- Viele "Sichtbare Bugs" gegen die nichts getan wird, z.B. der DeathEmote oder das Unterwasserspringen, statt an die Oberfläche zu schwimmen.
- Einige Mobs sind nicht an ihren stellen(garnicht gespawned).

Es fand ein Angriff, auf die kompetenz des Teams und der Bugfreiheit des Servers statt,
aber nicht auf der Menschlichen- Ebene. Ihr habt Bugs im Forum gepostet, dessen Ursprung euch nicht bekannt sind(Das ist schonmal gut), es sind aber keine Bugs, ausser ihr säubert euer Team.
Und wenn sich bald heraus stellt, dass ich nicht gelogen habe, könnt ihr euch gerne per PM melden.

#Endpost: Der Server wird sich auf kurz oder lang, selber das Genick brechen.
Trotzdem viel Glück, aber nur dir Europe! Bist ja ein geschmeidiger Typ.
Xorlol is offline  
Old   #21

Hallo Xorlol,

wie bereits geschrieben, sitzen wir mit Hochdruck an der Bearbeitung der Bugs und werden ggf. auch Fixes als Aufträge outsourcen. Dies Selbstverständlich gegen Bezahlung. Die Arbeit unserer Developer ist nun mal im Hintergrund. Für die Arbeit mit der Community sind lediglich die Mitarbeiter im Kundendienst und somit unsere Gamemaster zuständig. Aus diesem Grund, ist es vollkommen legitim, dass die Community von der Scriptarbeit direkt nichts mitbekommt, sondern lediglich mit den Ergebnissen konfrontiert wird.

Da du ebenfalls Mitglied des Tester-Teams warst, sehe ich keinen Grund, wieso du uns auf ePvP kritisierst. Du hattest von Anfang an die Möglichkeit den Server mit zu gestalten und Bugs zu melden, sodass diese schnellstmöglich gefixt werden. Wir haben nicht einen Bugreport von dir in unserem Forum erhalten. Aus diesem Grund finde ich deine Kritik in diesem Forum absolut nicht angebracht.

Der nächste Punkt für mich ist, dass du von deinen Behauptungen, nicht einen Beweis hast oder diese in keinster weiße an mich weiter gegeben hast.

Ich bin sehr enttäuscht, dass es direkt zum Start des Servers Spieler gibt, die uns so in den Rücken fallen.

Mit besten Grüßen
Administrator Europe
Old   #22

Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post

Ich bin weiß Gott kein Moderator und auch nicht für Konflikte zuständig, aber ich habe eben das Video gesehen und darauf ist wunderbar zu sehen, wie der GameMaster die Mobs .died (Das Video ist aus der sicht eines GM's)..
Guten Abend,
auch ich möchte persönlich zu diesen Vorwürfen hier stellung nehmen.

Folgendes ist passiert:
Beim nächtlichem farmen wurde mir persönlich mitgeteilt, dass Flin alleine in Managruft unterwegs sei. Dies wollte ich überprüfen da die Sache mit dem Goldfarmen und allen im Team sehr suspekt vorkam. Zunächst habe ich vermutet er sei auf einer seiner IDs drinne um ggf. eine Quest zu machen oder ähnliches, jedoch sah ich dort bereits das irgentwas nicht Stimmt. Daraufhin habe ich Ihn ein wenig beobachtet und sah wie er den rest der Instanz komplett Solo gelegt hat.
In der Hoffnung Ihn dabei aufnehmen zu können habe ich Ihn weiter richtig Mechanar verfolgt wo ich dann die Aufnahme starten konnte.

Die Anschuldigung das ich die Mobs für dich getötet haben soll finde ich sehr dreist.
Man sieht in dem Video das ich Flin die ganze Zeit im Target habe somit wäre ein .die auf Mobs komplett unmöglich gewesen.

Zu den Bugs kann ich nur sagen, dass einige vorher nicht reportet wurden und erst beim Release erkannt wurden.

Meiner Meinung nach liegt der wichtigste Punkt bei Privat - Servern darauf das die Leute spaß haben. Dies ist aktuell der Fall, wenn man mit den aktiven Spielern redet.

Das die Core soverbugt ist wie sie hier dargestellt wird kann ich nicht bestätigen. Das es hin und wieder Bugs gibt sollte jedem Bewusst sein.

PS: Ja wir benutzen die Hellground Source und werden darüber auch weiterhin Updates bekommen.
Miraco is offline  
Old   #23

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Miraco View Post
Guten Abend,
auch ich möchte persönlich zu diesen Vorwürfen hier stellung nehmen.

Folgendes ist passiert:
Beim nächtlichem farmen wurde mir persönlich mitgeteilt, dass Flin alleine in Managruft unterwegs sei. Dies wollte ich überprüfen da die Sache mit dem Goldfarmen und allen im Team sehr suspekt vorkam. Zunächst habe ich vermutet er sei auf einer seiner IDs drinne um ggf. eine Quest zu machen oder ähnliches, jedoch sah ich dort bereits das irgentwas nicht Stimmt. Daraufhin habe ich Ihn ein wenig beobachtet und sah wie er den rest der Instanz komplett Solo gelegt hat.
In der Hoffnung Ihn dabei aufnehmen zu können habe ich Ihn weiter richtig Mechanar verfolgt wo ich dann die Aufnahme starten konnte.

Die Anschuldigung das ich die Mobs für dich getötet haben soll finde ich sehr dreist.
Man sieht in dem Video das ich Flin die ganze Zeit im Target habe somit wäre ein .die auf Mobs komplett unmöglich gewesen.

Zu den Bugs kann ich nur sagen, dass einige vorher nicht reportet wurden und erst beim Release erkannt wurden.

Meiner Meinung nach liegt der wichtigste Punkt bei Privat - Servern darauf das die Leute spaß haben. Dies ist aktuell der Fall, wenn man mit den aktiven Spielern redet.

Das die Core soverbugt ist wie sie hier dargestellt wird kann ich nicht bestätigen. Das es hin und wieder Bugs gibt sollte jedem Bewusst sein.

PS: Ja wir benutzen die Hellground Source und werden darüber auch weiterhin Updates bekommen.

Das Problem liegt eigentlich darin, dass es keinen (mir bekannten) Hack gibt, mit dem man völlig Synchron so viele Monster auf einmal töten kann. Ich habe mich natürlich erkundigt, da ich nichts falsches sagen möchte und keiner kennt einen solchen hack.

Was allerdings funktioniert ist ein Makro und die Spell Leiste sieht man in dem Video nicht.

Wie dem auch sei, es ist durchaus Möglich, dass der GameMaster die Mobs getötet hat. Natürlich ist es ebenso Möglich, dass der Spieler irgendeinen neuartigen Hack hat. Ich bin nicht der Typ, der irgendwelche Server schlecht redet und habe auch nie ein falsches Wort über euren Server verloren, lediglich über die Anschuldigungen. Einen "Krieg" in dem Sinne möchte ich also aus dem Weg gehen, jeder hat seine Chance verdient.

Quote:
Na dann.. Supi! World of Warcraft hat ein neues zu Hause! Nein mal im Ernst... In war in eurem Forum und schaue in die Kategorie Bug's... Was fällt mir da auf? Huch... Geht ja schon über zwei Seiten :O Da ist dann nicht mehr die Rede von "hin und wieder", sondern von "total verbuggt, miese Core". Sorry für die Unhöflichkeit, aber das war ein Kommentar den ich mir nicht verkneifen konnte.

Quote:
Stimmt genau. Thema beendet, viel Erfolg mit eurem Server und gut ist. Ich habe meinen eigenen und brauch mich um eure Bugs ja nicht zu sorgen. :P

Also wie gesagt viel Erfolg, habt Spaß und wenn ihr nun überhaupt nicht weiter kommt mit dem Fixen von Bugs oder in der Datenbank dann schreibt mir im Skype ich helfe auch gerne mal aus.

Mfg
Martin
foxyfoxtrod is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
Das Problem liegt eigentlich darin, dass es keinen (mir bekannten) Hack gibt, mit dem man völlig Synchron so viele Monster auf einmal töten kann. Ich habe mich natürlich erkundigt, da ich nichts falsches sagen möchte und keiner kennt einen solchen hack.

Was allerdings funktioniert ist ein Makro und die Spell Leiste sieht man in dem Video nicht.
Hallo Martin,

wir haben das Video bereits genaustens Analysiert. Sollte der Gamemaster die Mobs getötet haben, wie kommt es dann dazu, dass Flin als Krieger Wut bekommt? Die Fähigkeiten gehen aus unserer Sicht definitiv von dem Charakter aus. Des weiteren ist die Spellleiste in dem Video zu sehen. Es ist nur lediglich kein Spell darin. Siehe grauer Kasten in der Mitte.

Ich persönlich denke, dass hier ganz schön überreagiert wird. Bildet euch selbst ein Bild unseres Services sowie unserer Community. Die größten Bugs werden im nächsten Update behoben werden.

Beste Grüße
Old   #25

Das kann sich keiner erklären, trotzdem gibt es keinen Public oder NonPublic Hack der soetwas erreicht, bei interesse kann ich dir eine genaue Aufstellung machen, was es gibt.

Was mich wundert ist, dass jetzt die Bugreports seit gestern Nacht beantwortet werden!
Weiter so, vllt musste das sein, damit es was wird!

Jetzt aber Haudi Freunde, viel Erfolg, auf das dein Projekt doch noch etwas wird!
Xorlol is offline  
Old   #26

elite*gold: 23
Received Thanks: 28
Was du für ne Heulsuße bist, Xorlol !

Drohst mit Spielerverlust auf der Hordeseite, fühlst dich unfair von den GMs behandelt, usw. usw. .. - Wechsle doch einfach den Server und gut is, wer brauch schon so nen Spieler ?!
Legithos is offline  
Old   #27

Ist doch schon lange passiert?
Xorlol is offline  
Old   #28

Guten Tag,
Ich denke damit wären die Vorwürfe erstmals geklärt. Man sieht auf dem Video, dass er Wut bekommt.
Mir wurde letztens über einen Hack berichtet der einem eine Art GM Commands gibt, welche nicht geloggt werden. Ich denke so einer wurde hier genutzt daher war der 3 Tage Ban + Char Delete gerechtfertigt. Nach solchen Flames gegen den Administrator denke ich ist ein Perma Ban ebenfalls gerechtfertigt.

Aber nun b2t:
Es wurde ein Server Update durch geführt, was uns 400+ Changes gebracht hat.

Spielerzahlen sind weiter steigend.

Heute Nacht wird es ein Homepage Update geben, mehr dazu erfahrt Ihr im Laufe des Tages im Forum.
Miraco is offline  
Old   #29

You must register and activate your account in order to view images.

Zwischen dem Dämmerwald und den Sümpfen des Elends liegt die trostlose Region des Gebirgspasses der Totenwinde. Schroffe Granitfelsen türmen sich in diesem versteinerten Gebiet auf. Es ist ein karges Land, gänzlich ohne Leben.

Doch durch die Erschütterungen, welche die grimmigen Kämpfer der Horde und die stolzen Recken der Allianz in Azeroth verursachen, ist etwas im Wandel..

Karawanen unbekannter Geschöpfe, aus den Gebirgspassen der Totenwinde, begeben sich auf dunkle Pfade, welche direkt nach Shattrath führen.
Späher berichten von unbekannten Aktivitäten in Höllenfeuerzitadelle.
Auch dringen unberuhigende Nachrichten aus Schergrat in die Hauptstädte der Fraktionen.

Sie erwarten dich! Bist du bereit, die Geschichte hautnahe mitzuerleben?
Miraco is offline  
Old   #30

Die Bugs sind behoben, Miraco ist nicht mehr im Team.
Ich denke der Server hat jetzt wieder potential.

& sorry nochmal Europe, es war nicht deine Schuld, dass ein Dev seine Rechte ausnutzte um mich in eine komische Situation zu bringen, damit ich gebannt werde.
Ich hoffe es geht jetzt bei euch weiter! Hab euch lieb!

Xorlol is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »