hehe, ich hab alle buecher gelesen und alle WC teile gezockt ^^ (kauft die buecher, die sind godlike)
naja, jedes jahr n addon... was solls, so koennen sich die goldfarmer freuen... und die exploiter auch :B
aber wow ohne addon. naja
ich bin mal ehrlich:
WoW is imho RICHTIG langweilig finde ich.
leveln/botten is langweilig geworden, weil mand as zu oft gemacht hat...
exploits gibts nich mehr./.keine nuetzlichen...
alle public hacks sind ausgestorben bzw insta detected.(aber die privates funzrn noch ^^)(KAM und glider auch XD)
wird zeit fuern addon, dann gibts hoffentlich wieder exploits und vllt auch den ein oder anderen hack.. man kann ja nie wissen, wass blizz noch so plant

(warden maessig)...
und ausserdem kann man dann ne neue welt entdecken und 18!! neue dungeons! im normalen wow gibts nich sehr viel mehr...
aber wenn dann noch n addon rauskommt 2008 werden die BC-epixx **** sein und alles beginnt von vorne..
da zock ich lieber ne runde Gothic 3 oder sonst was, vllt mal wieder gothic 1, das macht derbe fun ^^ oder ich bemueh mich einfach mal wieder, n RL zu kriegen*lol*...
FAZIT:
Burning Crusade wird einige sachen ankurbeln, es wird neue scams geben(da viele anfangen WoW zu zocken), es wird neue exploits geben und eventuell auch noch ein paar neue hacks, kommt drauf an, was bliz mit warden machen wird.
auf jeden fall wird die gold-wirtschaft angekurbelt und man wird bei BC release wieder ueberteuerte accs bei ebay kaufen koennen, wenn die ersten lvl 70 sind.
so long
Ping