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[Server Presentation] Pandemonion WoW

Discussion on [Server Presentation] Pandemonion WoW within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

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Old 01/07/2013, 16:17   #16

 
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Originally Posted by querboi View Post
@ Ravenstorm: Dann hat sich das wohl geändert. Homeserver waren auch mal verboten (zu recht)
Ja, das habe ich so umgeändert, da es eben auch Homeserver gibt, welche 24/7 laufen und ich Leuten die Chance nicht verwehren wollte so einen Server zu starten, worum es damit hauptsächlich ging war, das sich diese Projekte zu Root-Projekten weiter entwickelt und wenn sich diese dann eben nicht so weiter entwickeln den Thread dann zu schließen.

Es sollte meiner Meinung nach jeder die Chance haben einen Server zu starten, ausgenommen Hamachi Server, aber das ist ein anderes Thema.
Ravenstorm is offline  
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Old 01/07/2013, 16:33   #17
 
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Originally Posted by querboi View Post
Ich denke durchaus das ich und Crazy eine Ahnung haben, wie es ist ein Server (Projekt) zuleiten.
Hatten ja bereits als "Kollegen" das Vergnügen.

Elfanto Dir wurde schon einmal mitgeteilt, dass meine Signatur ein fremdes Meisterwerk der deutschen Sprache ist, und nicht von mir stammt. Eventuell wirst auch Du das Ganze irgendwann noch verstehen.
Abgesehen davon sollte jeder das spielen, was ihm Spaß macht.

@ Threadersteller: Ein Server der nicht 24/7 online ist, kann mir nicht erzählen, dass es mit der Spieleranzahl zusammenhängt. Du hast schlichtweg kein Bock Geld in dein Projekt zuinvestieren, weil du selbst nicht von überzeugt bist.

Aber gut, allein die Tatsache das du es bis hierhin immer noch nicht geschafft hast meine Frage bezüglich des Patchstands zubeantworten zeigt von deiner Fähigkeit.

@ Ravenstorm: Dann hat sich das wohl geändert. Homeserver waren auch mal verboten (zu recht)
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Es steht im Titel und im Thread selber auch!
Und schreib nicht immer so Herablassend.
Ich habe die Situation bereits erklärt und damit ist jetzt auch mal gut.
Geld ist definitiv nicht das Problem!
rehgum is offline  
Old 01/07/2013, 16:39   #18

 
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Originally Posted by querboi View Post
Ich denke durchaus das ich und Crazy eine Ahnung haben, wie es ist ein Server (Projekt) zuleiten.
Hatten ja bereits als "Kollegen" das Vergnügen.
Hatten wir?


Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ja, das habe ich so umgeändert, da es eben auch Homeserver gibt, welche 24/7 laufen und ich Leuten die Chance nicht verwehren wollte, so einen Server zu starten. Worum es damit hauptsächlich ging, war, das sich diese Projekte zu Root-Projekten weiter entwickeln könnten und wenn sich diese dann eben nicht so weiter entwickeln, dann könnte man den Thread schließen.
Regeländerung = Gut so. Artikulation nebenbei ein bisschen aufgebessert.



Auch, wenn es Homeserver gibt, wo ist der Unterschied? Richtig, jemand war halt zu faul, sich ne Domain zu holen.

Homeserver = Rootserver
Hamachi = Meist Eigener PC

Von daher soll es latte sein, ob er eine xxxx.dyndns.de hat, oder eben eine xxxxxxxxxxxx.de, da beides aufs selbe hinaus kommt. Die Spieler selbst müssen wissen, was für dich schöner anhört. Sollte es z.B. auf .de.to hinausgehen, würde ich jeden Thread schließen.

An die Fanboys da draußen: Man arbeitet schließlich an eurem PC das Konzept aus, die ganze Arbeit, jedenfalls die DB - Arbeit machte ich (um es jeden verständlich zu machen) auf 127.0.0.1. Der Grund war halt einfach, da man alles durchtesten könnte.
Auf dem Server (Home- oder Rootserver), welche beide 24/7/365 online sind, sind 0 Unterschiede. Ich kaufe mir einen "Root" aus einem Rechenzentrum, stelle ihn bei mir zu Hause hin, nu ist es ein Homeserver. Von daher ist die Regeländerung auch irgendwo nachvollziehbar. Warum? Beide sind online, sind ständig erreichbar und man belastet statt eine Leitung in einem Rechenzentrum nur seine.

Quote:
Es sollte meiner Meinung nach jeder die Chance haben einen Server zu starten, ausgenommen Hamachi Server, aber das ist ein anderes Thema.
Meiner Meinung nach, sollten Leute ein Server starten, die ein Konzept haben und nicht bei 10%iger Fertigstellung den Server releasen. Bei 95% ist es ein anderes Thema.


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Originally Posted by Elfanto View Post
Also das muss ich mir von einem "Metin Spieler nicht anhören lassen"
Muss ich dazu noch was sagen, Elefanto? Geh bitte in deine Ecke zurück und lass die Projekte in Ruhe, die mit Dir nichts zu tun haben. Alle Beiträge von Dir, die ich sah, sind bisher Bullshit, mehr als ich ab und zu schreibe.
°"Crazy"° is offline  
Old 01/07/2013, 16:57   #19

 
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Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Regeländerung = Gut so. Artikulation nebenbei ein bisschen aufgebessert.
Habe eig. gehofft, dadurch dass die Regeln geändert wurde, welches auch im Sticky zu verzeichnen ist, die Regeln noch einmal aufmerksam durchgelesen werden.

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Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Meiner Meinung nach, sollten Leute ein Server starten, die ein Konzept haben und nicht bei 10%iger Fertigstellung den Server releasen. Bei 95% ist es ein anderes Thema.
Ob der Server fertig ist oder nicht, kann nur der Inhaber entscheiden, allerdings gebe ich dir da völlig recht, man sollte es sich da nochmal kräftig überlegen ob man einen Spielserver bereitstellt oder erst noch einmal an ihm entwickeln möchte.

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Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Muss ich dazu noch was sagen, Elefanto? Geh bitte in deine Ecke zurück und lass die Projekte in Ruhe, die mit Dir nichts zu tun haben. Alle Beiträge von Dir, die ich sah, sind bisher Bullshit, mehr als ich ab und zu schreibe.
Nanana, bitte achte auf deine Wortwahl.
Ravenstorm is offline  
Old 01/07/2013, 17:21   #20
 
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Wo in deinem ersten Post steht denn, warum Ihr nicht auf 3.3.5a seit? Eventuell must du mich mal erleuchten
querboi is offline  
Old 01/07/2013, 18:44   #21
 
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Nur um mal etwas zu klären.
Vor euch sitzen keinen Noobs, sondern Personen welche seit über 5 Jahren in der Szene aktiv sind, sämtliche Programmiersprachen zumindest mittelmäßig bis gut können und auch als Design-er nicht mehr zu den Amateure gehören. Ebenso besitzen wir jede Menge Domains, 2 Webserver und auch ein Root wäre kein Problem den wir sind keine 12 Jährigen Kiddis die die Schulbank drücken, sondern erwachsende Menschen welche einen Job haben und daher auch Geld! Zu deiner Frage, weil du meinst das wir ansonsten nicht kompetent wären, und der klügere gibt ja bekanntlich nach, wir gehen noch nicht auf 3.3.5a da das einzig Wahre evtl. noch eine Trinity Core wäre, welche aber selbst heute noch zu Cata und Panda Zeiten epic Buggy ist. Wir können, wenn die Nachfrage den gegebenen ist auch gerne im BG während des Release vom 3.3.3er an einen Core fix arbeiten, aber wir wollten einfach unser altes Projekt mal wieder zum Leben erwecken, da wenig zeit (dank reallife, welches wir haben, diverse andere hier nicht) für das Projekt geblieben war. Nun ist wieder etwas mehr.

Ein bisschen mehr Achtung und ein wenig mehr Würde würden dir gut tun.

MfG
rehgum is offline  
Old 01/07/2013, 18:48   #22
 
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Dann versteh ich nicht, warum der Server nicht rund um die Uhr läuft. Gibt auch Spieler wie z.B. mich die Nachts gezockt haben.

Abgesehen davon ist Trinity kaum noch verbuggt, dass aber schon klänger. Klar gibts Bugs, die gibts überall. Und die paar die wirklich wichtig sind, sind auch mittlerweile leicht zufixen.
Gibt genug Tutorials dazu.
querboi is offline  
Old 01/07/2013, 18:52   #23
 
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Ah ja ist das so?
Ich kenne ein Team mit 6 Fachinformaten, 4 Design-ern, 15 GMs, 2 Head-GMs, 1 Projektleiter und 2 Admins, 2k reg Accounts und die Core mein lieber wird seit 3 Jahren gefixxt.
Logon neu geschrieben, word zu 30% trinity rest selfmade weil der andere Rotz nicht zu vertreten ist. Digga du hast einfach keinen Plan von der Materie!

Und ja 24/7 kommt noch.

Kaum noch Bugs?
hier ein kleiner Auszug aus den Bugreport einer >Trinitycore auf 3.3.5a mit den oben genanten Team:

1501 Neu Normal 11026 - Bannt die Dämonen 07.01.2013 17:44 Tägliche Quests
1498 Neu Normal Priester-Machterfüllte Erneuerung 07.01.2013 00:23 Klasse -> Priester
1495 Neu Hoch Kochdaily Dalaran 05.01.2013 18:41
1492 Neu Niedrig Das alte Königreich Ahn'kahet 5HC Laenalith Developer 05.01.2013 10:35
1490 Mehr Infos Normal Aura der Hingabe und Totem der Steinhaut stacken nicht 05.01.2013 16:23 Sonstiges
1489 Noch nicht Implementiert Normal Formbarer Glibber verbuggt den Zuverlässigen Schuss 05.01.2013 17:54 Klasse -> Jäger
1488 Neu Normal Hunter - Zuverlässiger Schuss 04.01.2013 23:44 Klasse -> Jäger
1486 Neu Normal Jägerpet Raubvogel Laenalith Developer 06.01.2013 16:27 Klasse -> Jäger
1484 Mehr Infos Niedrig Ruf des Sieger Blade36 03.01.2013 19:41 Item
1483 Neu Normal [Quest] Überlasst nichts dem Zufall 03.01.2013 18:00 Sonstige
1482 Neu Hoch Waffenkrieger Talente/zweiter T10 bonus Deffekte 04.01.2013 17:18 Klasse -> Krieger
1480 Feedback Niedrig Lied von Wind und Wasser KitoDev 03.01.2013 02:31 Tägliche Quests
1479 Feedback Normal Quest "Erlösung" - Östliche Pestländer KitoDev 02.01.2013 21:59 Sonstige
1477 Neu Normal 8309 - Quest Gylphenjagd ( Silithus) 03.01.2013 02:48
1476 Neu Normal Rat des Blutes 02.01.2013 07:45 Eiskronenzitadelle
1475 Neu Normal Valkyr Zwillinge 02.01.2013 07:43 Prüfung des Kreutfahrers
1474 Neu Niedrig Fraktionschampions 02.01.2013 07:33 Prüfung des Kreutfahrers
1473 Neu Normal Lord Jaraxxus 02.01.2013 07:36 Prüfung des Kreutfahrers
1472 Noch nicht Implementiert Normal Gormok->Schneeboldvasall bufft Aufkochende Wut auf Spieler Kagamul 02.01.2013 13:30 Prüfung des Kreutfahrers
1471 In Bearbeitung Niedrig Trash Mob Wachen resetten Kagamul 02.01.2013 07:26 NPC
1467 Neu Niedrig Ghul 31.12.2012 23:35 Klasse -> Todesritter
1466 Neu Hoch Tanzende Runenwaffe (DRW) und Gargoyle 01.01.2013 16:51 Klasse -> Todesritter
1465 Neu Hoch Bryntroll 02.01.2013 17:25 Item
1464 Neu Normal Operation: Gnomeregan 31.12.2012 23:39 NPC
1463 Neu Normal Totem der Erdung 31.12.2012 02:14 Klasse -> Schamane
1461 Neu Normal Ahn Qiraji Klassen quests und set fehler 30.12.2012 01:45
1454 Neu Normal Lord Mark'gar - Verschwinden von allem 02.01.2013 07:35 Vehicle System
1445 Neu Normal Der Sturz des Schwarzen Ritters Laenalith Developer 23.12.2012 11:16 Sonstige
1444 Feedback Hoch 20438 - Eine passende Verkleidung KitoDev 02.01.2013 02:56 Sonstige
1440 In Bearbeitung Normal Eiskronenzitadelle-Sindragosa 10 Spieler Kagamul 02.01.2013 07:47 Eiskronenzitadelle
1435 Neu Niedrig Einbruch der Nacht 21.12.2012 08:15 Klasse -> Hexenmeister
1434 Neu Niedrig (Erfolg) Schergrat-Bomber 02.01.2013 14:04 Sonstiges
1431 Feedback Normal 11358 - Der Leitstein KitoDev 02.01.2013 14:19 Sonstige
1430 Feedback Normal 11322 - Die Läuterung KitoDev 02.01.2013 14:20 Sonstige
1428 Feedback Normal 12855 - Den Täter ausschnüffeln [BEISPIEL TICKET] KitoDev 03.01.2013 05:09 Sonstige
1425 In Bearbeitung Hoch Trefferwertung! Für Casterklassen) Laenalith Developer 01.01.2013 23:26 Sonstiges
1424 Neu Normal 12856 - Kaltherzig Laenalith Developer 02.01.2013 05:21 Sonstige
1422 Neu Normal 12973 - Gebrüder Bronzebart 19.12.2012 21:37
1420 Neu Normal 12865 - Treue Gefährten 19.12.2012 21:43
1418 Neu Normal 12832 - Bittere Trennung 19.12.2012 21:45
1417 Neu Normal Allgemein-Die Tiefenbahn 17.12.2012 15:26 Sonstiges
1415 Feedback Normal 11983 - Blutschwur der Horde KitoDev 03.01.2013 04:52 Sonstige
1414 Feedback Niedrig 11324 - Alphaworg Blade36 01.01.2013 17:54 Sonstige
1412 Feedback Niedrig 11317 - Die Läuterung Blade36 01.01.2013 17:42 Sonstige
1411 Neu Niedrig 11310 - Warnung: Ein wenig Montage benötigt Laenalith Developer 01.01.2013 17:31 Sonstige
1408 Feedback Niedrig 11399 - Die Schilde abschalten Blade36 01.01.2013 16:38 Sonstige
1402 Neu Normal 11919 - Drachenjagd KitoDev 03.01.2013 02:47 Sonstige
1391 Neu Normal [Arena/Schurke] Gifte 12.12.2012 12:59 PvP -> Arena
1384 Neu Hoch [Rogue] Hex -> Cloak of Shadows 27.12.2012 14:44 Klasse -> Schurke
1356 Neu Normal Anubarak Prüfung des obersten Kreuzfahrers 07.01.2013 10:21 Prüfung des Kreutfahrers
1353 Neu Normal [Magier] Eisblock 03.01.2013 14:32 Klasse -> Magier
1352 Neu Normal [Magier] Unsichtbarkeit gewährt keinen Aggroreset 03.01.2013 14:33 Klasse -> Magier
1351 Neu Hoch [Nachtelfen/Rogues/Druids] Stealth-Handling bei Absorb 27.12.2012 14:30
1350 Feedback Hoch [Allgemein PvP] CrowdControl zartec 25.12.2012 23:53
1348 Neu Hoch [Priest] Magiebannung/Sühne 27.12.2012 19:12 Klasse -> Priester
1342 Neu Hoch Schaden von "Ausweiden" 03.12.2012 11:49 Klasse -> Schurke
1337 Neu Normal Warlock Petlife 30.11.2012 16:08 Klasse -> Hexenmeister
1335 Neu Normal Magier /Spiegelbilder 03.01.2013 14:33 Klasse -> Magier
1333 Neu Niedrig Divine Storm [Retribution Paladin] 06.12.2012 03:46 Klasse -> Paladin
1332 Neu Niedrig 2987 - Gordunnikobalt 19.12.2012 15:03 Sonstige
1331 Neu Niedrig Dynamic VMaps 28.11.2012 03:34 Sonstiges
1330 Neu Normal Lichking Vmaps 28.11.2012 13:16 Eiskronenzitadelle
1326 Neu Normal Dk Gargoyle Laenalith Developer 28.11.2012 02:21 Klasse -> Todesritter
1325 Neu Niedrig Vampirberührung Dispell Laenalith Developer 28.11.2012 03:01 Klasse -> Priester
1324 Neu Hoch Vmaps Laenalith Developer 28.11.2012 03:16 PvP -> Arena
1322 Neu Hoch Totem der Erdung Laenalith Developer 04.12.2012 18:02 Klasse -> Schamane
1321 Neu Normal Verbesserte Lebenslinie Laenalith Developer 27.11.2012 15:25 Klasse -> Hexenmeister
1320 Neu Niedrig Verbesserter Sukkubus Laenalith Developer 27.11.2012 15:23 Klasse -> Hexenmeister
1319 Neu Niedrig Pets im allgemeinen Laenalith Developer 26.12.2012 00:00 Sonstiges
1318 Neu Normal Türen beim Prof, Modermine und Fauldarm Laenalith Developer 29.11.2012 15:18 Eiskronenzitadelle
1314 Neu Normal Heimsuchung 26.11.2012 00:01 Klasse -> Hexenmeister
1312 Neu Normal Schattenmimik 25.11.2012 17:46 Sonstiges
1311 Neu Normal HDZ4 Quest 27.11.2012 12:19
1309 Neu Normal Hunter - Petfähigkeit 26.11.2012 11:00 Klasse -> Jäger
1301 Neu Normal Trinket - Bezwungene Klauen von Yogg-Saron 24.11.2012 13:29 Sonstiges
1295 Neu Normal Sholazarbecken - Wildherzen-Questreihe 22.11.2012 13:32
1293 In Bearbeitung Niedrig Dk 4er set Bonus Kagamul 27.11.2012 09:04 Klasse -> Todesritter
1273 Neu Hoch Hexenmeister Teufelsrüstung 18.11.2012 13:57 Klasse -> Hexenmeister
1269 Neu Hoch Lichking ist nicht spottbar 16.11.2012 09:17 Eiskronenzitadelle
1262 Neu Normal Schatten verzehren 12.11.2012 19:38 Klasse -> Hexenmeister
1237 Neu Normal Quest - Eiskrone - Die letzte Verteidigungslinie 11.11.2012 05:41 Sonstiges
1236 Neu Normal NPS's in der Argentumvorhut 11.12.2012 03:14 Sonstiges
1228 Neu Niedrig (Erfolg) Gerätegemetzel 09.11.2012 15:14 PvP -> Tausendwinter
1226 Neu Niedrig (Erfolg) Der schiefe Turm von Tausendwinter 09.11.2012 15:09 PvP -> Tausendwinter
1225 Neu Niedrig (Erfolg) Hadronox getötet 09.11.2012 15:04 Sonstiges
1224 Neu Normal Freizauberzustand 09.11.2012 09:10 Klasse -> Druide
1221 Neu Normal Shaman Totems 01.01.2013 05:01 PvP -> Arena
1217 Neu Normal Tausendwintersee Kagamul 01.01.2013 04:59 PvP -> Tausendwinter
1216 Neu Normal Tausendwintersee Kagamul 01.01.2013 04:59 PvP -> Tausendwinter
1215 Neu Normal Tausendwintersee Kagamul 01.01.2013 04:59 PvP -> Tausendwinter
1214 Neu Normal Tausendwintersee Kagamul 01.01.2013 05:00 PvP -> Tausendwinter
1213 Neu Normal Hallen der Reflektion 07.11.2012 13:19
1211 Neu Normal 12644 - Immer noch dabei 19.12.2012 14:56 Sonstige
1199 Neu Normal Mantel der Schatten und Todesmantel Laenalith Developer 21.11.2012 15:40 Klasse -> Schurke
1197 Neu Normal Schattenschritt Laenalith Developer 21.11.2012 15:05 Klasse -> Schurke
1194 Neu Niedrig (Erfolg) Der Plünderer erhält die Beut 04.11.2012 13:44 Sonstiges
1192 Neu Niedrig [Stiefel der Bucht] Teleport funktioniert nicht 04.11.2012 12:29 Sonstiges
1191 Neu Niedrig [Stiefel der Bucht] Teleport funktioniert nicht 04.11.2012 12:28 Sonstiges
1180 Neu Niedrig [Worldevent Schlotternächte] "Kürbisdrops der Schlotternächte" hat keinerlei Effekt 03.11.2012 11:30
1171 In Bearbeitung Niedrig 13343 - Geheimnis der Ewigen, die 2. Blade36 30.12.2012 21:31 Sonstige
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rehgum is offline  
Old 01/07/2013, 19:14   #24
 
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Im Vergleich zu anderen EmO's ein Segen

Du kennst also Head-GMs und GM's. Gratulation. Ich kenn bestimmt auch an die 50...
Was bringen Fachinformatiker, wenn diese absolut null Plan von der ..... Gott warum unterhalte ich mich mit Dir. Dein Projekt sagt alles.

Wenn Du soviele gute Kontakte hättest würde dein Projekt nicht so aussehen.
querboi is offline  
Old 01/07/2013, 19:19   #25

 
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Und nun beruhigen wir uns alle, lassen den Threadersteller in Ruhe und geben konstruktive Kritik ab. Ich hab es doch satt, den Thread zu flamen, denn der TE hat auch ein Anrecht hier im Forum, seinen Server vorzustellen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 01/07/2013, 19:20   #26
 
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Nunja ich habe Geschmack und wirb nicht von anderen Projekten ab.
Wir nehmen natürlich jede Kritik entgegen so wird schon bald ein besseres, informativeres Intro-Video kommen und unsere E-Mail ist nun auch
Der Server ist ab heute (mit ausnahmen) 24/7 online
rehgum is offline  
Old 01/08/2013, 21:53   #27

 
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So hab die paar Kommentare mal gelöscht und nun stoppt mal das geflame.
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Old 01/09/2013, 03:00   #28
 
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Die Startpage ist zumindest mal was anderes und hebt sich von dem Durschnittsbrei ab.
Weil ich selber weniger spiele kann zum Game weniger Feedback geben.

Jedoch sind mir 3 Dinge ins Auge gefallen die du zu deiner Selbstwillen einmal überprüfen und ggf. beheben solltest:

- Die Ladezeiten von bur-webdesign sind sehr langsam, schau einmal bitte nach ob du das nicht dezimieren kannst. Wenn dort "nur" statische Inhalte liegen wie Bilder, reicht es ja schon auf den primären Webserver Varnish abzulegen und diese mit dem Teil darüber zu cachen. Der Performancegewinn dürfte speziell in dem Fall nicht zu verachten sein sein, als wenn es weiterhin so läuft.

- Die Page hat einen kleinen Anzeigebug in der Zeile Neuigkeiten, die letzten Aktivitäten schreiben sich hier 2x untereinander und überlappen sich damit

- Auch wenn das ganze etwas weniger nach Einheits-WBB aussehen soll, ist leider die aktuelle Anordnung etwas verwirrend.

PS: Die Ladezeiten kannst du auch mit 2 virtuellen Instanzen und direkten HA-Proxy oder Varnish verkürzen.
Letzterer ist wie oben erwähnt jedoch effektiver, der HA-Proxy würde dir nur ein wenig den Hintern bei einem DDoS freihalten, weil man so nur die Instanzen abschießt und nicht den kompletten Web-Server.
Ferner ist Eaccelerator bei viel PhP-Code und vielen Zugriffen empfehlenswert.
Kent_Brockman is offline  
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Old 01/09/2013, 21:12   #29
 
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Ja da hast du recht, da muss noch einiges getan werden. Nach den Hosterwechsel und das arbeiten auf 2 Webspace mussen wir jetzt noch einiges für die Performance machen.
Wir kümmern uns so schnell wie möglich.
Aber wir würden uns in erster Linie über ein paar Helfer fürs Projekt freunden.
2 Co-Admins, Head-GM, Head-Dev, Devs, GMs und Support
rehgum is offline  
Old 01/09/2013, 21:14   #30
 
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Mitarbeitersuche im Sammelthread
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