Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorstellung SoulFire-WoW

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
Vorstellung SoulFire-WoW

Hallo Elitepvpers
Ich möchte euch unseren neuen Instant 80 Server Lightning-Burst-WoW vorstellen.

Jetzt komme ich zu den Server Details:

- Instant 80 Server
- 20k Gold
- Eine Allianzmall und eine Hordemall mit den zugehörigen NPCs
- Jeder Lehrer für Berufe
- Alle TSets-Free
- Fast alle Waffen/Rüstung für Style Kostenlos zu kaufen !!!
- Npc`s für alle Mats Vorhanden !!!
- Alle Glyphen Vorhanden
- Portale Vorhanden !!!
- Epic Mounts + Flug Mounts Vorhanden !!! sowie Mount Trainer !!!
- Alle Pets Kostenlos Vorhanden !!!
- Alle Arena Seasons Npc`s Auch kostenlos Vorhanden !!!
- Flask Buff-Food Gems Taschen Wappenröcke ebenfalls Kostenlos !!!
- S9 durch Ehre Marken zu erhalten.
- S10 Durch Arena Punkten
- T11-T12 Für Vote Punkte zu erhalten

Zusätzliche Infos :

S8 und Shadowmourne sind für die ersten Spieler kostenlos zu bekommen da der Server Spieler braucht..... !!! Costum Gear wird danach erstellt sobald wir Spieler für denn Server gefunden haben.....Ich weiß die Seite ist nicht die Beste da ich nicht weiß wieviele Spieler drauf spielen werden und ich nichts riskieren Geld dafür solange auszugeben !!! sobald ich treue Nutzer habe wird es sofort geändert !!!

Noch einige Screens von den beiden Playertreffs

Wir hoffen, dass wir bald einige von euch auf unserem Server begrüßen können.....

Aktuell suche ich noch weitere Gm`s die mir ein wenig helfen können die Erfahrung haben .... schickt mir einfach ne email an
oder skype Bladerroxxor

Mit freundlichen Grüßen
Divarius und das Lightning-Burst-WoW Team
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (17.9 KB, 10 views)

Elfanto is offline  
Old   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Elfanto View Post
Ich möchte euch unseren neuen Instant 80 Server SoulFire-WoW vorstellen.
Finally some1 made my day.

btw was is' mit SandurisWoW Instant 80 passiert ? Hat's nicht geklappt, sodass ihr das Projekt unter 'n neuen Namen aufgemacht habt ?

TiehJay is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Finally some1 made my day.

btw was is' mit SandurisWoW Instant 80 passiert ? Hat's nicht geklappt, sodass ihr das Projekt unter 'n neuen Namen aufgemacht habt ?
Ich glaube die wollen Traffic sparen, jeder muss sich die Website lokal hosten.
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Bevor du das ließt möchte ich mich bei dir Entschuldigen und dich beten ein Taschentuch, als auch die Regeln für das Spiel "Memory" schon einmal heraus zu kramen...

Also über die Website wurd sich ja schon genug lustig gemacht, deswegen nehm' ich jetzt mal den Rest:

Quote:
- Alle TSets-Free
Keine Ahnung, ob ich einfach nur ne Niete in Memory bin aber ich glaub ich steig durch deine Spielregeln nicht so ganz durch O_O Spielt man Memory nicht eig. so, dass die Sachen zusammen passen müssen?

Quote:
- Alle Glyphen Vorhanden
Ohne scheiß? :O ALLE? Wow... Jetzt fühl ich mich schlecht und die anderen Server sollten sich was schämen.. Wirklich KEINER von denen hat alle Glyphen, deshalb bist du wohl auch der einzige, der damit Werbung macht...

Quote:
- Portale Vorhanden !!!
Krasse scheiße... oO Auch die Instanz Portale?

Quote:
Ein Mount Trainer? Nett.. Kann ich damit mein Mount auf 50000% Speed trainieren? Aber gleicht das dann nicht einem Hack? *GANZ INTENSIV ÜBER MEMORY AM NACHDENKEN BIN*.. Ich glaub ich hab ne Theorie, die zu deiner Vorstellung von Memory passt.. Also Mount Trainer macht die Mounts schneller, deswegen gibt es logischerweise auch die Portale! Ist ja ganz logisch: Episch schnelle Mounts == Man braucht Portale!

Quote:
Uuuh, geil!....WARTE.... O_O - NPC's - KOSTENLOS - VORHANDEN... Soso die Gebäude, Toiletten, Pets, Items etc. sind also NICHT kostenlos vorhanden? Achso und hier mal wieder Memory... "VORHANDEN = DAS, WAS SIE VERKAUFEN".

Quote:
sobald ich treue Nutzer habe wird es sofort geändert !!!
So langsam hab ich deine Memory Regeln dann doch noch kapiert.. "Treue Nutzer = User, die für dich Geld ausgeben, damit du ne Website kaufen kannst"....

Quote:
Wir hoffen, dass wir bald einige von euch auf unserem Server begrüßen können.....
Damit ist hoffentlich nicht Sophra gemeint, wo du einen Account besitzt? Aber keine Sorge.. Ich halt meine Klappe, schließlich scheint es dir ja bei uns zu gefallen

Achso und sorry ich häng doch schon wieder an deinen Regeln :/
Quote:
- 20k Gold
"Server Details" - "20K Gold" = Entweder ist dein Server (localhost) vergoldet (erklärt, warum du den nur zu haus hast)... Oder mit 20k Gold ist gemeint, dass das des Servers Gold Limit ist?

######
Sorry, für den übermäßigen Flame.. Ich finde es einfach extrem arm, wenn man nen 2. Post erstellt, nur weil man irgendwie in der Liste weiter unten ist... Ziemlich dämlich ist auch, dass du den Text einfach nur kopiert hast, ohne mal durch zu lesen - WAS du da eigentlich schreibst..

foxyfoxtrod is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 18
@foxyfoxtrod: Und Du nennst dich "Sophra Top Administrator". Richtig peinliche Vorstellung. Einfach nur'n sinnloser Flamewar.
Nerona is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

Ja ist nicht das beste aber seite ist noch im Aufbau ! kenn mich da nicht so gut aus mit den Cms seiten dachte die kostenlose Zeta Producer stellt die seite richtig online... Und toller Andministrator von sophra wow da sieht man wie ihr in wirklichkeit aussieht

Ich habe von paar leuten vorschläge für bessere Cm`s bekommen so das ich es schnell bearbeiten werden !!!
Elfanto is offline  
Old   #7

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
andere Server schlecht zu machen um seinen hervorzuheben, das nennt man Promoting, also verurteilt foxyfoxtrod nicht er macht nur sein Job als "Sophra Top Administrator"

Nun zum wirklichen Thema, da du ja anscheinend Probleme mit der cms hast gebe ich dir eine kleine Hilfestellung.

Kostenlose Webspace mit 2 GB
CMS (gibt auch gute WoW Templates)

Anleitung zum installieren findest du auf der Joomla HP
Aggrobär is offline  
Old   #8

elite*gold: 240
Received Thanks: 79
Ich habe mich im vor- und nachhinein entschuldigt und schäme mich keineswegs dafür meine Meinung geäußert zu haben..

Es ist schon nicht so verkehrt zu sagen, dass man sieht was "für ein Mensch" ich bin..

Ich verstelle mich nicht, um gut da zu stehen. Entweder mögen mich die Leute oder eben auch nicht, damit kann ich voll und ganz leben, solang ich weiß das ich mich nicht unter Wert an ein Forum verkaufe, nur um gut dazustehen.

Ich und Elfanto sind so ziemlich die einzigen in diesem Thread, die ihr "ich" zeigen und das ist lobenswert. Wenn ihr das nicht so seht dann habt ihr so einiges falsch gemacht (grobe Behauptung auf Grund von Fakten).
foxyfoxtrod is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Quote:
Hallo Elitepvpers
Ich möchte euch unseren neuen Instant 80 Server SoulFire-WoW vorstellen.

Jetzt komme ich zu den Server Details:

- Instant 80 Server
- 20k Gold
- Eine Allianzmall und eine Hordemall mit den zugehörigen NPCs
- Jeder Lehrer für Berufe
- Alle TSets-Free
- Fast alle Waffen/Rüstung für Style Kostenlos zu kaufen !!!
- Npc`s für alle Mats Vorhanden !!!
- Alle Glyphen Vorhanden
- Portale Vorhanden !!!
- Alle Pets Kostenlos Vorhanden !!!
- Flask Buff-Food Gems Taschen Wappenröcke ebenfalls Kostenlos !!!
- S9 durch Ehre Marken zu erhalten.
- S10 Durch Arena Punkten
Alles Fettgedruckte könnte man als Anlass dazu nehmen, bei Euch zu spielen.

Quote:
Zusätzliche Infos :

S8 und Shadowmourne sind für die ersten Spieler kostenlos zu bekommen da der Server Spieler braucht..... !!! Costum Gear wird danach erstellt sobald wir Spieler für denn Server gefunden haben.....Ich weiß die Seite ist nicht die Beste da ich nicht weiß wieviele Spieler drauf spielen werden und ich nichts riskieren Geld dafür solange auszugeben !!! sobald ich treue Nutzer habe wird es sofort geändert !!!
Ich bin einer der "zweiten" Spieler, warum bin ich nicht so OP?

Noch einige Screens von den beiden Playertreffs

Quote:
Kaufe Dir Punkte ab. Wie viel willst? 20k Gold? *lach*

Quote:
Aktuell suche ich noch weitere Gm`s die mir ein wenig helfen können die Erfahrung haben .... schickt mir einfach ne email an
oder skype Bladerroxxor
Dafür gibt es einen Extrabereich.

Quote:
Mit freundlichen Grüßen
Divarius und das SoulFire-WoW Team
Stichst du Dich vom Team hervor und sagst, dass du höher gestellt bist als andere? Hierachie? Dann würde ich erst recht nicht zu Dir kommen.

Fazit: In 2 Wochen ist der Server von der Bildfläche verschwunden.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

elite*gold: 30
Received Thanks: 3
Nette Vorstellung, allerdings sieht der PT nicht gerade kreativ aus
Mr_Rene_ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 23
Ich habe eure Webseite jetzt aufgemacht, kein Backlink zu epvp vorhanden.
gsmember is offline  
Old   #12

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
andere Server schlecht zu machen um seinen hervorzuheben, das nennt man Promoting, also verurteilt foxyfoxtrod nicht er macht nur sein Job als "Sophra Top Administrator"

Nun zum wirklichen Thema, da du ja anscheinend Probleme mit der cms hast gebe ich dir eine kleine Hilfestellung.

Kostenlose Webspace mit 2 GB
CMS (gibt auch gute WoW Templates)

Anleitung zum installieren findest du auf der Joomla HP

bplaced ist teilweiße so extrem langsam und vorallem mit ständig aufblickender nervtötender Werbung^^

Ich empfehle:
Nerona is offline  
Old   #13

Der server ist noch in bearbeitung !
Elfanto is offline  
Old   #14

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Quote:
Der server ist noch in bearbeitung !
Ein kleiner Auszug:
Quote:
Der Server muss fertig sein, bedeutet nicht erst noch unbedingt Leute dafür benötigen oder erst anfangen den Server aufzusetzten. (Mitarbeiter Suche ist Hier zu finden)
Von daher ist wohl die Vorstellung auch bald zu. Das nennt man Moderatorenfreundlich.

Außerdem kein Backlink. Der Thread wird auch von der Bildfläche verschwinden. Dein Server ebenso, wenn du nichts anderes anbietest...
°"Crazy"° is offline  
Old   #15

Was soll ich denn noch anbieten ? ist ein instant 80 server da gibt es nicht viel anzubieten^^

Elfanto is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »