Du kannst dabei garnicht erwischt werden und falls doch, dann ist der Host schuld. Private Server sind für eigene Testzwecke erlaubt, aber hosten -> online stellen darf mans halt nicht.
aion private server frage 06/17/2011 - Aion Private Server - 13 Replies hallo leute,
ich habe versucht auf einem privaten server zu spielen und bin nach diesem tut gegangen:
YouTube - How to play Aion for free
das problem war auf der seite gabs kein lauchner.zip wo sind diese 2 datein sich befinden, in der beschreibung hieß es ich solle die bin32 ordner nach aion Eu auspacken was ich auch tat. Wenn ich aion starten will egal von wo(ncsoft oder wo es instaliert ist) nachdem kurz aion steht kommt ganz kurz Ncsoft logo und aion schließt sich. Ich habe auch das...
Flyff Private Server v15 Frage 08/22/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo!
Ich habe einen Flyff v15 Private Server und habe ein Problem.
Und zwar mit dem: Hamachi-Netzwerk.
Ich habe in der Account.ini und in der Login.ini genau dort die
Hamachi-IP's eingeben wo sie hingehören laut TuT.
Doch wenn ich mich einloggen möchte, komme ich selber nichtmehr
rein. :confused:
Frage zu MEtin2 Private Server 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
Wollte mal fragen welche kentnisse man besitzen muss um einen eigenen Privatserver für Metin 2 laufen zu lassen? Welche Programmiersprache muss man können um bugs etc zu fixen?
ty schnomal :D