Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu MEtin2 Private Server

Discussion on Frage zu MEtin2 Private Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zu MEtin2 Private Server

Hey,

Wollte mal fragen welche kentnisse man besitzen muss um einen eigenen Privatserver für Metin 2 laufen zu lassen? Welche Programmiersprache muss man können um bugs etc zu fixen?

ty schnomal
Sapphire1337 is offline  
Old 05/13/2010, 16:34   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,765
LUA wäre nicht schlecht zu können. Python bringt dir evtl. etwas. Und sonst ist es mittlerweile so einfach geworden, das selbst ein 10 Jähriger einen Server eröffnen kann.
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 16:35   #3

elite*gold: 2292
Received Thanks: 1,072
Brain.exe is wichtig, mhh ansonsten mal Youtube gucken gibts genügend videos was man braucht
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 05/13/2010, 16:37   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
:P jou ok also LUA danke :P genau wie bei GTA SA:MP
Sapphire1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Private Server v15 Frage
08/22/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo! Ich habe einen Flyff v15 Private Server und habe ein Problem. Und zwar mit dem: Hamachi-Netzwerk. Ich habe in der Account.ini und in der Login.ini genau dort die Hamachi-IP's eingeben wo sie hingehören laut TuT. Doch wenn ich mich einloggen möchte, komme ich selber nichtmehr rein. :confused:
[Frage]How to make a Metin2 Private Server
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, Also ich habe eine frage an euch ... Also ich habe schon viel so über p server gelesehn und so aber nirgends sind die kompletten files bzw. falscherklärt dfeshalb wollte ich uch fragen ob ihr vll. ein DL Link von den Kompleten files nachen könnnt oder sich mit mir in kontackt setzten und mir die files Private schiken.. ich werde sie NICHT Public stellen bloss ich habe dann von den 3 besten MMORPGs einen P Server... Bitte um antwort und kein Unützes gespamme...
FRAGE ZU PRIVATE SERVER !!!
11/01/2007 - WoW Private Server - 5 Replies
Kann man dabei erwischt werden ? Wenn Ja gibt es eine Strafe dafür zb strafe zahlen oder so :confused:

All times are GMT +1. The time now is 05:55.