Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank Fixen

Discussion on Datenbank Fixen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Datenbank Fixen

*
Xmeon is offline  
Old 01/30/2011, 21:10   #2
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Na du musst eben wissen wie die Sachen funktionieren. Wenn man ein Monster nicht ins Target bekommt, es dich aber angreift dann hat es wohl eine falsche Flag, welche du dann umändern muss (oder auf 0 setzen).

Wenn du aber nicht weist dass dieses Problem an den verschiedenen Flags liegen kann, dann kannst du es folglich nicht beheben - deswegen alles anschauen und versuchen nachzuvollziehen.

LG
n1_Roxxer is offline  
Old 01/30/2011, 21:49   #3
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Fang am besten erstmal mit den Grundlagen an. Sprich Mobs erstellen, Quests erstellen, Mobs quests zuteilen. Den ganzen Kram. Den solltest du zuallererst lernen. Dann weißt du zu 99% wie die Datenbank funktioniert. Denn um fixen zu können musst du solche Sachen wissen. Dazu gibt es auch einige Tuts. Dann kommst du auch alleine darauf was du mache musst um etwas zu fixen.

mg Bastiano
Bastiao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
exp bug fixen help
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo kann mir jemand sage wie man exp bug fixt
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
Einlog bug fixen
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag zusammen... Ich habe eine frage an euch... Wie fixe ich den " einlog bug " der z.b nach ein paar stunden erscheint dann steht beim login " DU wirst mit dem Server verbunden " oder " Fehler beim verbinden mit dem server " <- Nein der server ist nicht abgestürzt aber der login wie kann ich einstellen das diese Automatisch neustartet... weil das ist echt nervig vorallem weil mein server ein root server ist Ich danke euch VIELMALS im foraus :handsdown: Mfg ;)
Orc Schultern fixen
07/13/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Hallo Mir ist zu Ohren gekommen das man die größe der Schultern beim Orc mit einem kleinen Trick wieder auf normal bringen kann. Wenn man im Schattenmondtal auf die Netherschwingenscherbe fliegt wird man in einen Höllenorc verwandelt. Bei diesen Orc's sind die Schultern auf normaler größe. Wenn man jetzt die Netherschwingenschwerbe wieder verlässt bleiben die Schultern auch bei einem "normalen" Orc auf der richtigen größe. Ich konnte es leider selbst noch nicht testen also fühlt euch so...
WOW Error 132 fixen?
07/01/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Guten Tag Wenn ich BHW benuze un wenn ich mich bewege kommt: WoW Error #132 World of WarCraft (build 5302) Exe: D:&#092;Programme&#092;World of Warcraft&#092;WoW.exe Time: Jun 20, 2006 8:01:41.296 PM User: Ghostie



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.