Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

exp bug fixen help

Discussion on exp bug fixen help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 58
exp bug fixen help

Hallo kann mir jemand sage wie man exp bug fixt
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 11/18/2010, 21:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Einfach die Tabele selber erstellen mit den EXP somit kann du dann alles selber einstellen.
Zephyrinus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]Itemshop-Bug fixen
09/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Soooo, ich melde mich jetz auch mal wieder zu Wort. In diesem Tut zeige ich euch wie Ihr den weitverbreiteten Itemshopbug verhindern könnt. Als erstes erkläre ich euch die Funktionsweise des Itemshops also wie die Coins gespeichert werden: Die Coinsanzahl wird in einer sogenannten Session gespeichert, wie auch der Accountname und noch andere Sachen (insofern diese für die Homepage relevant sind also eingebaut wurden). Wie das Wort "Sessions" schon sagt ist es eine Sitzung. Eine...
loginserver fixen?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
SO, sufu spuckt nix aus, google nur ungültige themen, ich weis nicht wer den thread gemacht hat,... Naja suchen einen Thread in dem erklärt wird, wie ich loginserver einstelle das er automatisch startet wenn er eingeht. thx garantier =D
Einlog bug fixen
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag zusammen... Ich habe eine frage an euch... Wie fixe ich den " einlog bug " der z.b nach ein paar stunden erscheint dann steht beim login " DU wirst mit dem Server verbunden " oder " Fehler beim verbinden mit dem server " <- Nein der server ist nicht abgestürzt aber der login wie kann ich einstellen das diese Automatisch neustartet... weil das ist echt nervig vorallem weil mein server ein root server ist Ich danke euch VIELMALS im foraus :handsdown: Mfg ;)
kuk bot realm fixen
03/21/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi ich wollte mal fragen wie ich beim kuk bot also bei redvex die realm fixen kann weil immer wenn mein bot cd key changed dann is die realm weg und dann geht er in die classic beta 1.13 realm ich hoffe ihr koennt mir helfen schnell^^ mfg toby
WOW Error 132 fixen?
07/01/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
Guten Tag Wenn ich BHW benuze un wenn ich mich bewege kommt: WoW Error #132 World of WarCraft (build 5302) Exe: D:&#092;Programme&#092;World of Warcraft&#092;WoW.exe Time: Jun 20, 2006 8:01:41.296 PM User: Ghostie

All times are GMT +1. The time now is 01:06.